34

Sie gab mir eine Chance - Rache

A
Nun Knoxvill,

respektiere Deine Entscheidung das Du wegen den Kinder in der Nähe bleiben möchtest. Mag sein das sie eine tolle Mutter ist. Wobei ich mich frage ist sie wirklich so toll wenn sie so mit dem Erzeuger umgeht?

Ich weis nicht wie alt Deine Kinder sind.....kann?....wird? sie diese auch manipulieren ? jetzt? später ? irgendwann?
Ihnen weismachen wollen was für ein A... ( ihrer Meinung nach ) ihr Vater ist?

Und was bzw. wer dabei kaputt geht ist klar....Eure Kinder...wenn nicht jetzt ,dann wenn sie älter sind....wird ihnen ja vorgelebt.....

Gruß
Akte1

30.09.2016 13:07 • x 1 #16


Knoxvill
Tja Akte 1,

........das ist das komplette und nicht passende Teil an dieser Frau ......... NEIN ,,,,, die Kinder würde Sie nicht für Ihren Zweck hernehmen ..... Ich denke das Ich ein
ganz guter ( im Rahmen meiner Möglichkeit ) Vater bin und wenn sie das zerschlägt , dann wären da natürlich auch mehr Nachteile als Vorteile für Sie deutlich spürbar !

Kinder sind 5 und 11 !
und nochmal Akte 1 .......... die Kinder haben bis heute ......,nicht eine einzige Trennung mitbekommen !

30.09.2016 13:19 • #17


A


Sie gab mir eine Chance - Rache

x 3


Knoxvill
Wer weiß was noch vorgefallen ist und welche Rollen ihr im allgemeinen einnehmt. Aber krass ist diese zusammen Fassung schon.

Mir persönlich wäre das zuviel des Guten, da geht zuviel kaputt und wer gewinnt am Ende?

Dir ist es zuviel und du musst trotzdem was schreiebn oder ?
....... das nenn ich mal einen Forumeintrag .... aus der Ferne kann man viel sagen ...... genau --- eigentlich bin ich ein gleichgeschlechtlich Frauenhassen mit *beep* und habe Nachts habe ich sie *beeb* geschickt , !
Ich glaube irgendwie verstehst du nicht was mir passiert ist ......... Genau so redet sie auch mit mir ....... Sie sieht das als Spiel .... wer gewinnt ....
seid Ihr Frauen eigentlich nur bescheuert ? manolo blahnik Christian Louboutin Guggi etc. bla bla bla !

Das ist das Leben ? Wer weiß schon was vorgefallen ist ? Was hast du in einem Forum verloren ? Glaubst du ich schreibe das hier weil mir langweilig ist ? und ich dann eure Aufmerksamkeit geniese ?

30.09.2016 13:31 • #18


K
Also erstmal, denken Manipulative Menschen manchmal das alles ist ein Spiel. Wie sonst kann man dann erklären wie sie mit dem anderen umgehen? Fair und voller Liebe sieht anders aus.

Zweitens... Aus der Ferne sieht es so aus als ob du verloren hast und ein cut am besten wäre... Das willst du nicht. Denn deine Kinder gehen vor.

Aber ich würde es so machen... Das ist eben auch Teil des Lebens... Sie macht dich fertig, laut deinen Aussagen.

Welchen Rat soll man da geben? Eheberatung?
Nimm alle wichtigen Unterlagen, mache Kopien. Bereite dich auf einen Rechtsstreit vor?
Oder willst du hören das das wieder wird? Tja, wenn du ihr Spiel weiter spielen willst. Vielleicht ruft sie ja an und kann nicht mehr ohne dich...

30.09.2016 13:49 • x 1 #19


K
Und auch wenn du woanders wohnst können deine Kinder dich besuchen kommen! Du hast aber die Chance auf einen Neuanfang.

30.09.2016 14:19 • #20


Knoxvill
....ll.. schaut doof aus gerade .... verstehe schon ..... aber ganz ehrlich ..... ich weis nicht warum ich hier schreibe ...... bzw. was ich von euch erwarte ....

klar kommt sie wieder an ..... davor habe ich grosse Angst ..... ich habe alle meine Unterlagen schon längst in Sicherheit .... Ich will nicht spielen ...glaubt mir ,
aber was erwartet ihr .... das ich meine Kinder verlasse ..... ?
Nein ..... ich denke bis 01.11 habe ich etwas und dann können sie zu mir ! ..... das mache ich ja Danke
ich habe nur Angst .... das Sie wenn es bei mir läuft wieder ankommt ..... und mich umwirbt .....
ich müsste natürlich f... YOU sagen , aber ich es dann auch tue ?

30.09.2016 14:37 • #21


K
Darum bist du vielleicht hier. Um genau das zu verhindern. Das du wieder ja sagst, wenn sie ruft...

Nimm dir eine whg, sei stark und deine kids haben es gut bei dir! Das willst du doch vorrangig. Das es ihnen gut geht.

Sie sagte sie hat keinen Respekt vor dir. Hast du denn noch welchen vor ihr?

30.09.2016 14:53 • #22


A
Hallo Knoxvill,

hatte Dir einen Beitrag geschrieben aber dieser ist im großen Universum verschwunden, na ja vielleicht taucht er ja doch noch auf

Was mich interessiert....liebst Du noch Deine Frau?....bist Du immer noch der Meinung das sie das Beste ist was Dir passiert ist?

Ich wiederhole....Respekt das Du in der Nähe Deiner Kinder bleiben möchtest und an ihrem Leben teilhaben möchtest. Ich werde den Teufel tun und Dir das ausreden.

Ich kann sehr gut verstehen das Du Angst davor hast das sie ihre Spielchen weiter spielt und erst recht immer wenn Du Dich aufgerappelt hast. Schon alleine das würde mir zu denken geben. Wie Du schon erkannt hast möchte sie Dich ganz unten sehen.

Ok...ich wurde mich fragen warum sie soviel Macht über mich hat...das ich immer wieder zurück gehe...mich von ihr einwickeln lasse?!

Ich denke wenn Du Dir das beantworten kannst kannst Du dagegen steuern. Ist wie mit einer Krankheit....kenne ich die Ursache kann ich was dagegen tun. Wenn man möchte.
Ich glaube nicht das Du schwach bist...hast Du ja schon oft bewiesen.

Ach ja und zum Abschluß.....ich bin eine Frau und mir ist alles egal was man mit Geld kaufen kann...Luxus ist nur was für Leute die unzufrieden in ihrem Leben sind. Ich trau mich das zu sagen denn ich kenne soviel Elend ( Berufswegen). Ich habe gelernt und weis was im Leben wichtig ist.
Auch bin ich keine dumme Frau die oberflächig ist, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und deswegen ecke ich oft an...weil ich denke und meinen Mund aufmache...mich hinter solche Leute ( unteranderem) wie Dich stelle.

Vielleicht wenn Du hier schreibst bekommst Du den ein oder andere Lichtblick...wer weis und selbst wenn es nur dazu dient das Du Dir alles von der Seele schreibst.

Gruß Akte1

30.09.2016 15:20 • x 1 #23


Knoxvill
Das hast Du toll geschrieben Akte 1 ,

und ja ..... ich würde Lügen wenn ich sage ich liebe diese Frau nicht ,,,,, und ich würde lügen wenn ich sage das sie mich auch nicht liebt ......
Aber wir sind GIFT füreinander ......... und Liebe allein ....... das reicht nicht aus um ein neues Leben aufzubauen ! Ich hoffe ...... das ich
dieses mal den Ausgang gehe und die Tür zu halte ....... Ich hoffe es ..... Ich bin nicht dieser beschriebene Mensch von Ihr ... und sie macht dies um
von Ihrem Band das uns verbindet aber nicht zu zertrennen ist loszukommen ..... Sie hat einen komplett anderen Background und der hilft dabei .... und indirekt hilft er mir dieses mal hoffentlich auch und Sie dreht diesmal nicht um !

30.09.2016 17:37 • #24


A
Nun Knoxvill....das ist also der Grund....die Ursache.... das ist dann sehr schwer...es wird für Dich dann sehr schwierig sein nicht wieder rückfällig zu werde.

Ich muss es nicht verstehen warum Du diese Frau noch liebst nach dem was sie Dir alles angetan hat....war ja nicht irgendwas...sie zerstört Deine Existensgrundlage, Deinen Ruf die/den Du Dir wieder aufgebaut hattest.

Ist sie das wirklich wert?.......Das sie es immer wieder durchziehen darf/kann?

Ich denke aber das Du auf dem richtigen Weg bist....Du kämpfst und machst Dir Gedanken und Du weist ganz genau das es so nicht mehr weiter gehen kann. Ihr macht Euch gegenseitig kaputt und sei mir nicht böse aber Du bist der,der am meisten angeschossen ist/wird.

Und sie macht das um von Dir loszukommen? Oh ....mein...Gott. Ist sie sich denn nicht im klaren was sie damit alles anrichtet?

Ich wünsche Dir weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen.

Gruß
Akte1

30.09.2016 17:57 • x 1 #25


tesa
Zitat von Knoxvill:
und nochmal Akte 1 .......... die Kinder haben bis heute ......,nicht eine einzige Trennung mitbekommen !


also - eigentlich fühle ich nach Deiner Geschichte sehr mit Dir - aber dass die Kinder von der ganzen Story nichts (!) mitbekommen haben, kann ich mir nicht im geringsten vorstellen ... Kinder fühlen! ... sie verstehen nicht, was da vor sich geht, aber sie fühlen, dass was nicht stimmt ... und als ein solches Kind weiß ich, dass es nicht so ist wie Du glaubst ...

Kinder spüren ganz genau, dass da irgendwas ist ... und passen sich der Situation an ... was glaubst Du, wie oft ich so getan habe, als hätte ich von dem Fiasko zu Hause nichts mitbekommen .... ich habe permanent abgewogen, wie mein Umfeld grad drauf ist und habe mich danach verhalten ...

30.09.2016 18:06 • x 1 #26


Kroenchen_richten
Gift ist ja echt ein harmloses Wort. Da schäme ich mich aber richtig fremd.
Ich hoffe Du glaubst nicht, dass alle Frauen so ticken.
Halt Dich fern von ihr, nur die nötigen Informationen über die Kids, aber nichts über Dein Privatleben.

Ungeschoren würde ich sie definitiv nicht davon ziehen lassen. Die Rufschädigung und die damit verbundene zerstörte Existenz sollte ein Anwalt vernünftig mit einbeziehen können.
Kann sie denn so gut alleine für sich sorgen? Wenn Du keinen Job mehr hast wird das mit dem Unterhalt ja auch schwieriger.Da ist jemand äußerst kurzsichtig.
Was hat der Chef zu seiner Fehleinschätzung zu sagen?

30.09.2016 18:27 • x 1 #27


tesa
und Knoxvill ... ich habs vergessen ... ich bin ja nicht so der Freund von schnellem Verzeihen oder alles verzeihen ... aber irgendwann muss es gut sein .... Du hast genug gebüßt!

30.09.2016 18:35 • x 3 #28


A
Ich glaube auch, dass die Kinder etwas mitbekommen. Auch wir haben versucht unsere Kinder rauszuhalten, aber sie haben schon auch Signale gesendet, dass es ihnen nicht gut geht...
Bleiben, nur für die Kinder- davon haben die Kinder nichts.

30.09.2016 19:51 • x 1 #29


K
Doch sie haben ihren Vater, aber wenn das für dich nichts ist...
Diese moralische Entscheidung sollte jeder für sich treffen...

30.09.2016 21:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag