47

Sie hat keine gefühle mehr? wahres gesicht!

Batiste
Oft muss auf der Verlassende sehr leiden, hab ich hautnah bei meiner Mitbewohnerin mitbekommen.
Aber in der Regel leiden wir, die Verlassenen, wohl stärker länger, Weils für uns oft aus heiterem Himmel kommt.
Hier im Forum zu schreiben oder zu lesen tut gut..hat mir schon den ein oder anderen Liebeskummer etwas erleichtert, wenn man merkt, man ist nicht alleine.

27.05.2018 15:32 • #16


A
Gefühle können sich ändern so wie sich die Menschen im Laufe ihrer Entwicklung und ihres Lebens ändern können. Für sie ist es besser jetzt einen anderen Weg, ohne dich zu gehen und sie hat ihre Mutter dazu mit ins Boot geholt, damit sie Unterstützung hat und nicht kippt sofern sie dein Leid mitbekommt, oft ist es auch so, dass aus eine Art Selbstschutz dann Gefühle für den Anderen abgewehrt werden.

Es ist ok, dass du Sehnsucht nach ihr hast und sie vermisst, du wirst eine Zeit brauchen um die Gefühle zu verarbeiten, die mit der Trennung an die Oberfläche kommen.
Sorge gut für dich, versuche deine Freundschaften wieder aufleben zu lassen und gehe deinen Hobby´s nach, versuche mehr im Augenblick zu leben so kannst du langsam immer mehr Abstand bekommen.

Alles Gute !

27.05.2018 15:32 • x 1 #17


A


Sie hat keine gefühle mehr? wahres gesicht!

x 3


T
Meld dich einfach nie wieder bei ihr glaub mir in spätestens 1-2 Monaten kommt sie wieder, da sie ihre Entscheidung bereuen wird.
Ob du sie dann noch willst, ist was anderes

27.05.2018 15:46 • #18


megan
Zitat von Pipp1990:
Was ist ein TE?


TE steht für Themenersteller oder Themeneröffner

27.05.2018 15:53 • x 1 #19


P
danke amilia für die netten worte

batiste ja ich lese des öfteren hier im forum meistens wenn ich wieder traurig bin und es hilft wirklich schon alleine das die zeit verfliegt... ich hätte von mir nie gedacht das mich das so fertig macht, bin eigentlich gar nicht so der typ mensch zum. glück hab ich das rauchen nicht wieder angefangen

1234tron sprichst du aus eigener erfahrung? macht es überhaut dann sinn sie zurück zu nehmen?

27.05.2018 15:58 • #20


U
Du warst damals 22 Jahre alt, sie erst 15 Jahre? Da hat Eure Beziehung sehr lange gehalten bei den Startvoraussetzungen, Hut ab. Es ist aber sonnenklar das sie sich jetzt mit 21 langsam ausprobieren muss, das hat gar nicht so viel mit Dir zu tun denke ich.

27.05.2018 16:04 • x 1 #21


P
wow die antwort war jetzt bisschen krass... sie ist eig. nicht der typ der sich ausprobieren möchte?

27.05.2018 16:07 • #22


U
Zitat von Pipp1990:
wow die antwort war jetzt bisschen krass... sie ist eig. nicht der typ der sich ausprobieren möchte?


War nicht böse gemeint, mir ist das auch schon passiert als ich so alt war wie Du. Schau 21 ist extrem jung, die wenigsten binden sich in dem Alter fest. Deswegen sage ich: Sei nicht so streng mit Dir selbst.

27.05.2018 16:10 • x 1 #23


P
jaa ich hatte damals am anfang auch immer diesen gedanken de sich aber mit der zeit gelegt hatte weil sie ja auch immer vom heiraten sprach auch noch ein monat vor der trennung sprach sie davon noch.... ich vermute das ihr i.wer komische dinge eingeredet hat, weil von heut auf morgen ist keine gefühle mehr zu haben?

27.05.2018 16:14 • #24


Batiste
Wer weiß ob du sie dann überhaupt noch zurück willst.
Ein Ex von mir hat sich auch mal nach 3 Monaten (und danach nochmal ein paar Wochen später) gemeldet und wollte schauen, ob ich ihm nochmal ne Chance gebe. Hatte da aber gar kein Interesse mehr (obwohl ich anfangs soooo drauf gehofft hatte, dass das passieren wird).
Ich bin bis heute überzeugt, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Er hätte mich nie glücklich gemacht.

27.05.2018 16:15 • #25


M
Servus
ich denke, ihre Mutter redet da viel mit.

Sah man auch an deine Beschreibung, hat sie Dinge von dir mitgenommen, die du vermisst?

27.05.2018 16:16 • #26


P
Zitat von Batiste:
(obwohl ich anfangs soooo drauf gehofft hatte, dass das passieren wird).

ja mir geht es momentan so
Zitat von mcteapot:
hat sie Dinge von dir mitgenommen, die du vermisst?

nein momentan vermiss ich nichts persönliches außer meine einrichtung und mein duschgel haha selbst die hat sie mitgenommen

27.05.2018 16:22 • x 1 #27


M
Es gibt da ein Sprichwort : Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du nicht bei der ersten sondern bei der letzten Begegnung.
Das scheint ja leider hier zuzutreffen:(

27.05.2018 16:29 • x 1 #28


U
Zitat von Pipp1990:
jaa ich hatte damals am anfang auch immer diesen gedanken de sich aber mit der zeit gelegt hatte weil sie ja auch immer vom heiraten sprach auch noch ein monat vor der trennung sprach sie davon noch.... ich vermute das ihr i.wer komische dinge eingeredet hat, weil von heut auf morgen ist keine gefühle mehr zu haben?


Die Mutter scheint ja immer present, wer weiss. Menschen ändern sich, umso jünger umso schneller. Kommt leider sehr oft so plötzlich wie bei Dir.

27.05.2018 16:31 • #29


M
Zitat von unregistriert:

Die Mutter scheint ja immer present, wer weiss. Menschen ändern sich, umso jünger umso schneller. Kommt leider sehr oft so plötzlich wie bei Dir.

Die Mutter will bestimmt einen besseren Schwiegersohn. manche Mütter führen ihre Töchter noch an der Hand, da ist das Kind schon über 40

27.05.2018 16:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag