brokenheart8372
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 276
Zitat von Casdarius:Was ist nur los mit Dir! Diese Frau belügt, betrügt dich, geplant, nicht im Affekt irgendwo mal auf einer Party volltrunken rumgeknutscht, nein sie hat dich systematisch belogen und betrogen. Dazu billigend in Kauf genommen, völlig verantwortungslos mit ihrer, mit deiner Gesundheit zu spielen. Sorry. Stelle dir die ...
Offensichtlich will ich das Risiko eingehen, ja. Weil mir das was wir haben zu viel Wert ist. Und auch das was wir jetzt wieder neu entdecken in unserer Beziehung.
Draufhauen und Rauswerfen bleibt immer noch als Option. Aber ich würde mir wahrscheinlich mein Leben lang in den Ar. beissen, hätte ichs nicht zumindest versucht.
Und auch sie hat mir gesagt, dass sie auch während der gesamten Affäre ja in Therapie war und mit ihrem Therapeuten viel darüber sprach und immer wieder sagte, da sei eine Verbindung zwischen uns die sie nicht aufgeben wolle.
Es gibt 1 Video, das mich immer wieder zum Weinen bringt. Darin spricht ein Guru darüber warum Partner lügen wenn sie dich betrügen. Dass der Grund der Lüge darin liege, dass sie dich so sehr lieben, dass ihre Verbindung zu dir wichtiger sei als die Wahrheit. Sie wollten dich vor der Wahrheit schützen und eure gemeinsame Verbindung.
Denn warum sonst sollten sie lügen. Wärst du ihnen egal, würden sie dir die plumpe Wahrheit sagen.
Falls es jemand ansehen möchte, bei Youtube "How to cope up if your Partner has Cheated on you? Relationship Advice by Gurudev." suchen.