79

Sie hat mich nie geliebt trotzt inniger Freunschaft

L
So.
Ich habe sie nun an sämtlichen Orden gelöscht.
Zusätzich, habe ich heute auch unseren Freunden erzählt, was passiert ist, da wir beinahe den selben Freundekreis haben und habe sie gebeten erst mal kein Kontajt zu ihr auf zu nehmen. Alle waren geschockt über das was ich ihn erzählte, haben sie zu Rede gestellt, was das solle und stehen nun fürs erste auf meiner Seite. Sie haben mir auch versprochen sie erstmal nicht mehr zu Treffen oder so ein zu laden, damit ich nicht in Gefahr laufe, sie zu sehen.
Diese Unterstüzung, maacht es mir etwas leichter mit all dem Klar zu kommen, da ich mich nun ablenken kann
Ich deke es geht langsam leicht Berg auf

15.09.2018 22:17 • #31


S
Wie jämmerlich! Noch etwas spannendes zu deiner Geschichte hinzugedichtet, dass sie sie nun meiden, anstatt dich zu fragen ob du eigentlich auf den Kopf gefallen bist?!

Kein Wunder, dass sie nix von dir will! Charakterlich bist du nämlich ne Oberpfeife.

15.09.2018 22:27 • x 9 #32


A


Sie hat mich nie geliebt trotzt inniger Freunschaft

x 3


S
Zitat von Lorenzo33:
So.
Ich habe sie nun an sämtlichen Orden gelöscht.
Zusätzich, habe ich heute auch unseren Freunden erzählt, was passiert ist, da wir beinahe den selben Freundekreis haben und habe sie gebeten erst mal kein Kontajt zu ihr auf zu nehmen. Alle waren geschockt über das was ich ihn erzählte, haben sie zu Rede gestellt, was das solle und stehen nun fürs erste auf meiner Seite. Sie haben mir auch versprochen sie erstmal nicht mehr zu Treffen oder so ein zu laden, damit ich nicht in Gefahr laufe, sie zu sehen.
Diese Unterstüzung, maacht es mir etwas leichter mit all dem Klar zu kommen, da ich mich nun ablenken kann
Ich deke es geht langsam leicht Berg auf


Das kann doch echt nicht wahr sein! Du mobbst sie, weil sie sich nicht in dich verliebt hat? Das ist ja wirklich krank. Dafür fehlt mir wirklich jedes Verständnis!

15.09.2018 22:28 • x 4 #33


L
Ich habe rein gar nichts dazu gedichtet, sobdern erzählt, das sie wusste wie ich fühle und dennoch Kontakt hielt, aaus Angst alleine zu sein. Ich sagte ihnen auch, das ich es war, ie sie bat zu bleiben.

15.09.2018 22:36 • #34


M
Zitat von Lorenzo33:
sie zu Rede gestellt, was das solle und stehen nun fürs erste auf meiner Seite

Kein feiner Schachzug um ehrlich Zusein, du hättest es für dich behalten sollen und denn kontakt von dir aus meiden anstatt es deinen Freundeskreis breit zutreten, sry wenn ich des jetzt so sage aber das is unter aller sau - was du gemacht hast trag sowas unter euch beiden aus fertig und zieh net denn gesamten Freundeskreis damit rein.


Zitat:
ie sie bat zu bleiben

Damit hast du dir doch selbst das korn in der Flinte gelegt - aber so what

15.09.2018 22:37 • x 1 #35


VictoriaSiempre
Unglaublich. Grad kommst Du leider auch nicht besonders liebenswert rüber, da hat sie alles richtig gemacht.

15.09.2018 22:38 • x 1 #36


L
Es ist nicht meine Schuld das unsere Freunde zu mir halten und nicht zu ihr. Ich habe sie nur geeten den Kontak zu meiden, aber nict befohlen. Es war alleine deren Entscheidung

15.09.2018 22:41 • #37


S
Zitat von Lorenzo33:
Es ist nicht meine Schuld das unsere Freunde zu mir halten und nicht zu ihr. Ich habe sie nur geeten den Kontak zu meiden, aber nict befohlen. Es war alleine deren Entscheidung


Du klingst, als wärst du ein trotziges Kind. Sie hat definitiv Glück gehabt!

15.09.2018 22:47 • x 1 #38


E
Du bist wirklich ein armseliges Würstchen. Wünsche deinen Freunden,dass sie irgendwann erkennen,wie mies du sie instrumentalisiert hast und dem Mädel wünsche ich richtige Freunde und einen lieben Kerl.Du musst eindeutig noch nachreifen

15.09.2018 22:49 • x 3 #39


S
Naja, sollten sie auch mit ihr noch darüber reden und sich dennoch entscheiden sich bei ihr nicht mehr zu melden, ist der Verlust solcher Freunde nicht sonderlich groß.

Oder aber sie bekommen den anderen Blickwinkel präsentiert, erkennen die miese Art von dir, schalten ihr Hirn ein und dann stehst du plötzlich alleine da.

15.09.2018 22:50 • x 3 #40


K
Boah bist du widerlich!

Klar war sie nicht unschuldig, aber so was zu tun? Boah...mir fehlen die Worte.
hat sie sich nicht genau vor so was gefürchtete? War nicht das auch ein Teil, deines Dramas? Weil sie, aus Angst, Freunde zu verlieren, sich nicht zurück gezogen hat?
Du denkst jetzt bestimmt, dies sei die ultimative Rache, nicht wahr? In dem du ihr das zu nehmen versuchst, was ein der Auslöser für das ganze Theater war.
man man.
Du bist ja angeblich 28, aber ich glaube du hast die 2 nur versehentlich dazu getippt. Deine art ist unter aller S....
Rache ist so was von Lächerlich.
Momentan magst du triumphieren, aber glaube mir, irgendwann mal wirst du das Teuer zu stehen bekommen.

Ich hoffe nur die arme Frau packt das alles eigenenmasen und tut sich nichts dummes

15.09.2018 22:57 • x 2 #41


B
Also wirklich ! Ist das dein ernst ?

Weil sie nicht so empfindet wie du für sie sprichst du im Freundeskreis schlecht über sie und redest euren gemeinsamen Freunden ein keinen Kontakt mehr zu ihr haben zu wollen ?

Pass auf die Wörter die ich jetzt benutze,sind bestimmt nicht nett und jeder der mich annähernd kennt weiß,dass es eigentlich nicht meine Art ist,aber ich muss dich ernsthaft fragen ob dir der Helm brennt ?

Was erhoffst du dir durch so eine feige armselige Aktion ? Willst du sie dafür bestrafen,dass du und ich meine einzig und alleine du,dir falsche Hoffnung gemacht hast ?

15.09.2018 23:01 • x 1 #42


M
Zitat von Lorenzo33:
Es ist nicht meine Schuld das unsere Freunde zu mir halten

Häm ja sondern welche dann der heilige geist von st.petersburg der alle jahre durchlande zieht und irgendwelche sachen macht?

Mal ehrlich schämts du dich net? - man kann evtl mit ner freundin drüber reden mit einer guten freundin aber direkt sowas abziehen, Nunja is schon ne echte harte nummer die du abgezogen hast, und echt unter der gürtelline, im endeffekt spielst du dich meines erachten´s gerade auf wie kleines kind das nicht das bekommt was es möchte, statt mal zu respektieren wie es gelaufen ist, ziehste so ne nummer ab eieieieeeieiei. nimms mir net Böse aber das wirft echt kein gutes licht auf sowas

15.09.2018 23:10 • x 1 #43


A
Voll schön so von deinen Freunden, ne

15.09.2018 23:18 • #44


N
Bah, was bist du für ein ekelhaftes Subjekt.

15.09.2018 23:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag