Zitat von ElGatoRojo:Die ganzen Seiten will ich jetzt nicht nachlesen, falls du das schon mal geschrieben hast. Aber ich schätze mal, sie ist in deiner Altersklasse und mit Kindern hat sie emotional und biologisch nichts mehr am Hut. Wenn, dann geht es einfach nur um Sex. Meist wollen ja Männer in so Clubs und müssen ihre Partnerin ...
Das wollte sie nicht. Mit mir ist für sie ganz klar, dass Gruppen-S. kein Thema ist, weil auch von ihrer Seite es nicht erträglich wäre, mich mit einer anderen zu sehen. Zumindest nicht aus ihrer aktuellen Perspektive. Irgendwann in einer fernen Zukunft, unter Einfluss ordentlicher Suchtmittel und nach entsprechenden langen Gesprächen darüber.....
aber eigentlich ist das nicht meine Richtung. Nicht völlig undenkbar, aber derzeit nicht meine Wunschrichtung.
Mal einen S-winger-club besuchen und gucken, sich aber alleine vergnügen, unter Umständen andere zuschauen lassen...sowas könnte sie sich wahrscheinlich schon vorstellen. Aber auch nicht sofort, auch eher in der fernen Zukunft....
aber das würde alles in genau die Richtung führen....und mich würde es im Kopf glaube ich unerträglich belasten wenn ich live zusehen würde wie meine Frau mit einem anderen Sex hat und womöglich dann mehr in Ekstase gerät als mit mir. Das wäre für mein Männlichkeitsgefühl der absolute Killer und würde mir dann befürchte ich so lange nicht aus dem Kopf gehen, dass ich selbst die Beziehung beenden müsste.
Akzeptabel wäre wenn sie sich mit einer anderen Frau gleichzeitig vergnügt während wir Sex haben. Und in der Tat hatte sie da auch schon Erfahrungen, hatte schonmal eine gleichgeschlechtlich Sexfreundschaft. Auch da ging es aber wohl viel um Aufmerksamkeit und einfach Liebe, die sie gesucht hat - und dann hat man sich halt auch geküsst und angefasst. Ob sie da wirklich Sex hatte mit der Frau, das weiss ich nicht genau. Aber das Potential für gleichgeschlechtlich Sex ist da offensichtlich vorhanden.
Aber eben....ihre Fantasien in den Chats und was sie auch schon erlebt hat geht halt in eine andere Richtung. Nämlich mehrere Männer. "H-ure" sein.