Ohne_dich
Gast
Also er hat sich von mir getrennt. Die beziehung war gegen schluss leider schon stark belastet. Vor allem weil ich sehr stark belastet war beruflich. Es ging mir sehr nahe und dadurch relativ schlecht. Ich war sehr gestresst und habe es viel ungewollt an ihm ausgelassen. Ich konnte und wollte nicht darüber sprechen. Ich hatte angst dass er dann nicht mehr stolz auf seine freundin ist. Ich hab ihn viel zurückgewiesen, treffen abgesagt. Irgendwann wurde es ihm zu viel.
Warum es auseinander ging ist mir schon klar aber ich verstehe nicht wie man uns hinwerfen konnte. Es war für beide das was wir wollten. Das zeigte und sagte er mir oft genug. Ich dachte echt dass wir das überstehen. War mir dummerweise etwas zu sicher. Es passte eigentlich sehr. Ich war aber schon halt ca. ein halbes jahr nicht ich selber. Und er braucht sehr viel nahe und liebe. Das hab ich schon nicht mehr gegeben. Ich würde mich eigentlich jetzt gerne mal wieder bei ihm melden. Er fehlt mir schon noch teilweise und vor allem finde ich kann es noch nicht alles mit uns gewesen sein. Und doch ist es ja so.
Aber nach der trennung haben wir schon ein paar mal getroffen und er sagte er sei sehr verletzt und er vergesse nicht dass ich ihm zu wenig gegeben habe. Darum weiss ich nicht recht. Ich würde gern alles für ihn geben. Das wollte ich immer schon. Aber jemandem hinterher rennen der mich schon lange nicht mehr will kann es auch nicht sein.
Macht es sinn sich nochmal zu melden? Auch wenn ich noch nicht genau weiss wie.