sieblar
- 219
- 765
sieblar
Ellip
Zitat von sieblar:Und das gerade dem Menschen der mir vertraut und mit dem ich eine Liebesbeziehung führe.
Ellip
Zitat von sieblar:Ich zähle mal auf:
-Reiz des Verbotenen
-Nervenkitzel des möglichen Erwischt Werdens
-fremde, neue Haut entdecken
-ständiges Urlaubsgefühl
ElGatoRojo
Zitat von Ellip:Aber wenn man sich dann entscheidet, fremd zu gehen, ist das mit der Liebe doch vorbei, oder?
Zitat von Ellip:Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktionieren kann.
brokenheart8372
Zitat von unbel-Leberwurst:Wovor hast Du denn Angst?
unbel-Leberwurs.
Zitat von brokenheart8372:Und das war die letzte Woche dann sehr oft der Fall, weshalb mehrmals täglich praktisch automatisch passiert ist ohne dass ich etwas eingefordert oder sonstigen Druck gemacht hätte.
Zitat von brokenheart8372:Dass all das Manipulation und Schauspielerei und Lüge war, glaube ich nicht.
Leonhard
Zitat von brokenheart8372:Sie beschreibt es nach wie vor so als seien das für sie getrennte Welten gewesen die Affäre und unsere Partnerschaft.
Wirdschon
Zitat von brokenheart8372:Schauspielerei und Lüge war, glaube ich nicht.
aequum
Zitat von brokenheart8372::cry: kann ich das irgendwie rausfinden ob dem so ist?
Ellip
Zitat von brokenheart8372:Sie erklärte, dass ihre aktuelle schwere depressive Episode (wie auch im Klinikbericht steht) immer noch andauert
Ellip
Zitat von brokenheart8372:Und das war die letzte Woche dann sehr oft der Fall, weshalb mehrmals täglich praktisch automatisch passiert ist
Gast006
Zitat von Ellip:Aber wenn man sich dann entscheidet, fremd zu gehen, ist das mit der Liebe doch vorbei, oder? Vielleicht noch freundschaftliche Gefühle für den Partner, Vertrautheit, Sicherheit, ja aber Liebe? Also das halte ich für ein Gerücht. Wenn man dann trotzdem nach einer Affäre entscheidet, weiter zusammen zu bleiben, ...
Gast006
Zitat von Ellip:Und jemand mit einer schweren depressiven Episode und unverdauter Affäre hat jeden Tag mehrfach Lust auf S. mit dir? Da stimmt doch was nicht!
Sliderman
Zitat von Gast006:Ob sie Lust hat - wahrscheinlich nicht.
Zitat von Gast006:Aber sie versucht, ihn zu halten. Männer überhäufen ihre Frauen in solchen Situationen mit Geschenke, Frauen ihre Männer mit 6.
Zitat von Gast006:Daher würde ich nicht sagen, dass da was nicht stimmt. Sondern eigentlich ist das alles ziemlich logisch und leicht erklärbar
Gast006
Zitat von Sliderman:Lust kann auch kommen, wenn man sich wegdenkt. Jo, das ist dann Mega authentisch und ein echter Liebesbeweis. Nein, da ist alles in Butter… Besser kann eine Beziehung gar nicht sein.