Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von Perzet:Dabei bist Du extrem rational unterwegs. Ich finde, es ehrt Dich, daß Du versuchst, besonnen zu sein. Ich finde, es spricht für Dich, daß Du retten möchtest.
Florentine
Zitat von Admaro:Das das normale Menschen sind. Es lässt sich viel besser hassen, wenn man sie dämonisiert.
Gast006
Zitat von Florentine:Die meisten Menschen mit STD's sind normale Menschen. Die Zahlen und die jährlichen Zunahmen dieser Krankheiten sind Fakt, das hat überhaupt nichts mit Dämonisieren oder Hassen zu tun (z.B. hat sich die Syphilis-Inzidenz in den letzten 20 Jahren vervierfacht, Hepatitis B verzehnfacht, bei Chlamydien jährlich etwa ...
Sliderman
Zitat von Gast006:Naja, hier gehts aber nicht um das anstecken mit einer Geschlechtskrankheit.
Zitat von Gast006:Sondern darum, mit einem dritten eine Affäre einzufangen, ungeschützt mit dieser Person zu schlafen, sich anzustecken und noch ungeschützt mit dem Partner zu schlafen und diesen anzustecken.
Gast006
Zitat von Sliderman:Nein? Worum denn? Ah ja, da kann man sich ja auch nicht anstecken…
Sliderman
Zitat von Gast006:Vielleicht um das zu präzisieren: Was ich meinte ist, hier geht es nicht um, normales Anstecken mit einer Geschlechtskrankheit. Sondern ...
Florentine
brokenheart8372
Zitat von Ella:Das ist mir auch aufgefallen. Mit welcher Lockerheit davon ausgegangen wird, dass sie nicht mal S. wollte bei dem Am, ohne auch nur daran zu denken, dass die plötzlich vermehrte S. auch nur Mittel zum Zweck sein könnte.
Wurstmopped
Zitat von brokenheart8372:Sondern sie drückt ihre Zuneigung und Reaktion auf die Aufmerksamkeit des Mannes durch hohe Bereitschaft zur S. aus und dass sie sich auch gerne auf die Bedürfnisse des Partners einstellt, ja.
unbel-Leberwurs.
Zitat von brokenheart8372:Und sie möchte auch aus ihrer Depression mit mir rauskommen sagt sie, mit mir jetzt regelmäßig ins Fitness Studio gehen, wir planen seit Ewigkeiten wieder Ausflüge und sei es nur Mini Golfen, und planen konkrete Kurzurlaube.
Ex-Mitglied
Zitat von brokenheart8372:Ich glaube nicht, dass das dann alles falsch und manipulativ ist. Sondern zuvor hat sie vor allem ihre S. Aufmerksamkeit abgekoppelt, um emotionale Aufmerksamkeit zu erhalten. Jetzt fühlt es sich so an, als sei beides wieder auf eine Person gerichtet.
Gast006
Zitat von brokenheart8372:Einerseits wegen der Art und Weise des Verkehrs, der sich aktuell auch entwickelt, wie es in den Jahren zuvor noch nicht absehbar war. Andererseits die mit der S. Nähe gekoppelte klaren Symptome der Nähe. Ich habe ja ihre Nachrichten relativ genau gelesen gehabt, wie sie sich beim AM darüber beschwert hat, ...
brokenheart8372
aequum
Zitat von brokenheart8372:Diese Realität hat sich jetzt auch für sie geändert, schlagartig und unerwartet. Und jetzt hat sie entschieden, sich doch nochmals der Beziehung zuzuwenden und einen neuen Versuch zu starten.
Gast006
Zitat von brokenheart8372:hr Mann sie ein Stück weit „dominiert“