47

Sie hat keine gefühle mehr? wahres gesicht!

U
Zitat von mcteapot:
Die Mutter will bestimmt einen besseren Schwiegersohn. manche Mütter führen ihre Töchter noch an der Hand, da ist das Kind schon über 40


Kann gut sein, ist eine Beziehung ,15 + 21 nicht auch Sache der Eltern bei der Minderjährigen? Früher war das so. Die war wohl dann schon immer an Bord...

27.05.2018 16:41 • x 1 #31


P
Zitat von mcteapot:
Die Mutter will bestimmt einen besseren Schwiegersohn. manche Mütter führen ihre Töchter noch an der Hand, da ist das Kind schon über 40

ja war eigentlich immer ein top kerl nur momentan war es finanziell schwierig weil ich wieder zur schule bin (seit 2016)
aber bin jetzt im juli fertig und hab schon mehrere stellenanfragen in top betrieben auch deutsschlandweit bekannte... naja aber wenn die mutter wirklich ihre finger im spiel hat ist es wohl gelaufen denn sie ist der häuptling in der familie
Zitat von unregistriert:
Kommt leider sehr oft so plötzlich wie bei Dir.

mich hat es echt umgehauen gehabt als sie es aussprach
Zitat von Misscocoo:
Es gibt da ein Sprichwort : Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du nicht bei der ersten sondern bei der letzten Begegnung

ja ich hab es am eigenen leib spüren dürfen

27.05.2018 16:47 • x 1 #32


A


Sie hat keine gefühle mehr? wahres gesicht!

x 3


M
Deutschlandweit - dann suche dir doch ein Plätzchen etwas weiter weg, andere Mütter hätten auch .. Töchter und vielleicht sind die Mütter nichts so komisch

Wenn du dies alles überwunden

27.05.2018 16:56 • x 1 #33


M
Wenn Mutti noch ständig mitmarschiert und das Sagen hat, auch und vor allem was die Beziehung betrifft, dann kann man sehen, dass sie wirklich noch vom Kopf her ein halbes Kind ist, die sich noch selbst finden muss.
Verarbeite irgendwie deinen Kummer und wenn du wieder soweit bist, wäre eine Frau, die nicht mehr an Mamas Rockzipfel hängt, die bessere Wahl für dich.

27.05.2018 16:58 • x 2 #34


A
Zitat von Pipp1990:
wir hatte uns 3 tage zuvor gestritten (wegen der miete) und die stimmung war bisschen angespannt, ich dachte mir nicht wirklich dabei bis 2 minuten später es an der haustür klingelte und ihre mutter davor stand, die uns eigentlich nie besuchte,

als ich sie fragte was sie hier wolle meinte sie nur SIE HÄTTE WAS GESPÜRT! ahh jaaa genau. also ließ ich sie rein und fragte meine ex was denn los sei und bekam keine antwort von ihr, nur die mutter laberte die ganze zeit rein

Mein Eindruck ist auch, dass ihre Mutter immer noch das Sagen hat, ist doch klar solange du noch in Ausbildung bist, das Geld noch nicht so fliesst.
Zitat von Pipp1990:
so ich kam abends heim und konnte meinen augen nicht trauen, falsche wohnung, falsches haus?

die haben sich bedient als ob es ein buffet wäre, selbst männer shampoo haben die mit genommen und jetzt kommt der obergau des mädchen hat 2,5 jahre mietfrei da gewohnt sie hatte null kosten außer bisschen lebensmittel,

Auf jeden Fall hat sie es sich bei dir gut gehen lassen und wo das Geld wegen deiner Ausbildung schmäler wurde, hat Mama ihre und sogar von deinen Sachen gepackt und ist von dannen.

Du hast jetzt die Chance, sobald du so frei bist, jemanden zu begegnen, der besser zu dir paßt.

27.05.2018 16:59 • x 1 #35


P
Zitat von unregistriert:
Die war wohl dann schon immer an Bord...

unsere mütter waren ziemlich dicke... so hab ich sie ja auch durch einen zufall kennen gelernt
bin ja nicht raus auf den spielplatz um mir kleine mädchen raus zu suchen... hab ich nicht nötig gehabt

ne ich mag es hier wo ich bin

27.05.2018 17:00 • x 2 #36


G
@Pipp1990, mit 21 Jahren ist Deine Freundin nun in einem Alter, wo sie nach mehr als 5 Jahren Beziehung, die
sie mit Dir sicher geschätzt hat, andere Dinge zu erkunden und was das Leben noch bietet. Menschen verändern
sich, besonders in dem Altersabschnitt.

Offenbar hat sie für sich selber über einen gewissen Zeitraum festgestellt, dass die Schmetterlinge nicht
mehr fliegen, der Alltag eingekehrt ist und die Gefühle zu Dir nachgelassen haben. Vermutlich war sie mit
der Beziehung schon etwas länger nicht mehr zufrieden. Hinweise von ihr hast Du vermutlich entweder
nicht wahrgenommen oder nicht ernst genommen.

Fakt ist, sie möchte nicht mehr ihr Leben mit Dir teilen. Das ist selbstverständlich ihr gutes Recht. Wie sie
das jedoch, mit Unterstützung ihrer Mutter. gemacht hat, spricht leider nicht für Deine Ex-Freundin. Nun
erkennst Du ihr wahres Gesicht.

Machen kannst Du gar nichts und solltest Du auch nicht. Eine komplette Kontaktsperre, wichtig für Dich, hilft
Dir beim verarbeiten. Entferne alles aus der Wohnung was an sie erinnert. Du hast nun für Dich nicht mehr
wirklich wertvolles verloren. Dennoch, falls zu einem Kontakt kommt, bleibe nett, freundlich und lächele.
Strahle dann in ihrer Gegenwart aus, es geht mir gut.

Kopf hoch, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir. Sie war nicht die Richtige für Dich.

27.05.2018 21:21 • x 1 #37


P
ja ich akzeptiere ihre entscheidung ja, ich muss weiter machen und das beste aus allem machen.
es fällt mir nur momentan sehr schwer damit umzugehen denn ich liebe sie trotz alle dem noch.
ich danke dir für deine worte gast2000

27.05.2018 21:44 • #38


U
Zitat von Pipp1990:
es fällt mir nur momentan sehr schwer damit umzugehen denn ich liebe sie trotz alle dem noch.


Das ist leider völlig natürlich, da müssen alle Verlassenen durch. Aber Du scheinst für Dein kommendes Leben ja super aufgestellt, beruflich, Du wirst durchstarten.

27.05.2018 21:48 • x 1 #39


P
gestern abend bekam ich eine nachricht von ihr die mich wieder fix und fertig macht... ich hab noch zuhause ein billiges s3 mini von ihr und seit einer woche will sie es zurück (besser gesagt ihre mutter schrieb mich immer an), aber ich muss ehrlich sein ich hatte kein bock es zurück bringen weil sie mir ständig auf die nerven gehen mit irgendeiner kleinigkeit.und ich die leute auch nicht sehen wollte.
so zu der nachricht, darin stand ob ich sie (sie schrieb uns also sie und ihre familie) verarssschen will und sie möchte sofort ihre sachen haben.. dann behauptet sie ich würde sie überall schlecht machen, was nicht stimmt denn ich erzähl halt MEINEN freunden nur was passiert ist und dann kommt halt immer die frage wegen dem geld und dann sag ich denen was ich für kosten hatte und was sie hatte.
ich weiß nicht was ich darauf antworten soll.
was wollen die von mir..

30.05.2018 11:29 • #40


U
Sie will ihren sozialen Status wahren und nicht als Warmwechslerin dastehen. Was sie aber nunmal ist.

30.05.2018 12:24 • x 2 #41


P
Ich frage mich immer noch woher sie das wissen will , habe nur mit meinen Freunden gesprochen? Oder meine Nachbarin belauscht mich, weil die kennen sich?!

30.05.2018 12:28 • #42


aquarius2
Was kümmert die die Mutter deiner Ex, ich würde mir verbitten, dass sie dich zutextet, Alles was ihr gehört würde ich ihr geben, aber die Sachen von dir, die sie mitgenommen haben die nachweislich von dir sind, die würde ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückfordern, du wirst sehen, die werden dich dann in Ruhe lassen.
Auch keinen Kontakt mehr zu deiner Ex, die soll sich selbst ein Handy kaufen. Für ihre Unterhaltungselektronik ist sie ab sofort wieder selbst zuständig.

30.05.2018 12:35 • #43


P
Die braucht das handy nicht einmal, ist ja ein altes ding. Die wollen mich nur stressen!

Ja ich geb ein dreck auf die sachen, die sollen damit glücklich werden! Das war auch nur ein Macht Beweis von denen weil nötig hätten sie es auf keinen fall.
Mich belastet am meisten das verhalten mir gegenüber, aber dann mich als buman da stehen lassen wollen.
Ich muss jetzt gucken wie ich klar komm, ich muss schauen dass ich das alles alleine schaffe, bin so gesehen auf mich alleine gestellt und hab auch niemanden der mich wirklich unterstützt!

30.05.2018 12:42 • x 1 #44


U
Du hast das Forum hier

30.05.2018 13:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag