34

Sie gab mir eine Chance - Rache

Knoxvill
@akte
....gebe dir natürlich recht , das dies einfach etwas zu viel war und ich hoffe ...... das ich das
fest im Kopf veranker. ....
Sie hat mich vorhin angerufen und wegen morgen gefragt ....
Ich habe nicht geantwortet ..... seit diesem letzten Vorfall .... haben wir nicht gesprochen ....

Ich bin zu ihr gefahren und habe sie rausbestellt . Ich habe ihr ruhig und mit energische Nachdruck ....
Die absofortige Regelung klargemacht ...
... Ich habe ihr gesagt , das sie ab sofort .... wenn sie das Bedürfnis hat mich falsch darzustellen ... oder die passierten Ereignisse falsch weiterträgt. .... , dann soll sie dies bei Menschen tun , die sich nicht in meinem Umfeld bewegen oder eingreifen . Ich habe ihr erklärt , daß ich keinen Krieg führe und das meine Arbeit auch ihren Lebensunterhalt erwirtschaftet .... natürlich wollte Sie bei jeder Silbe dazwischenreden und .... eine Gegendarstellung starten ..... Ich habe sie nicht zu Wort kommen lassen .... und erklärt das ich meine Bedingungen 1 x sagen werde ... und danach kann sie gerne ohne meine Unterbrechung reden .....
Das funktionierte überraschenderweise ..... zu meiner Freude

Ich bin nicht dein Kasperl und das werde und war ich auch nie ...... wenn sie in Zukunft meine Hilfe und Unterstützung benötigt ...... dann muss Sie bevor sie handelt an die Folgen denken .... wenn sie mir jegliche Grundlagen nimmt , dann kann ich nicht mehr helfen .... und ich werde ihr auch nicht mehr helfen ....
Wir sind erwachsene Menschen und das Leben und die Gefühle anzugreifen ist keine Basis um normal mit einer Trennung umzugehen . Wir können heute behaupten, daß wir alles probiert haben als Paar .... und es nicht funktioniert .... doch das ist keine Schande und um so mehr .... sollten wir uns freuen das wir als getrennte Eltern einen Vorzeigejob machen . ...
Solange ich keine Wohnung habe , betreue ich die Kinder in ihrem ( ahhhhh steht da echt ihrem? ) Haus ..... und wenn ich dort bin, dann schläft Sie wo sie mag.... nur nicht dort .
Und ich möchte keine Gefühlsquatscherei mehr mit Ihr führen ... dafür haben wir andere ... dennen wir alles unbeteiligt schmettern können .
Dann möchte ich das Sie meinen Chef anruft und die ganze Geschichte erzhält .....
Ich War fertig und sagte das Sie darf ..... und sie nickte und wollte nach einem leisen Entschuldigen ... mit dem von mir schon 1000x gehörten Satz ... Mir geht es auch schlecht ..... Aber ich unterbrach und verwies auf den Text oben.
Dann sagte sie ok ..... sie braucht noch etwas Zeit zum verarbeiten und werde sich aber daran halten .
Super .... sie stieg aus und ich fuhr ....

30.09.2016 21:50 • #31


A
Fimreifer Auftritt....Applaus!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht- das kann nicht das letzte Wort gewesen sein....

01.10.2016 07:48 • #32


A


Sie gab mir eine Chance - Rache

x 3


A
Guten Morgen Knoxvill,

habe gelesen, durchgeatmet.....es liest sich erst einmal gut.
Hut ab das Du ihr gesagt hast wie es laufen soll. Ich hoffe wirklich das sie alles wieder bereinigt.

Ich weis nicht wie es in Deinem Hinterkopf aussieht....bei mir brennt so eine kleine rote Lampe wenn ich an das Verhalten Deiner Frau ( Entschuldigung ist sie noch, zumindest auf dem Papier) denke.

Ich hoffe auch das ihr wirklich klar geworden ist was sie damit alles anrichtet.

Geld....ja das liebe Geld damit bekommt man alle (fast alle) .....

Du weist selbst das Du über zwei Dinge wachen musst...1. Deine Frau ...ihr nicht vertrauen und auch würde ich ihr nicht alles erzählen.....und 2. Dich....das Du die Kontrolle über Deine Gefühle hast....man hört sich echt kalt an...verzeih...aber Du hast es ja selbst erkannt das es keinen Zweck mehr hat....

Dazu müsste sich Deine Frau um 180° drehen damit Du ihr gegenüber wieder Vertrauen aufbauen kannst.

Ist schon ein Ding....sie sprach immer von Vertrauen aber auf die Idee ist sie nicht gekommen das Du mit jeder Aktion von ihr Deines zu ihr verloren hast.

Es ist...es wird schwer....man hatte ja nicht nur schlechte Zeiten gemeinsam durchgemacht , es gab auch sehr viele schöne Momente....aber versuch dran zu bleiben, erinnere Dich was sie alles getan hat um Dich zu zerstören. Jetzt gilt es Schaden zu begrenzen......gerade was auch Eure beider Kinder betrifft.

Ich denke schon das Du ein taffer Mann bist und es schaffen kannst. Wünsche Dir weiterhin Kraft und sehr viel Zuversicht.

Gruß
Akte1

01.10.2016 08:09 • x 1 #33


Knoxvill
Guten Morgen .....

.. Habe ja die Nacht mit meinen Kindern ... in unserem ehemaligen gemeinsamen Haus verbracht ..

... Eigentlich alles gut ... Aber trotzdem werde ich das so nicht mehr machen können. Ist halt wie gesagt auch mein Heim und ein echt blöder Zufall ist mir gestern Nacht passiert .....

Ich konnte nicht einschlafen.. Und da die Kids mit mir in einem Bett lagen und schon schliefen , entschied ich mich gegen Fernsehen und für ein Buch !

Da meine Ex Frau all die Jahre von den the Secret Büchern sprach und ich nie Interesse daran hatte , war jetzt der Zeitpunkt meines Interesses gestiegen und ich holte es aus dem Bücherregal !

Beim rausnehmen des Buches .... Vielen aus diversen Kapiteln Bilder heraus ...

Bilder eines fremden Mannes .. bzw. scheinbar des neuen Freundes meiner Frau ( oder ihrem neuen Dates) ....was auch immer !
Eigentlich nicht schlimm .... weil wir getrennt sind und dies natürlich dazu gehört !

Die Fotos kann ich nicht mehr in die Reihenfolge bringen und ich werde ihr abends kurz sagen * natürlich nett # das mir diese doofe Geschichte passiert ist !
Ich denke , das ist am ehrlichen und sie spürt hoffentlich das es Ok für mich ist !
Auch wenn es natürlich auch sehr schmerzt im Herzen .... Aber irgendwie bin ich froh ... Das das passierte ...

Jetzt bespannen ich die Kinder und am Abend berichte ich euch , ob sie das auch locker nimmt ! Danke

02.10.2016 11:03 • #34


A
Guten Morgen Knoxvill,

schön das Du bei Deinen Kindern bist und ihr gemeinsam im Bett geschlafen habt, kann ich fast sehen. Kinder....sie können uns so schon ablenken.

Unschön für Dich( wäre es auch für mich) egal ob getrennt oder nicht, das Du fündig geworden bist.
Ich würde bei der Wahrheit bleiben, aber nicht sagen was Du dabei gefühlt hast. Finde es nicht schlimm das Du Dich für die Literatur entschieden hast.

Wünsche Dir noch einen richtig schönen Sonntag mit Deinen Kidis

Gruß Akte1

02.10.2016 11:26 • x 1 #35


G
Heftig!
Was ich vor allem rausfühle ist die starke Anziehung deiner Frau gegenüber.

Scheinbar hat sie trotz ihres starken Willens, gerade dadurch, eine unheimliche Anziehung auf dich. Der willst du nicht erlegen. Kann ich verstehen.

Du bist stark! Du darfst auch schwach sein! Schwach ist nicht gleichzustellen mit nicht in der Lage sein sondern zeigt nur eine vorübergehende Belastung.
Mein Gefühl sagt, du schaffst das alles! Mein Gefühl sagt, du brauchst das alles. Es führt dich ja wohin. Dort wohin du musst, zu dir selbst.

Du hast das Wort vertrauen angesprochen. Vertraust du dir selbst?

03.10.2016 12:23 • x 1 #36


Knoxvill
Hallo zusammen

berichte kurz von gestern ...... ausgemacht war das meine EX Frau am Abend ca. 20 Uhr kommt ! Jedoch rief Sie schon um 12 Uhr an und fragte , ob Sie jetzt schon kommen darf , da wir noch reden müssten , wegen der Geburtstagsfeier unseres Sohnes in 1ner Woche !

Das taten wir dann kurz ..... und ich sprach Sie wegen der Fotos an ..... also , ich betonte das es keine Absicht von mir war usw..... bla bla bla ......
Ihre Reaktion allerdings zeigte mir, das Sie keine Ahnung von Fotos in einem Buch hatte ... und als Ich es Ihr zeigte , war Sie sehr baff und überrascht !
Den Typ kennt Sie aus Ihrem Fitnessstudio ...... bzw. in dem Studio vor 3 Jahren .... Sie musste Ihn mal eine Ansage machen , weil er Sie belästigte usw...

Wie gesagt .... das ist bei meiner EX normal ... und ich kenne dieses Problem ..... Fällt mir gerade ein, vor 9 Jahren war Ich mit Ihr am Bodensee in einer Schönheitsklinik .... dort bekam Sie Ihren Wunschbusen ...... und sogar der Chirurg hat Sie nach der OP mit Nachrichten überhäuft ...... ( Privat )
Also das Männer Ihr Sachen zu stecken .... ist wirklich nichts besonderes mehr und die Fotos kannte Sie nicht ! Zur Erklärung ..... das Buch lag offen an der Bar dort und Sie steckte es damals ein und sah nie wieder nach !

Ich bekam aber ein paar dumme Sprüche von Ihr , weil ich überhaupt gefragt hätte wer dies sei ..... und ich soll mir mal um Sie keine Sorgen machen usw.....
Ich verabschiedete mich nett von allen und ging

Abends bin Ich mit 2 Kumpels einen trinken gegangen ..... und Nachts um 01 Uhr schrieb Sie aus dem nichts ........ folgendes :
Hey .......bist Du wach ? Ich habe keinen Freund oder so ...... und ich bin glücklich damit ...... ! Hast du schon jemanden ? Es würde mich sehr freuen für Dich und ich wünsche Dir eine Frau die besser zu Dir ist als ich .. Gute Nacht

Ich war natürlich betrunken und mir war klar , wenn ich in diesem zustand antworte , dann kommt dabei nur Mist raus

Habe bis jetzt nichts dazu geschrieben und werde auch nichts schreiben !
Wozu auch ..... Oder ?

03.10.2016 15:24 • #37


A
Hallo Knoxvill,

Natürlich keine Antwort geben auf dieses geschreibsel. Ich frage mich ernsthaft wie alt die Dame ist, sorry.

Ihr habt Euch getrennt, zum gefühlten ....x mal.....Euch und vor allem Dir ist klar das diese Beziehung nichts für Euch ist. Ihr/ DU gehst kaputt daran. So lese ich das zumindest hier überall heraus.

Wenn Du endlich einen Schlußstrich darunter ziehen möchtest, dann hat sie in Deinem Privaten Leben nichts mehr zu suchen und es geht sie nichts mehr an. Das einzige was Euch noch verbindet sind Eure Kinder...fertig.

Wenn Du wieder irgendwann in einer festen Beziehung sein solltest dann kann sie schon fragen oder die Neue kennenlernen , wenn sie das möchtet....wegen der Kinder. Umgekehrt ebenso....es sei denn Ihr Beide Vertraut Euch wenigsten darin in Eurer neuen Partnerwahl.

Gruß
Akte1

03.10.2016 15:47 • x 1 #38


A
Zitat:
Es würde mich sehr freuen für Dich und ich wünsche Dir eine Frau die besser zu Dir ist als ich .. Gute Nacht


Und sorry...da lese ich heraus...das sie hören möchte Du bist die Beste, es gibt keine Bessere etc. etc

03.10.2016 15:55 • #39


Kroenchen_richten
Mäh,das ist doch nur wieder der Wurm am Angelhaken.

Nee, ist klar, jemand steckt einem Bilder ins Buch. Ungefragt. Und rein zufällig hat sie das Buch da schon zu Ende gelesen. Ich würde eher sagen entweder hat sie eine alte Sache vergessen oder frisch ertappt.
Strich drunter.

Sie muss jetzt überlegen, ob sie ihre negativen Äußerungen und Diffamierungen wieder ins rechte Licht rückt? Oder wie soll ich das mit der Zeit verstehen?

Ich hoffe die Zeit mit den Kids hat Dir gut getan.

03.10.2016 16:24 • x 1 #40


Knoxvill
Hallo zusammen

..... ein paar normale Tage sind vergangen! In der Arbeit ist alles Ok, mein Chef hat sich entschuldigt usw. Echt positiv !

Heute hatte mein Sohn seine Geburtstagsfeier mit Freunden und Ex Frau und Ich , haben diesen mit dem üblichen bespaßen der Kinder gut über die Bühne bekommen
Kein Streit , aber auch kein Gespräch ....
Sondern eher gespiele wie gut es dem anderen geht ....
Da ich heute noch einen wichtigen Geschäftstermin hatte musste ich vor dem Ende gehen und auch dafür zeigte Sie Verständnis.
Ich könnte und müsste mich freuen aber das tue ich nicht ...... Heute hatte Sie wieder genau diese Seite ... diese Seite die mich wie ein Verrückter anzieht .... Und ich weiß das es mein Untergang ist wenn ich es zulassen würde oder um sie kämpfe .....

Eigentlich sollte ich mich fre

08.10.2016 22:16 • #41


A
Upps und bestimmt abgerutscht,

Guten Morgen Knoxvill,

schön das ihr einen entspanten Geburtstag feiern konnte.
Nun was soll ich sagen, Du kennst sie und weißt das sie nicht lange so bleiben wird wenn ihr beide wieder zusammen kommt.
Du hast es Dir schon selbst beantwortet.

Schönen Restsonntag noch

09.10.2016 10:34 • x 1 #42


R
Zitat von akte1:
Zitat:
Es würde mich sehr freuen für Dich und ich wünsche Dir eine Frau die besser zu Dir ist als ich .. Gute Nacht


Und sorry...da lese ich heraus...das sie hören möchte Du bist die Beste, es gibt keine Bessere etc. etc

Bist du sicher, dass sie das damit sagen bzw. dass dann lesen wollte? Ist diese Aussage zu vergleichen mit Tut mir leid das du der jenige warst der unter mir leiden musste.... Ich hoffe du findest jemand der dich zu schätzen weiß?

14.10.2016 19:55 • #43


A
Guten Morgen Rizzo,

ich denke und mein Bauchgefühl sagt mir dies auch, das sie nicht wirklich eine bessere Frau ihm wünscht, sondern einfach nur hören/lesen möchte wie toll sie ist und das es nie eine andere die besser wäre als sie geben wird. Salopp gesagt fishing for Kompliments.

Ich kenne diese Frau natürlich nicht, was ich aber bisher von ihr gelesen habe gibt mir den Eindruck das sie eine starke Frau ist die genau weiß was sie möchte.
Wenn sie es doch weiß wie sie tickt wieso hatte sie nicht richtig mal den Versuch gestartet ihr Verhalten ihm gegenüber zuändern.
Ich glaube wenn man so etwas sagt und meint das auch noch ernst dann hat man nicht wirklich einen Selbstwertgefühl, fühlt sich klein.

Schönes WE Akte1

15.10.2016 09:11 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag