1

Sie hat mich hintergangen - bin verzweifelt

L
Hallo,
anbei mal meine Geschichte in Kurzform.
Wir, ich (33) sie (23) hatten fast 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung. Sie lebte in Wien und Ich in Deutschland.
sie hat sich entschlossen, diesen Sommer in nach Deutschland zu kommen um hier anzufangen zu arbeiten.
Unsere Beziehung war im Frühjahr leider nicht mehr sehr harmonisch und 4 Wochen bevor Sie nach Deutschland kam (Anfang Juli) hat sie mich nun hintergangen / betrogen.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, mir ging es sehr schlecht. Grosses Drama auf meiner Seite, nach einem 2-stündigen Gespräch hatten wir vereinbart uns hier auf neutralem boden zu treffen.
Nachdem ich mich mal 2 Wochen nicht gemeldet habe, kamen 2 Fotos von dem Ort von dem Sie jetzt wohnt, eine nette nachricht (wie es mir geht) und eine Woche später Magst du dich nicht mal wegen den Sachen treffen..
Ich habe mir nun einen Coach genommen, der vorab eine Nachricht verfasste, dass ich die Trennung akzeptiere und (Fehler oder nicht) vorschlag lass uns einfach Freunde bleiben..
Die Strategie war, über die Freundschaftsschiene wieder reinzukommen. Wir haben dann auch bereits mal kurz telefoniert und dann meinte ich - ich melde mich. Hab sie versucht zu erreichen, sie hatten am nächsten Tag einen grossen Test in der Arbeit und hat mich am nächsten Tag gefragt, ob wir nicht tel. möchten. Mein ach so toller coach meinte, ich soll nicht gleich verfügbar sein, und am nächsten Tag, sagen ich habe die nachricht nicht
gesehen und mich dann am nächsten tag melden.
Sie ging dann nicht ran, und den tag darauf auch nicht, wobei ich schrieb, sie solle sich kurz melden bei mir. Sie meinte dann sie hätte derzeit keinen freien abend zu telefonieren..
Super - und mein coach meldet sich auch nicht mehr bei mir.. Toll
Hat wer vielleicht einen tipp wie ich mich verhalten soll im moment, ich bin langsam am verzweifeln. Ich halte das warten nicht mehr aus, bzw. ist es jetzt ein fehler zu schreiben:
Hey ich war gerade in münchen (dort waren wir ein paar mal) und habe gerade an dich gedacht,
schönen tag noch, lg...? ist das jetzt ein fehler..? Nur gar nichts tun, kann ich nicht.
Ich halt das nicht mehr lange durch. Es muss doch irgendwie möglich sein wieder kontakt aufzunehmen..?
Kann mir irgendwer vielleicht einen tipp geben? (bitte nicht mit kontaktsperre..)
Danke vielmals

03.08.2016 17:21 • #1


Keto
Mhhm, wie kommt man denn an so einen tollen Coach? Wie viel hast du dem denn gezahlt?
Über die Freundschaftsschiene die Ex zurück bekommen?

Sie ist also jetzt, Anfang 20, in Deutschland in einem neuen Umfeld angekommen und hat sich in Österreich nochmal gebührend verabschiedet und auch noch ihren Freund aus Deutschland, der in einer anderen Stadt wohnt und den sie ja jetzt öfter hätte sehen können, abgesägt...

Das klingt, sorry..., das klingt leider nach einem neuen Kapitel in ihrem Leben. Und dass sie das alte Kapitel abgeschlossen hat...
Sie will dir nur noch deine Sachen geben und du bekommst es nicht mal hin, die Sachen auszutauschen.
Da helfen keine Coaches und keine tollen Nachrichten mehr. Das Kind ist schon im Brunnen ertrunken.

Klärt die letzten Fragen schnellstmöglich und dann brich den Kontakt ab. Alles andere macht dich nur noch mehr zum Brot in ihren Augen!

03.08.2016 17:51 • #2


A


Sie hat mich hintergangen - bin verzweifelt

x 3


M
Hmm lala. Auch von mir. Dein Coach hättest Du sparen können. Das einzig sinnvolle war. Trennung akzeptieren. Und Keto hat recht. Es sieht nicht wirklich gut aus und Du solltest definitiv keinen Kontakt mehr suchen.

03.08.2016 18:24 • x 1 #3


unbel-Leberwurst
Arbeitet sie in der Gastronomie, dass sie keinen Abend telefonieren kann?
Was treibst Du denn für Taktikspielchen? Ist Dramaqueen nicht der weibliche Part?

Ist sie in der Nähe?

03.08.2016 22:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag