Pipp1990
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Jeder weiß wie man sich im notafal verhalten muss, doch vor lauter angst bekommt man nur panik und handelt falsch! Genau so ist es bei einer Trennung.
Ich muss sagen das ich sie kennen gelernt bereue ich keines fals! Es war für mich wie als ob wir für einander bestimmt gewesen wären! Ich hab sie ja nur kennen gelernt, weil ich damals 5 meter gestürzt bin auf der Arbeit und das eine folgte aufs andere lauter kleinigkeiten die mich zu ihr führten.
Ich dachte immer das sie es ist und es auch für immer sein wird, deswegen macht mich es auch bestimmt so übertrieben fertig.
Ich denke ich habe es jetzt aber auch verstanden und akzeptiert und möchte deswegen auch niemanden schlecht reden.
Egal was am ende alles verlief oder noch verlaufen wird, ich fande mein leben in dieser zeit immer perfekt und schön und auch wenn es streit gab fand ich es toll sie zu haben.
Ich wünsche ihr nur noch alles gute und hoffe sie wird ihr ding machen.
Danke an alle die mir so wortkräftig geholfen haben. Sie haben mir sehr geholfen vieles zu verstehen und mit dem ein oder anderem besser klar zu kommen. Auch das aufschreiben hilft sehr.
An @itastub ich hoffe das sich das bei dir auch alles regelt... lese doch mal selber nochmal durch was du geschrieben hast und mach dir doch auch ein paar gedanken darüber.