L
Lutzi90
Gast
Nach Monaten des Schwankens zwischen Beziehung, Freunde+ und Ignorieren bin ich nun soweit das ich einfach nicht mehr kann. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller, meine Würde scheine ich komplett verloren zu haben und mein Ex-Freund verhält sich mir gegenüber so wie es ihm gerade passt. Mal ein paar Monate Sonnenschein, dann von heut auf Morgen Ignoranz, dann wieder der liebe Freund. Ich halte das einfach nicht mehr aus. So lange ich meinen Mund halte und alles akzeptiere ist er der liebste Mensch überhaupt. Bitte ich ihn allerdings mir zu Liebe mal einen Kompromiss einzugehen oder auf etwas zu verzichten werde ich ignoriert und mit dem Satz "Entweder du akzeptierst das oder wir lassen es eben" abgespeist. Seit heute Morgen ist es nun wieder so, ich spreche ein Thema an (per SMS) und wieder mal keine Antwort. Ihm wieder 100 Nachrichten senden, und das ganze einfach wieder so hinnehmen kann und will ich nicht mehr. Ich möchte das er endlich mal sieht was er an mir hat und das man im Leben eben auch Kompromisse eingehen muss und Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen sollte. Doch wie stell ich das am besten an? Jemand eine hilfreiche Idee?
bifi07