A
Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen
brokenheart8372
Zitat von Markus1977:Alter Schwede. “Nur“ 6x Sorry für meine Wortwahl, aber Deine Lebensgefährtin ist vulgär, zerstörerisch, unloyal und eine notorische Lügnerin. Was machst Du Dir überhaupt noch Gedanken? Sie liebt Dich nicht mehr, will nur S. mit diesem Idioten. Wenn Du Dich retten willst, Lauf und komm nie wieder zurück. ...
AjnosXX
Zitat von Markus1977:Nur“ 6x
Scheol
AjnosXX
Zitat von brokenheart8372:sondern all die Lektionen aus dieser Zeit mitnehmen in eine neue Beziehung
alleswirdbesser
Zitat von brokenheart8372:Und was ich in dieser Zeit gelernt habe hätte ich nicht gelernt, wäre ich gegangen.
BernhardQXY
Zitat von brokenheart8372:Mit anderen Männern lange Telefonate führen, intensiv chatten, persönliche Dinge besprechen -- führt automatisch zu einer Art von Beziehung und Zuneigung, weil der versteht dich ja so gut, mit dem kannst du über alles reden --- genau das war auch Ausgangsbasis für Affäre. Hetero-Männer, die einer Frau sagen ich bin immer für dich da, melde dich jederzeit haben meist mehr im Sinn als nur Sprechen
- Sich mit anderen Männern zum Kaffee treffen nach dem Motto wir verstehen uns gut und trinken Kaffee und reden -- für praktisch jeden Hetero-Mann Signal ich habe Interesse an dir, lass mal abchecken ob bei uns mehr gehen könnte
- Fremden Männern die Handynummer / Kontaktdaten geben. Signalisiert den Männern ich habe Interesse, lass mal in Kontakt treten
- Kontaktaufnahme zu Ex-Sexualpartnern