1

Ich bin echt verzweifelt

B
Hallo,
Mein Freund bzw Verlobter und ich sind / waren seit 2,5 Jahre ein glückliches Paar .. Kla gab es mal Streitereien aber nichts großartiges.. Seit er eine Grippe hatte und Penicillin nahm fing seine Depressionen an .. An unserem 2,5 jährigem (13.12) schrieb er ganz komisch .. Er meinte er wüsste nicht ob das mit uns noch geht ob es Gewohnheit sei oder sonstiges er wüsste aber das er mich liebt .. ( sollte ihm an dem Tag Zeit geben ) ich tat das auch ..
Mein Freund studiert er hat deswegen sehr viel um die Ohren auch Arbeit nimmt ihn sehr ein .. Denn noch der Drang seinem Vater es zu beweisen seinen Freunden allen nur Nich als Versager enden .. Deshalb sahen wir uns beide nur 1-2 mal die Woche mehr nicht ! Deshalb kann es niemals Gewohnheit sein machte ich ihm auch klar - er gab uns noch eine Chance ..

Alles verlief ok er meinte er würde am Freitag ( 20.12) zu einem Psychologen gehen tat er auch er hätte wohl eine somotogene Depression .. Solle zwei mal die Woche kommen und halt ein Mal täglich eine antideptessiva nehmen .. Solle auch statt Handy tv usw lieber nen Buch lesen ..

Samstag wa noch alles soweit es geht ok - abends denn der Schlussstrich er hatte sich einfach getrennt von jetz auf gleich - er müsse sich eingestehen das es nicht mehr geht er will Ruhe er will einfach nur für sich sein .. Ich versuchte zu reden er machte komplett zu meinte ich solle abschließen und es akzeptieren ..

Ich schrieb trotzdem .. Mal kam ne aggressive Antwort mal keine aber auf meine Frage ob wir vielleicht wenn es ihm gut geht doch wieder eine Chance zusammen haben schrieb er nur
Ich weiß nicht was is wenn es mir wieder gut geht doch jetz momentan kann ich keine Beziehung führen

.. Montag morgen verriet er mir als ich nachhakte warum er schon so früh wach sei das er im Krankenhaus liegen würde wegen den Tabletten er hätte einen magenverschluss und müsse über die Feiertage bleiben .. Ich versuchte das Gespräch aufrecht zu erhalten doch er blockte ab .. Abends fragte ich was die Ärzte sagen kam nur das übliche - mehr nicht er wollte mir nicht schreiben
Dienstag fragte ich nach was die Ärzte sagten .. Er erzählte mir ein wenig das er noch drei Tage bleiben müsse Infusionen bekommt starke Medikamente und halt auch strikte Bettruhe und generelle Ruhe haben solle .. Er würde auch jetz schlafen gehen ..

Ich dacht ok ich hätte wieder die Chance mit ihm zu reden und lies ihn in Ruhe

Heute am Mittwoch wa er wieder aggressiv abweisend zu mir .. Ich schrieb denn das ich ihn die Feiertage in Ruhe lasse und hoffe das er sich meldet wenn er raus kann oder doch länger drinnen bleiben müsse weil ich ihm Zeit gebe damit das mit uns auch wieder wird

Er meinte er will nur für sich sein mit allem nix zu tun haben und wenn ich mich jeden Tag melde geht dies eh nicht ..

Ich schrieb darauf - ja genau wenn ich das mit uns retten will sollte ich ihm die Ruhe geben

Er schrieb darauf hin wieder das es nix mehr wird solle ich bitte seine Ruhe geben und auch seine Zeit die er brauch er wollte bzw will das ich endlich abschließe .. Er möchte sich von allem abwenden weil er Zeit für sich haben will

Ich weiß nicht weiter .. Ich liebe ihn und ich weiß das er mich auch liebt .. Ich habe einfach so sehr Angst das ich ihn verlieren könnte .. Ich bin einfach total zerstört am Boden

Können Sie mir vielleicht helfen ?
Von meinem iPhone gesendet

25.12.2014 13:16 • #1


G
Liebe Bella,

ich kann dir da leider nicht direkt weiterhelfen. Aber ich habe etwas sehr ähnliches erlebt... 3,5 Jahre wurden vom einen auf den anderen Tag beendet. 4 Wochen, nachdem sie anfing, angstlösende Antidepressiva zu nehmen.

Ich weiß bis heute nicht, inwiefern diese einen Einfluss auf die Gefühlswelt eines Menschen haben. Man sagte mir, wenn die Beziehung gut läuft, haben sie keinen Einfluss. Wenn es okay läuft, können sie zu einem solchen Schritt führen, bzw. ihn erleichtern, da man seine Gefühle, Emotionen und Handlungen mit ein bisschen Abstand betrachten kann.
Antidepressive führen nicht zur Trennung, erleichtern aber den Schritt == so das Fazit eines Psychiaters.

Ich wurde auch voll umgehauen.

Fühl dich gedrückt und versuche, etwas Abstand zu gewinnen. Bei mir sind es jetzt 3 1/2 Monate und ich leide immer noch sehr, ... aber es wird irgendwann besser.
Mach nicht die Fehler wie ich und dränge ihn. Oder mache ihm Vorwürfe. Gib ihm die Zeit und die Ruhe, die er braucht.
Da kann ganz viel hinterstecken... Vielleicht sind die Gefühle wirklich verloren gegangen. Oder vielleicht sieht er sich als Belastung für dich. Oder aber, er denkt, er kann aus diesem depressiven Loch nur raus, wenn er sich auf sich konzentriert und störende Einflüsse aus seinem Leben streicht.

Alles Gute für dich.

25.12.2014 17:29 • x 1 #2


A


Ich bin echt verzweifelt

x 3


B
Danke, ich gebe ihm jetz die Zeit und Ruhe auch wenn es extrem schmerzt
Letzte Woche meinte er noch er ist froh das er mich hat und er weiß erlebt mich deswegen verstehe ich sein handeln einfach nicht ..

Er schrieb mir auch bei der Trennung wenn es mir zu schwer fällt nicht zu schreiben soll ich VORERST die Nummer löschen .. Bedeutet doch eigentlich das er ganich wirklich die Trennung will ..

Ich hoffe einfach das ich iwann die Chance habe mit ihm zu reden und das er uns nochmal die Chance gibt !

25.12.2014 17:38 • #3


J
Ich kann dir sehr nachfühlen. Ich war drei Jahre mit meinem Freund zusammen. Nun auch zwei Wochen vor Weihnachten machte er Schluss; Er braucht Ruhe, er muss mal für sich sein, in den drei Jahren knappe Zeit, da Eltern, Hobbie usw ihn so auf Trab hielt. Urlaube oft ohne mich.fällt dir was auf ? Noch eine Abschiedsemail, dass es wunderschön war die Zeit, er laaaange benötigt, bis ich aus seinem Herzen bin, so schnell keine neue Beziehung eingehen kann...und ganz unten schrieb er, werde demnächst mal ein Tanzkurs besuchen.....= Tanzkurs ist heute noch die Singlebörse von früher !
Bei mir hat mich mein Freund die drei Jahre nur benutzt, Liebe war da keine, daher knappe Zeit.
Mir zerriss auch mein Herz,ích sei noch sooo tief in seinem Herz, deshalb lief ich ihm nach, denn wenn er noch mich liebt und ich ihn, warum gehen wir dann auseinander! Meiner hat das einfach nur so geschrieben, er ist gegangen, weil er keine Liebe für mich empfand sonst wäre er bei mir geblieben.

25.12.2014 17:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag