79

Sie hat mich nie geliebt trotzt inniger Freunschaft

S
Du solltest noch einen richtig vernichtenden strike platzieren, mein freund.

Du bist dir doch sicher, das sie dich in wahrheit liebt.

Reis dir schnell irgendeine auf, und ganz subtil lässt du dann die gemeinsamen freunde erstmal fotos von dir mit der neuen schnalle auf facebook posten. Das strikt richtig rein.

Wenn sie davon nicht richtig abgeht dann machst du ein pärchenprofilbild mit der neuen schnalle rein.

Entweder sie kommt dann endlich auf den trichter wie krass die dich will und kommt endlich an. Oder wenn nicht hast du ihr wenigstens krass einen strike verpasst.

Howdie, bro

16.09.2018 01:42 • #46


VictoriaSiempre
Zitat von Strikster:
Du solltest noch einen richtig vernichtenden strike platzieren, mein freund.

Du bist dir doch sicher, das sie dich in wahrheit liebt.

Reis dir schnell irgendeine auf, und ganz subtil lässt du dann die gemeinsamen freunde erstmal fotos von dir mit der neuen schnalle auf facebook posten. Das strikt richtig rein.

Wenn sie davon nicht richtig abgeht dann machst du ein pärchenprofilbild mit der neuen schnalle rein.

Entweder sie kommt dann endlich auf den trichter wie krass die dich will und kommt endlich an. Oder wenn nicht hast du ihr wenigstens krass einen strike verpasst.

Howdie, bro


So süß Howdie...



Ich mag es, Euch Kinners beim Spielen zuzugucken.

16.09.2018 01:47 • x 1 #47


A


Sie hat mich nie geliebt trotzt inniger Freunschaft

x 3


M
Angemessen wäre hier ein preemptive strike gewesen, um des TE's Gefühle abzukühlen.

Dann hätte sie kein Problem, er kein Problem und die gemeinsamen Freunde kein Problem.

@Strikster
Ich hoffe das war ironisch gemeint... Selbst wenn sie ihn wirklich liebt und das nur aus Angst bestreitet - wenn er er jetzt eine andere aus dem Hut zaubert, wird sie sich in ihrer Angst bestätigt sehen und sich bestimmt nicht mehr öffnen als bisher.

@Lorenzo33

Du zeigst gerade, dass du sie nicht liebst. Du kannst dir (hoffentlich) denken, dass sie jetzt darunter leidet, wenn eure Freunde sie meiden. Es scheint so, als ob dich dass freut und dir eine sadistisch anmutende Genugtuung bereitet. Es wirkt sehr gehässige und ist abstoßend.

Das hat mit Liebe nicht das Geringste zu tun.

Ihre Angst war offensichtlich vollkommen berechtigt.

16.09.2018 02:00 • #48


S
@M00nl1ght

Komm schon, wär doch voll smart

16.09.2018 02:04 • #49


B
@lorenzo33

Ich muss auch sagen, dass du Sie eindeutig nicht liebst, weil sonst würdest du so eine Nummer niemals nie abziehen können. Sowas spricht echt für einen sehr hässlichen Charakter und ist sehr armselig!

Ja, du bist gekränkt und fühlst dich ungerecht behandelt, aber dann so zu handeln. Bäh, dass ist wirklich sehr wiederlich! Du solltest dich was schämen! Das ist sehr emphatielos!

17.09.2018 10:12 • #50


K
Zitat von Lorenzo33:
So.
Ich habe sie nun an sämtlichen Orden gelöscht.
Zusätzich, habe ich heute auch unseren Freunden erzählt, was passiert ist, da wir beinahe den selben Freundekreis haben und habe sie gebeten erst mal kein Kontajt zu ihr auf zu nehmen. Alle waren geschockt über das was ich ihn erzählte, haben sie zu Rede gestellt, was das solle und stehen nun fürs erste auf meiner Seite. Sie haben mir auch versprochen sie erstmal nicht mehr zu Treffen oder so ein zu laden, damit ich nicht in Gefahr laufe, sie zu sehen.
Diese Unterstüzung, maacht es mir etwas leichter mit all dem Klar zu kommen, da ich mich nun ablenken kann
Ich deke es geht langsam leicht Berg auf

Dir geht es nicht um Liebe, dir geht es um Macht!

Du bettelst sie um S. (oh bitte bitte gib mir eine Chance), und weil sie nicht mit dir ins Bett springen will, nimmst du ihr ihre Freunde...

Ist dir überhaupt klar, was du tust?!?

17.09.2018 10:21 • x 4 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag