Zitat von Kaetzchen:Taten>Worte1. widerlege ich nicht,
stimmt. Aber für alle Menschen, nicht nur für Männer. Erst recht sogar für Frauen
Zitat:2. Ich kann Dir da mal ein bisschen was widerlegen

ich bin nämlich eine Frau und ich bin noch NIE, niemals im Leben über einen Gartenzaun geklettert, auch nicht, wenn ich mit einem Mann S. haben wollte. Würde ich auch nie machen, weil ich finde, der Mann muss über Zäune klettern, um mit mir S. zu haben. Diesbezüglich bin ich total 1950.
Du Schelm. Du weißt genau, wie diese vereinfachte These gemeint ist. Also ->
Stimmt. Zitat:3. Gilt auch für alle Menschen. Frauen verlieren zwar nicht die Anziehungskraft, wenn sie zu viel Schwäche zeigen, werden aber schnell zum "Opfer" in den Augen der Männer und entsprechend behandelt (betrogen, ausgenutzt, verprügelt, verlassen ...)
Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen, wenn sie keine Anziehungskraft verlieren wollen.Es geht aber nicht um Frauen, es geht um Männer. Und es geht um Anziehungskraft. Was ich auch immer betone. Und das bedeutet, dass wenn ein partner über lange zeit Schwäche zeigt, der unterbewusste Auswahlmechanismus der Frauen anspringt, in dem die Zweifel den richtigen Mann gewählt zu haben, um die Familie zu beschützen, die Sache gen Süden geht. Also im Sinne der Anziehungskraft korrekt. Also:
Stimmt. Zitat:4. gilt auch für alle, auch für Männer. Ich konnte jedenfalls noch keinen mit rhetorischen Mitteln und Verhandlungen davon überzeugen, Gefühle für mich (oder keine Gefühle mehr für mich) zu haben
- Gefühle sind nicht verhandelbarDas ist korrekt, ich habe aber auch nie behauptet, dass alle Regeln nur für Männer gelten. Also:
Stimmt.Zitat:5. muss ich für mich auch widerlegen. Wenn ich von einem Mann keine Aufmerksamkeit dann deshalb, weil ich den MANN nicht will. Und das trifft auch dann zu, wenn ich gerade von keinem anderen Mann.
- Wenn eine Frau Deine Aufmerksamkeit nicht will, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren MannAuch hier gilt: Anziehungskraft und die Liebe zu einer Frau sind die Ausgangslage. Denn ich verwende diesen Satz in einem Kontext auf lange Zeitdauer hinaus projiziert. Und wenn Du da ner Dame nachläufst, sie aber Deinen Invest nur halbherzig oder gar nicht schätzt, ein anderer Mann einen höheren Stellenwert hat und/oder Du gar keinen Stellenwert hast (auch ohne Konkurrenz). Also:
Stimmt. Zitat:6. stimmt uneingeschränkt

Wenn man einem Mann erklären muss, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann.Also:
Stimmt.
Wir halten fest: Die Katze hat es sprotlich genommen, im Kontext und im Sinne der Ausführungen sind alle Thesen von Urmel unangetastet. Aber es ist für die beiden anderen Mädchen schon arg peinlich, dass Du den Mut für sie aufbringen musst. Zieht sich aber auch wie ein roter Faden durch die guten Beiträge von Dir hier im Forum.
NEXT!