Sich schützen

E
hallo gerd,

das ist aber sehr schön für dich und ich verspreche dir: jetzt geht es langsam bergauf. die scheidung wird noch mal hart und auch hinterher, wenn du mit deiner neuen finanziellen situation konfrontiert bist, bekommst du erstmal ein bißchen angst, aber mit der richtigen planung und vorsorge wird das schon irgendwie weitergehen.

bei mir hat wirklich das wunder stattgefunden. sitze wieder brennend an meinem schreibtisch, bin nach einem wunderschönen wochenende sanft erfüllt von liebe und zuversicht, auch ein bißchen durcheinander und ängstlich, ob dieses unglaubliche glück real ist.
ich habe wirklich meinen engel gefunden und wie don henley in einem song schrieb imeet a Mädchen with a heart as big as texas, she dont care waht kind of car i drive...she still asked me: will you go through this fire (des lebens) with me ?......everything is different now.

kann noch garnichts schreiben oder denken, alles ist wieder möglich: zusammenziehen, neue ehe, kinder..... (jaja ich weiß nicht gleich sowas denken, aber es beschreibt unsere gemütslage und beide sprechen den wunsch aus)

es ist alles so leicht und dabei so unglaublich intensiv.
(jetzt mal für mick etwas sehr ungewöhnliches: und ich danke gott in demut für diesen engel !)

ein sehr glücklicher und demütiger mick

15.09.2003 08:38 • #46


E
Schön zu lesen mick, daß es Dir wieder so richtig gut geht!! Gruß, Gerd

15.09.2003 13:12 • #47


A


Sich schützen

x 3


E
lieber mick,

ich freue mich sehr über deine neue liebe und drücke euch fest alle daumen!

liebe grüße,
ccl

15.09.2003 17:10 • #48


L
Hey Glücklicher:-))),

whoooo, welche super Neuigkeiten habe ich da gelesen und ich freue mich wirklich sehr für dich!!!

Nach all dem Leid und Frust ist es einfach nur schön zu lesen, dass du auch wieder träumen kannst.

Halte deinen Engel fest. Träumt gemeinsam vom Zusammenziehen, neuer Ehe oder auch von Kindern. Auch wenn ihr euch erst kurz kennt, halte ich das absolut i. O. diese Träume zu haben. Dadurch kehrt das Leben wieder zurück.

Ich drück dir sämtliche Daumen und Fußzehen für dein Leben danach!:-)))


Ganz liebe Grüße
Lindi

15.09.2003 20:52 • #49


E
hallo lindy und gerd und .....
kurzer zwischenstand:

- wir haben diese ganz schwierige anfangsphase des sich kennenlernens und des synchronisieren von herz und verstand überstanden
- auch die ersten etwas kritischen diskussionen über nähe, angst vor dem neuen (kann ich dem glück trauen...) liegen erfolgreich hinter uns
- auch die ersten störfeuer von freunden das geht doch alles viel zu schnell das ist doch bestimmt nur so ein casanova sie will aber schnell heiraten und kinder genieße doch erstmal deine freiheit, willst du denn wirklich vielleicht nächstes jahr schon heiraten liegen hinter uns und wir haben uns gesagt: sh...egal was andere sagen, wir bestimmen selbst ziele und tempo

- ansonsten geht es wirklich ganz unbeschwert und leicht und verliebt weiter, wir gehen jetzt langsam zu phase 2 über: einfach öfter bei dem anderen übernachten und den tag in der normalität verleben...

- und wie heißt es so schön: die reifen beziehungen schon etwas älterer menschen , also ab 35, das sind dann die wirklich schönen, weil so vieles schon bei jedem klar ist

yipiiiiiiiieeeeeehhhhhhh

ein von der fußspitze bis zur haarspitze glückserfüllter mick, dessen gesichtsausdruck zunehmend friedlicher und weicher wird !

24.09.2003 11:49 • #50


L
Lieber Mick, + hallo Ihr mitlesenden Geister,  ;)

erstmal Gratulation zu Deiner neuen Liebe, es hört sich alles ganz klasse an was Du so schreibst.
Ich befinde mich auch seit 6 Wochen  in der  Schmetterlingsphase und ich hoffe das es noch eine Weile anhällt, man muss sie  immer gut pflegen.   ;D

Zitat:
und wie heißt es so schön: die reifen beziehungen schon etwas älterer menschen , also ab 35, das sind dann die wirklich schönen, weil so vieles schon bei jedem klar ist
 


Für diesen Satz danke ich Dir, er trifft genau das um was es eigentlich geht.
Es ist zwar sehr schade das man/frau erst so ein biblisches Alter erreicht haben muss,  um das  Glück zu erkennen und festzuhalten.  Aber besser spät als nie

Für mich ist es das erste mal das ich dieses wunderbare Gefühl erlebe, das die Liebe von beiden Seiten voll da ist. Die  Energie ist im Fluss und ich habe  endlich auch wieder etwas zu geben...es ist wie überlaufen vor Freude...

Was die sogenannten Störfeuer betrifft,  so kann ich auch ein Liedchen davon singen.  Ich denke das sind Menschen die so etwas noch nie erlebt haben und vielleicht auch aufgrund ihrer negativen Einstellung nie erleben werden.  

Da wird man schon mal ganz schnell für verrückt erklärt, wenn man  nach relativ kurzer Zeit ganz klar sagt, das ist mein Partner  mit dem ich auch den Rest des Lebens verbringen möchte.  Dabei ist alles ganz einfach. Viele Neider finden auch immer ein Haar in der Suppe…

Tja, schade für die anderen, wir lassen uns die Schmetterlinge  nicht ausreden, gelle ?  

Ich wünsch Dir jetzt nicht viel Glück, denn das hast Du ja schon gefunden, ich wünsche Euch  nur eine wundervolle  Zeit miteinander und geniesst es

Grüße  von Lilia  

24.09.2003 12:51 • #51


E
Da kann ich nur sagen, schick mal ein paar Kilo hier nach M. rüber, könnt ich so kurz vor der Scheidung brauchen. Viel Glück weiterhin mick... so lange wie möglich!!!

24.09.2003 13:28 • #52


E
Hey mick,

das sind ja tolle Sachen, die ich hier lese. Du, ich freue mich unheimlich für dich / euch, geniesst die rosaroten wolken und erhaltet sie euch, ich klau mal was von CCL´s Kerosin, und schicks per Albatross runter :D


Dir gaaaanz viel Sonnenschein im Herzen, für jetzt und immer wenn du magst. ;)


Fühl dich geknuddelt von

Thilde

24.09.2003 19:57 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag