83

Seitensprung vor langer Zeit mit 17

Heike1307
Zitat von Blanca:
daß man ihr jetzt überhaupt noch irgendeine Beachtung schenkt.


Genauso ist es! Da ist nichts passiert was man erzählen müsste! Das hätte damals und heute nur Theater gegeben. Das ist die Sache überhaupt nicht Wert.

12.08.2022 08:46 • x 2 #31


PrincessHazel
Ich glaube, alle finden das hier so okay, eben weil du dir so Gedanken machst.
Ich schließe mich an.
Es ist passiert und du bist ja vom Herzen IMMER treu gewesen......

12.08.2022 23:18 • #32


M
Ich kann mich nur erneut bedanken für die Antworten auf meinen letzten Beitrag unter diesem Thema.
Ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und dieses Thema hier eröffnet habe. Durch die vielen Antworten geht es mir wirklich schon deutlich besser. Ich will damit klarkommen und es abschließen, aber das ist nicht einfach und von heute auf morgen möglich. Mir hat es geholfen, dass ich mir meine Gedanken etwas von der Seele schreiben konnte und entsprechende Antworten oder Ratschläge erhalten habe.
Abgesehen davon geht es mir bezüglich meiner anderen tiefgründigeren Gedanken auch schon besser. Schaffe es wieder motivierter und kraftvoller voranzugehen.

16.08.2022 16:17 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag