brokenheart8372
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 276
Zitat von Gast006:Das finde ich nachvollziehbar. Aber solltest du dir dann nicht eher darüber Gedanken machen, wie du ihr die Aufmerksamkeit, die sie braucht zum Glücklichsein gibst anstatt über 6ualpraktiken?
das mache ich absolut. nur nagt mich in mir die frage, ob meine frau mit mir, der keine "krasse agenda" fährt und dem gegenüber sie auch mehr scham und pein empfindet als gegenüber dem AM, womöglich nie derart in ekstase geraten kann wie mit dem AM.
was da geschrieben wurde wie sie da laut seinen erzählungen abging......was sie auch aussprach.......wäre bei uns nie der fall.
um es mal kurz zu konkretisieren: er sagt ihr beim sex "willst du meine h-ure sein?" und sie "das bin ich doch schon längst"
so etwas könnte ich ihr gar nicht sagen. oder aber sie hätte ihm gesagt "so anziehend hab ich mich noch nie gefühlt"......
oder auch dass der AM auch so dinge macht wie nach dem verkehr sie noch ewig mit dem finger bearbeiten und sie dann laut seinen beschreibungen komplett ausläuft und mega rumschreit usw......
bei mir will sie das gar nicht, dass ich sie lange mit dem finger bearbeite. bei mir will sie dass ich mit ihr sex mache so wie sie mich kennt. das ist ein dominanter mann, sie nennt mich auch oft "gorilla", der seiner frau deutlich zeigt wie er sie nehmen will, dabei aber trotzdem sehr liebevoll und rücksichtsvoll ist und sie nicht "h-ure" nennt oder dergleichen....