Sich schützen

E
Hallo Sabs,
wenn du mal eine PUR-CD geschenkt bekommst, schick sie doch an mich weiter ;D. Ich freu mich über Post aller Art.
Hat noch wer ein paar alte Socken? 8)
Wart, wart, wart,
Shanna

06.09.2003 19:41 • #31


R
Hi Shanna,
ich bring welche mit. :-)
An Mick
ich würde November Rain nehmen von Guns roses
Gruß
Rue

06.09.2003 22:05 • #32


A


Sich schützen

x 3


E


Hey, Mick,

schick Ihr Depeche Mode - da muss jeder zurückkommen!!!!

(= meine Ansicht, nicht zu ernst nehmen!!!)

Liebe Grüße und halte uns auf dem laufenden

Maryleen

06.09.2003 22:19 • #33


E
werde nach einem wochenende ohne lebenszeichen jetzt tutangus tipp befolgen: gar nicht mehr melden, dafür mehr sport machen. ist doch alles käse. immerhin bestätigte mir eine bekannte auf einer fete am samstag: als sie die letzten wochen verliebt war, ist sie fast durchgedreht und hat ihren schwarm permanent mit liebesbezeugungen überschüttet...und wenn jemand wirklich verliebt sei, würde er mittel und wege der nähe und nicht ausflüchte suchen...

also wars wohl nix, auch eine erkenntnis

mick

08.09.2003 08:36 • #34


E
Hi mick,

komm hau ein Ei drüber und geh wieder Deinen Weg. Weißte doch!!
Sportel wieder ein wenig, hau den Dampf dabei raus und dann wieder vollgas nach vorne...
...beim zweiten Mal nicht mehr so sehr... Gruß, Gerd

08.09.2003 11:53 • #35


E
hallo gerd,
genau ! ei drüber. solche schätze wie uns darf man nicht verschleudern hihi

und das nächste mal spiel ich nicht den groby, sondern mal eher oskar aus der tonne. stehen die mädels eh mehr drauf.... )))

oskar ;D

08.09.2003 12:31 • #36


E
KEIMEN
für Hans-Georg Anniés (aus einer web-gedichtseite)

sich bahn brechen
gegen widerstand

selbst widerstehen
dem
was verhärtet erstarrt ist

widerstehen und so
durchbrechen das
was gesetzt ist
ein für alle mal eingrenzt

überwinden und wachsen
und so den raum erreichen
den möglichen
der entfaltung gewährt

was verkrümmung nicht riskiert
erreicht nie diesen raum
was unberührt bleiben will
schuldlos
was sich bewahren will
was den umweg scheut und verachtet
wird bevor es aufkeimt verkümmern
wird nie in bewegung geraten
wird nie bewegen

was sich nicht reibt
das verkommt

wachsen im widerstehen
wachstum beanspruchen
leben

leben wollen und können
und das schon im finstern
das bild vom lichten raum der entfaltung
in sich tragen

wer das vermag

lebt



bin mittlerweile profi im aushalten von dauerschweigen - mußte mir deshalb heute dieses gedicht über leben gönnen

mick

09.09.2003 13:15 • #37


E
bin abgekühlt, etwas enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, nehme aber für mich das positive mit:

- ich bin endlich wieder offen und frei, ohne vorbehalte neue partnerschaften eingehen zu können

- das alte thema der trennung ist komplett abgearbeitet, ich vergebe meiner ex, sehe meine anteile und strenge mich weiter an, in zukunft ein guter vater und noch besserer ex-ehemann zu sein (siehe lilas trouble)

- natürlich ist man nicht gern allein, macht fehler bei den neuen beziehungen, aber es sind keine bösen narben da, die die Neue heilen muß oder verbitterung, die mich weiter belastet

- wie maryleen sagte, muß man vielleicht eher einem neuen partner sagen du ich habe ein problem mit der eigenen schnellen nähe, bremse mich vorsichtig aus

entscheidend ist aber, dass sich irgend etwas im eigenen kopf getan hat bzw. in der auseinandersetzung mit den eigenen und fremden macken: irgendwie geht es friedlich und klar ab, ich falle nicht mehr in alte wut oder vorwürfe zurück sondern betrachte das ganze eher mild von außen und bin bereit zu lernen.....

sorry ccl für die dauermails, war einfach ein bißchen durcheinander und lonely im ersten moment

also lila und mirja u.v.a., habt , wenn ihr auf so ein exemplar wie hier beschrieben trefft, einfach ein bißchen geduld und seid ebenso offen. dann wirds schon gut.

dieser ganze thread war auch ein bißchen für gerd und (neu) bente: irgendwann klappt es bestimmt !

mick

10.09.2003 12:29 • #38


E
Hallo mick,

ich finde das so schön, was du für dich persönlich resumiert,
daß ich dir das mal sagen muß.
Freue mich für Dich!!!

Lieben Gruß
wilde Flocke

10.09.2003 13:56 • #39


M
Hallo Mick,

da hast du aber einen Riesenschritt gemacht und gleichzeitig hast du das schönstes Geschenk, was du dir schenken konntest gemacht: vergeben und verstanden. Der Rest wird ab jetzt ein Fest ::)
Vergiss aber die Prise Humor nicht, um die kleine Misserfolge zu verdauen ;D
Und was die Geduld betrifft, das steht schon fest, darin sind wir die Weltmeister

Gruss
Mirja

10.09.2003 16:09 • #40


E
danke für die lieben grüsse,
und damit auch alle weiterhin an wunder glauben, die unerwartet passieren, mein letzter stand.
hamburg-besuch habe ich abgesagt.
letzte woche auf einer fete ist mir ein tolles mädel begegnet - war eher vorsichtig, haben aber nett geklönt über gemeinsame interessen. gab ihr eine karte.
sie sagte gleich, ich werde mich auf jeden fall melden, tat sie gestern, wir trafen uns, und ab da ging ein kerosin-feuerwerk los, welches meine tanks restlos aufgebraucht hat (für den moment).
mein lieber hubi, ich gebe dir also wieder mal recht: es kommt unerwartet, dann aber heftig !
bin nach einer durchlachten und durchklönten und... nacht völlig am brennen, schreibtisch und stuhl qualmen auch schon....und es war alles - weil von beiden gewollt - so unbeschwert....
manno, ich glaube, hier treffen sich zwei feuerzeichen, die noch garnicht ermessen können, warum TNT nach dem genuß erstmal die schädeldecke hebt, eine riesen-stichflamme rausläßt, um das ganze dann an einer anderen stelle des körpers zu wiederholen....

es stimmt also: wenn wir soweit sind, dann kommt das glück zu uns....nix mit bedräng mich nicht, sondern eher: leg mal noch ein paar kohlen nach....
yipiiehhhh

kerosin-mick

11.09.2003 10:53 • #41


T
Hallo Mick,

herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass es diesmal gut geht :D!

Aber statt Kohlen oder Kerosin solltest du es mal lieber mit Solarenergie versuchen. Es schont die Umwelt und dich auch ;D!

Viele Grüße

Tutangus

11.09.2003 11:15 • #42


E
hallo mick,

hab ich es dir nicht gesagt!!!??? aber mir glaubt ja irgendwie kein mann - liegt entweder grundsätzlich daran, dass männer frauen nichts glauben, oder an meiner person. vielleicht fehlt mir der nachdruck mit dem ich etwas sage....

lies nochmal was ich dir im Neu_anfang schrieb!!! und es ist nun bei weitem nicht so, dass alle frauen distanz lieben, weil sie nähe nicht zulassen können. es gibt auch noch frauen, die es geniessen so richtig umgarnt zu werden, nur müssen sie eben bereit dafür sein.

ich wünsche dir eine schöne zeit, geniesse sie einfach und denke dran, auch wenn das nicht für immer und ewig angelegt sein sollte, nimm mit, was du bekommen kannst. denke nur von einem tag auf den anderen und mache keine pläne, dann wirst du auch nicht wieder in ein so tiefes loch fallen. sei einfach bissi egoistisch, reite auf der überholspur und lass es krachen so lange es geht, die zeit kann dir keiner nehmen!!!

lg
sabs

11.09.2003 16:26 • #43


E
liebe sabs,
natürlich höre ich dir zu und beim nachlesen deines beitrages fiel mir nur wieder auf, wie wertvoll dieses forum hier insgesamt ist.
werde deine tipps des nicht-pläne-machens und den tag genießen (und füllen, füllen, füllen.....nicht nachlassen...hihi) beherzigen.
und wenn wir alle halb gefüllt sind und es hat immer noch keiner unseren wert begriffen, dann machen wir eben doch mal ein füllfest der netten leute hier in meinem rhön-bauernhaus in verschneiter winterlandschaft mit heißem kakao und rum und heißen äpfeln mit vanillesoße.....können wir so oder so irgendwann mal machen....denn mittlerweile gibt es hier ja bei einigen schon eine seelenverwandtschaft....

also grummel, was sollen wir uns merken, nochmal wiederholen: füllen, genießen, keine pläne...achso wieder füllen nicht vergessen....lachen, geniessen....ja ja ich füll ja schon......lesen, freunde besuchen....füll, füll....hier sich mal wieder sehen lassen....aber natürlich füll ich noch sabs....kerosin ablassen...hubi mal wieder foppen....füll fülll............................euch allen ein schönes wochende.....
ccl füllst du auch ?, ach so du läufst ja noch.....füll,füll.....


mick

12.09.2003 07:47 • #44


E
Hallo mick,

danke, daß Du auch an mich denkst.

Ich hatte diesen Freitag so ein Erlebnis, eine Frau gesehen, einen Gedanken an eine Partnerschaft verschwendet (noch ist wohl nicht Hopfen und Malz verloren).

Nicht die Frau an sich war das Lehrreiche, sondern die Vorstellung einer Partnerschaft in der Zukunft und die sofortigen reflektierten Auswirkungen auf mein momentanes Befinden. In mir veränderte sich die Gefühlsbetrachtung, ich sah die alte Geschichte nicht mehr bedrohlich (Scheidung steht bevor) sondern hatte auf einmal das Gefühl, daß mir das garnichts mehr ausmachen würde.

Trotzdem sind die Gedanken an eine Partnerschaft noch nicht zu mir durchgedrungen, ich will - so glaube ich - erstmal als Single leben und funktionieren. Mit eigener Wohnung und so...

Das ist eine Erfahrung, die ich noch nicht gemacht habe. Ich will mal sehen, wie das ist. Dann kann ich ja wählen...

Ja Mick, ich wünsch Dir, daß alles gutgeht, und Du nicht wieder Tannenbaumlieder anstimmen mußt. Aber meine mail haste ja notfalls auch, falls ccl´s Leitung mal zusammenbricht. Gruß, Gerd

14.09.2003 00:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag