Zitat von GastderGäste:Und bei den Thesen, die Du von anderen Menschen übernommen hast, die sich zur "Wertigkeit" von Männern und Frauen verhalten, ist bei Dir und den Urhebern eher der Wunsch der Vater des Gedanken bzw. die Mutter der These. Sonst müsstet ihr vor den Frauen ja keine Selbstbeschränkung vornehmen, um gut anzukommen.
Noch eine Frau, die sich in aller Öffentlichkeit lächerlich machen will (aber nicht den Schneid hat, sich anzumelden)?
Jedem Vollhorst ist klar, dass alles was er im Leben lernt, von anderen Menschen bereits erlernt wurde. Deswegen erziehen wir Kinder. Selten so ein dummes Argument gehört.
Aber zurück zu Deinen Bauernregeln (die nicht allen so wirklich geläufig sind und somit es wert sind auch genannt zu werden), denn dann schleißt sich der Kreis:
Zitat von RickyDyke:Hallo! Ich bin mit meiner Freundin seit drei Jahren zusammen, im ersten Jahr hatten wir ein paarmal die Woche S. , aber seit zwei Jahren nur noch ca.alle drei Monate einmal und auch nur kurz.Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns oft nur zwei/dreimal die Woche. Sie hat immer irgendeine Begründung, warum sie nicht will ( Arbeitsstress, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Allergien ) Von allein macht sie auch nie den Anfang und ich fühle mich oft so verletzt von der Zurückweisung .Ich liebe sie so sehr, aber ich weiß nicht, ob ich so den Rest meines Lebens verbringen kann ( wir sind seit diesem Monat verlobt). Ich habe mir schon ein Buch zu dem Thema gekauft, darin steht, das derjenige, der weniger S. will, die Macht hat, das nützt mir aber auch nichts.
Die Dame hat keine Lust auf 6 und wie wir bereits festgestellt haben, keine schlimme Krankheit oder so. Da greift
Taten>Worte. Der TE hat das Problem hinreichend besprochen mit der Dame, ihm fehlt aber das Wissen, dass
Gefühle nicht verhandelbar sind. Das führt gleichzeitig dazu, dass er der Frau demonstriert, dass er wenig Ahnung von seinem Wesen als Mann und wenig Ahnung vom Wesen der Frau hat, weil er doch verhandeln will. Was dazu führt, dass auf unterbewusster Ebene die Dame noch mehr genervt ist, weil er verahndeln will. Er demonstriert,
dass er kein Mann ist, weil man ihm sagen müsste, wie er ein Mann ist. Um seine Anziehungskraft wieder zu steigern, damit die Dame wieder in ihn investieren will,
wieder über Gartenzäune klettern will, um mit ihm 6 zu haben, müsste er dafür sorgen, dass sie ihn wieder als wertvoll erachtet. Und ein Weg wäre, in dem er erkennt, dass man
Gefühle nicht verhandeln kann und daher die Sache auf sich beruhen lässt und an sich selber arbeitet. Das führt vielleicht dazu, dass andere Frauen den neuen Wert erkennen und neugierig werden. Und dies ist ein indirekter Indikator für die Frau, das der Mann wertvoll ist. Und in diesem Fall eben über das Stichwort Konkurrenz. Aber nicht aufgestezt vom Blatt, sondern weil er an sich gearbeitet hat.
So, und damit haben wir tausend Seiten benötigt, um selbst dem dümmsten bauern zu zeigen, dass einige Hipster und kleine Mädchen nicht in der Lage sind, einfache Bauernregeln zu verstehen, anzuwenden, und somit dem TE Hilfe zu leisten. Wir haben tausend Seiten gesehen, in denen sich Frauen quergestellt haben, weil sie so unreflektiert sind, dass selbst doofe Bauernregeln ihren Horizont überschreiten.
Und damit liebe Damen (nicht alle!) habt ihr der Doofheit ein Denkmal gesetzt. Wie die Helden, nur unabsichtlich.