Knoxvill
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
....gebe dir natürlich recht , das dies einfach etwas zu viel war und ich hoffe ...... das ich das
fest im Kopf veranker. ....
Sie hat mich vorhin angerufen und wegen morgen gefragt ....
Ich habe nicht geantwortet ..... seit diesem letzten Vorfall .... haben wir nicht gesprochen ....
Ich bin zu ihr gefahren und habe sie rausbestellt . Ich habe ihr ruhig und mit energische Nachdruck ....
Die absofortige Regelung klargemacht ...
... Ich habe ihr gesagt , das sie ab sofort .... wenn sie das Bedürfnis hat mich falsch darzustellen ... oder die passierten Ereignisse falsch weiterträgt. .... , dann soll sie dies bei Menschen tun , die sich nicht in meinem Umfeld bewegen oder eingreifen . Ich habe ihr erklärt , daß ich keinen Krieg führe und das meine Arbeit auch ihren Lebensunterhalt erwirtschaftet .... natürlich wollte Sie bei jeder Silbe dazwischenreden und .... eine Gegendarstellung starten ..... Ich habe sie nicht zu Wort kommen lassen .... und erklärt das ich meine Bedingungen 1 x sagen werde ... und danach kann sie gerne ohne meine Unterbrechung reden .....
Das funktionierte überraschenderweise ..... zu meiner Freude
Ich bin nicht dein Kasperl und das werde und war ich auch nie ...... wenn sie in Zukunft meine Hilfe und Unterstützung benötigt ...... dann muss Sie bevor sie handelt an die Folgen denken .... wenn sie mir jegliche Grundlagen nimmt , dann kann ich nicht mehr helfen .... und ich werde ihr auch nicht mehr helfen ....
Wir sind erwachsene Menschen und das Leben und die Gefühle anzugreifen ist keine Basis um normal mit einer Trennung umzugehen . Wir können heute behaupten, daß wir alles probiert haben als Paar .... und es nicht funktioniert .... doch das ist keine Schande und um so mehr .... sollten wir uns freuen das wir als getrennte Eltern einen Vorzeigejob machen . ...
Solange ich keine Wohnung habe , betreue ich die Kinder in ihrem ( ahhhhh steht da echt ihrem? ) Haus ..... und wenn ich dort bin, dann schläft Sie wo sie mag.... nur nicht dort .
Und ich möchte keine Gefühlsquatscherei mehr mit Ihr führen ... dafür haben wir andere ... dennen wir alles unbeteiligt schmettern können .
Dann möchte ich das Sie meinen Chef anruft und die ganze Geschichte erzhält .....
Ich War fertig und sagte das Sie darf ..... und sie nickte und wollte nach einem leisen Entschuldigen ... mit dem von mir schon 1000x gehörten Satz ... Mir geht es auch schlecht ..... Aber ich unterbrach und verwies auf den Text oben.
Dann sagte sie ok ..... sie braucht noch etwas Zeit zum verarbeiten und werde sich aber daran halten .
Super .... sie stieg aus und ich fuhr ....
Fimreifer Auftritt....Applaus!