24

Sie hat keine gefühle mehr mich

LoveLoveMUC
ja wenn du sie doch so gut kennst, und der Meinung bist es ist nicht aus, warum fragst du dann
aber schraub deine Erwartungen runter, du klingst sehr überzeugt, dass sie zurück kommt, um nicht noch tiefer und bitterer verletzt zu werden, denn das bist du ja schon heftig, hast ja hier richtig um hilfe geschrien

ich würde den kindern zum Geb. gratulieren und Geschenk ja aber sie würde ich erstmal VOLLKOMMEN in ruhe lassen

26.07.2019 09:26 • x 1 #31

P
hallo danke erstmal in trennungschmerzen habe erstmal um hilfe das war zu voreilig
denn gestern hat mich meine Partnerin versucht anzurufen und ich war nicht da und der AB war dran
und ich hab nicht wieder zurückgerufen also von meiner seite die kontaktsperre
und die werde einhalten
nun hat sich die enkelin und die ist 12 per Handy gemeldet und hat mir geschrieben dass sie traurig ist und wie esmir geht dann zurückgeschrieben dass ich traurigbin und entsteht einekleine Unterhaltung
unddabei erwähnte ich dass Sie ein teil von mir wäre und ich weiterhin kontakt halten möchte
und sie ein mal sehen würde.die Eltern haben dann zu ihrem Kind gesagt in nächster Zukunft ein mal ja
wir haben uns dann verabschiedet und ich habe gesagt sie könne mir immer schreiben und das ich sie alle sehr lieb habe eine ganz tolle Story die ich jetzt erlebt habe und die ichmitnehme für Zukunft
was meinst du dazu ?
gruss paperback

29.07.2019 08:07 • #32