Knoxvill
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
JETZT lande ich wirklich in einem Form ......
.... Ich versuch euch kurz zu erklären was mein Problem ist ....
VOR 3 Jahren wurde ich. Zu Recht. von meiner Ehefrau nach 10 Jahren verlassen ...
Ich hatte damals eine geschäftliche Pleite verschwiegen .... und mit lügen versucht die Situation schön zu reden ... wir haben 2 Kinder und ich hatte damals nicht die Eier ihr die wirkliche Lage zu schildern ..... Ich muss kurz anfügen, das meine Frau mich immer dafür geliebt hat, das ich nicht. Schwach. Bin...... und dies wollte ich einfach auch nie vor ihr sein , obwohl die Realität mich damals verzweifeln ließ ...
Nun gut , ich habe damals gelogen .... schön geredet und meine Familie dadurch ruiniert und zerstört ..... Ich schreibe dies wohl für aussenstehende sehr kühl ..... , aber das ist auch nicht das Problem ..... bzw. Schon ..... Aber auch nicht ... ach kompliziert alles und traurig ...
Ich habe meine Frau damals verstanden und das ich dies selber zerstört habe auch eingestanden und akzeptiert . Ich musste für die Pleite und Hinterziehung etc. Betrug usw. Um die Insolvenz vor der Familie zuverstecken für 1 Jahr in Haft .....
Nach 3 Monaten allerdings .... hat mir meine Frau geschrieben und wollte Antworten auf Fragen .... diese habe ich ihr ehrlich gegeben .... und sie entschloss sich mir anfangs nur zu helfen .... Aber immer wenn wir voreinander sitzen .... uns sehen .. dann ist das Liebe .... tiefe Liebe .., und sie gab mir eine 2te Chance ......
Unsere Kinder haben nichts von meiner Haft mitbekommen ,da ich als Freigänger oft am Wochenende zu Hause war ....
VOR 2 Jahren wurde ich entlassen und ich gab Vollgas ..... Habe gearbeitet wie blöd usw.
Ich wollte ihr zeigen das sie sich auf mich verlassen kann .... nach knapp 1nem Jahr ....
Kurz vor meinem beruflichen Durchbruch dann folgendes ....
Ich liebe dich nicht mehr ..... und ich vertraue dir nicht
Sagte sie zu mir ....
Streit , mein 1ter Auszug ..... das hat mich total zerstört damals ... Ich hatte grosse Probleme
meinen Alltag zu bewältigen .... und schlief im Büro ..... am Wochenende habe ich Sonntags die Kinder abgeholt und etwas unternommen ....
Nach 2 Monaten ..... die Wende .... sie liebe mich .... und wir müssen an dem Mißtrauen gemeinsam arbeiten etc.
Seit 1nem Jahr .... immer .... wenn ich beruflich weiterkomme ..... ist das passiert ....
.... bis heute. 5. X. ....
Ich bin immer iNS Büro geflüchtet und 1 x hatte ich nach Wochen Büro .... sogar 1ne Wohnung ... und am 1ten Abend in dieser rief sie nach Wochen Streiterei an und das ich nach Hause kommen soll .., weil ich die Liebe ihres Lebens bin .....
Krank .... Ich weiß .... Aber ich liebe meine Frau .,,, sehr sogar und ich kann mir keine bessere wünschen .,,, und da ich natürlich vor 3 Jahren diese Familie selbst zerstört habe .., natürlich immer das Gefühl viel Ungerechtigkeit und ihren Hass bei Trennungen zu ertragen ...
Wirklich unterste Schublade was Sie so alles zu mir sagt .... Aber .... Hallo .... Ich habe es ja kaputt gemacht .... damals ..... das konnte ich nicht bestreiten ...
Die Wohnung musste noch 3 Monate bezahlt werden ... obwohl ich am Tag 2 wieder zu Hause wohnte ....
Als die Wohnung gekündigt War ..., ja ...,. Da War sie dann plötzlich in einen anderen Mann verliebt ..... da schwor ich mir .... egal was kommt .... Ich gehe für immer ...
Also wieder Büro ..... und obwohl man denkt das jede Trennung leichter wird .... für mich ... muss ich sagen das es immer schlimmer wird ... und teuer ist das auch ....
Wie gesagt .... Ich will hier kein Mitleid oder über meine Frau schimpfen ..,. Ich betone nochmals .... Ich habe vor 3 Jahren das angestoßen ... und eine Trennung ... die ist normal heutzutage und absolut nachvollziehbar .
Meine Frau setzte bei jeder Trennung immer noch 1nem drauf ..... unser Freundeskreis hat sich komplett auf ihre Seite gestellt und ihre Familie hasst mich .... dies hat sie durch eine etwas andere Version der Erlebnisse ohne Probleme erreichen können...
Wie gesagt ....auch das ist mir mitlerweile egal geworden .... weil ich nun seit 2 Jahren nichts mehr mit dem schwarzen Ich zu tun habe ..., bzw. Ich habe daraus gelernt und das möchte ich selber niewieder erleben müssen ..,,, aber auch diesmal hat sie es geschafft mich zurückzupfeifen .,, unser Kind wurde operiert und wir haben einen Tag im Krankenhaus verbracht ....
Und es War wie immer ..., wenn wir uns sehen , dann. Ein Blick und wir müssen nichts sagen ., Liebe ,.,,,,,
Ich War sehr sehr böse das sie eine neuen Partnerschaft hatte und sie sagte mir das sie diesmal nicht zurückkommt ... weil sie ihn liebe und es ihr besser geht
Ich habe es akzeptiert ... und War zwar total im Eimer und konnte nicht mehr denken .... diesmal schien der Zauber verloren .... und ich musste mich irgendwie ablenken um nicht abzustürzen ....,
Ich habe mich mit einem für mich völlig unbedeutenden Mädel eingelassen um Selbstbewußtsein zu tanken ..... und als meine Frau erfuhr das ich eine treffe ....
Ratet mal .....
Genau ..... sie verließ sofort ihren Kerl ... und holte mich wieder zu ihr .... ohmann
Wenn ich darüber nachdenke .... Krank alles ...
Da die Frau ... mit der ich mich aufbaute .... alles wusste von uns .... und ich mit meiner Frau sogar zusammen Sachen abholen musste bei ihr ..... War klar das die 2 streiten ....
Die Ablenkung War natürlich sehr sauer auf mich .... nochmehr aber auf meine Frau ..
Mir War das egal und nach dieser Nummer .... wollte meine Frau das wir erneut heiraten ... und jetzt wären wir sowie wie quit und können endlich leben
Diesesmal War ich mir sicher das dies klappt ... 2 Wochen später sind wir in den Urlaub und am 1ten Tag dort ..... sagte mir Abends meine Frau ... das sie mich nicht mehr liebt .... und keinen Respekt mehr vor mir hat ....
Krasse schei.. .. wir zogen die 10 Tage für die Kinder durch ... und diesmal wollte ich auch nicht mehr