Sweetcherry
Mitglied
- Danke erhalten:
- 890
Zitat von sieblar:Aus der Ferne drängt sich bei mir vor allem der Eindruck auf, dass du sehr wenig dich selbst wertschätzt und deine Partnerin massiv überhöhst. So
Original das kann ich hier auch nur rauslesen-
Du bist das Monster und sie das engelsgleiche Wesen, das bitte auf rosa-Wattewölkchen gebettet werden muss.
Zitat von brokenheart8372:Daher ist dieses „auf Eierschalen laufen“ gewissermaßen von Beginn an vorgegeben.
Hmm, wer es mag… daseist doch wenig authentisch und irgendwie ist doch so der Weg von Anfang an vorgegeben:
DU kannst irgendwie Vieles nur falsch machen und SIE hat keinerlei Anteile daran, weil:
Zitat von brokenheart8372:meinem und ihrem eigenen Umfeld: ich bin mit einer psychisch historisch schwer belasteten Frau zusammen.
Sagt sogar ihr und dein Umfeld! Also hat sie noch mehr Unterstützer in ihrer Rolle…
Was mich auch noch stutzig macht:
Euer Umfeld scheint in allen euren Lebensunständen involviert zu sein, da ja ständig Warnungen dir gegenüber ausgesprochen wurden, bzgl. der Wohnsituation, hier z.B.:
Zitat von brokenheart8372:und von seinem Umfeld dauernd hört, er müsse schnell handeln, sonst bekämen wir große Probleme mit der Wohnsituation
ist ja erstmal kein Problem, nun aber die Tatsache, die mich stutzig
macht:
Also wenn es um deine Verfehlungen geht, mischt sich das Umfeld gerne und viel mit ein.
Nun hat sie aber eine GROSSE Verfehlung begangen.
Da möchte sie aber nicht, dass das Umfeld davon erfährt. Und du erfüllst ihr natürlich den Wunsch.
Schonmal drüber nachgedacht, dass sie es ganz gut findet, dass du ständig der Buhmann bist?