Ehemaliger User
Gast
Ich Brauche mal euren rat! ???
Ich habe im Nachhinein festgestellt, dass meine Ex mich betrogen hat. Das tut Weh!Sie ist jetzt auch mit diesem Typ (kenne ihn nicht) zusammen.
Bis jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen und mich nicht gemeldet oder sonstiges.
Jeden Tag erfahre ich mehr über die Dinge die wärend der Beziehung hinter meinem Rücken abgelaufen sind! Ich baue langsam aber sicher eine innerliche Wut auf, die mich fast zerreißt! Ich muss mich jeden Tag aufs neue beruhigen!
Meine Wut geht teilweise soweit, dass ich ihr am liebsten mal so richtig eine geben würde. Das ist echt assozial, ich weiss, aber es tut verdammt weh!
Viele meiner Freunde sagen mir das es das beste ist nichts zu tun! Aber das ist nicht so einfach! Ich komme mir verdammt verarscht vor! Andauernt werde ich von anderen Leuten auf dieses Thema angesprochen. Es ist also kaum möglich sich mal anzulenken! Ich denke mal das es auch nichts bringen würde zu lästern ,denn das würde ja ur zeigen, dass es mir wehtut und das will ich absolut nicht!!!
Es gibt also Drei möglichkeiten:
1. Ich "Räche" mich (mit den Fäusten) ;D
2. Ich fange an sie überall lächerlich zu machen und läster über sie.
3. Ich denke mir meinen Teil und lebe mein eigenes Leben! (drüberstehen) :'( :-X
Danke für alle Antworten.
Gruss
Labello