52

Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

unbel-Leberwurst
Zitat von Ratlos12333:
Ihr habt eh alle Recht. Ich werde jetzt erst mal gar nichts machen und versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Sie meldet sich bestimmt wieder wegen meinen Filmen die ich noch bei ihr habe...


Sag mal, willst Du sie eigentlich wiederhaben?

26.03.2017 16:31 • #61


M
Merkt der Typ gar nicht hier der den Thread erstellt hat. Dass er hier von den anderen mit ihren antworten manipuliert wird. Sie hetzen dich voll gegen sie auf. Merkst du das nicht an den threadsteller? Warum gehst du nicht zu ihr und sprichst KLARTEXT? Wo ist da dass Problem für dich? Ich denke sie hockt jetzt in ihrem zelt und denkt genauso an dich. Vielleicht überfordert ihr euch mit euren zielen. Haus Baby ist heutzutage ne grosse Nummer. Und für 1 Jahr bemerkenswert.

26.03.2017 16:55 • #62


A


Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

x 3


R
Das Problem ist, das ich nicht selbst nicht mehr klar bin, was ich bezüglich ihr will. Klar hat sie mich unendlich enttäuscht, klar tut es verdammt weh, aber trotzdem habe ich noch Gefühle für sie. Das Problem ist, dass ich nicht weiß warum sie so tut. Von freundlich auf ignorant innerhalb von 5 Stunden ohen jegelichen Grund.

26.03.2017 17:00 • #63


M
Viellwichtig hat sie ihre TAGE.

26.03.2017 17:08 • #64


M
Du solltest schon wissen was du willst. Und ihr auch eben ganz klare ansagen machen was DU willst. Nicht schwammig formulieren sondern ganz klar. Nur dann kannst von ihr ne klare Antwort bekommen. Ich vermute mal Sie kapiert nicht wie bei dir der Hase läuft. Sie ist sich keiner Verantwortung mit dem Haus bewusst. Willst du so ne dumme Frau. Bei einem baby kann sie ja auch nicht wegRennen.

26.03.2017 17:22 • #65


M
Du hast Angst denke ich mal. Dass wenn du ehrlich mit ihr sprichst. Sie noch weiter weg läuft. Und deswegen schweigst du. Das macht dich fertig . Ist es so? Wenn es so isT dann hat sie grosse probleme und du die nächste Enttäuschung weil sie deinen Standpunkt nicht akzeptiert. DU MUSST MIT IHR REDEN. GANZ KLAR. und wenn sie ausweicht. Laso es nicht zu. Zeig mal der Dame was sache ist. Das schaffst du doch bestimmt.

26.03.2017 17:31 • #66


Killian
Zitat von Ratlos12333:
Hallo. Es ist normal nicht meine Art sowas zu schreiben, aber ich brauche euren Rat. Meine Ex-Freundin und ich waren etwas mehr als ein Jahr zusammen. Vor ca. 3 Wochen hat sie sich von mir getrennt mit der Begründung sie mag mein Haustier nicht und wir hätten andere Lebenseinstellungen. Ich persönlich halte das für einen Vorwand. Kurz nachdem Schluss war hat sie mich noch 2 mal kontaktiert wegen belanglosen Dingen.

Habe relativ trocken darauf reagiert. War sehr enttäuscht da ich Haus baue und sie mich obwohl sie sehr in die Sache involviert war verlassen hat. Danach fing sie an mich über Facebook zu provozieren, woraufhin ich sie blockiert habe.

Sie hat in der letzten Zeit immer wieder bei gemeinsamen Bekannten über unser aus gesprochen nur NIE mit mir selbst und alle meinten es falle ihr nicht leicht und sie würde enttäuscht sein da ich nicht um sie kämpfe. Inzwischen hat sie ihr Whatsappbild geändert auf welchem stand: Ich kämpfe um niemanden, wer bleibt der bleibt, wer gehen will geht sowieso und wer bei mir sein will kommt von selbst. Letzte Woche habe ich ein SMS bekommen sie hätte noch Sachen von mir, welche ich dann gestern in ihrem Lokal abgeholt habe. Sie war sehr freundlich und soweit schien alles besser zu werden.

Am Abend dann ging ich in mein Stammlokal und Sie war auch da, und hat mich plötzlich eiskalt ignoriert. Hat weder mich noch meinen Kollegen gegrüßt. Sind dann kurz nach Mitternacht gegangen was sie danach getan hat keine Ahnung. Kann mir jemand vielleicht erklären was ich von diesem Verhalten halten soll?


Nix , nix denken und auflaufen lassen ! Wer kein Verständnis hat für Deine Sorgen, die man verstehen müsste und sich da in den Vordergrund spielt ohne Rücksicht auf Verluste ... Geht garnicht! Alle Frauen sind Prinzessinnen und gibt nix Wichtigeres als sie ! Nicht mal den Mut hat mit Dir zu reden aber über Dritte über Dich lästert und Dich vor vollendete Tatsachen stellt ? Was sind das für kaputte Menschen ? Willst Du sowas als Partnerin die jedesmal abhaut sobald Du anderweitig beschäftigt bist ? Dann so eine Egoshow abzieht ? Deine Liebe in Frage stellt ? Alle Prinzessinnen die genießen wenn um sie gekämpft wird, selbst NULL Verständnis dafür aufbringen wenn aus der Aufmerksamkeitsbatterie mal weniger kommt für das eigene Ego lol ! Was willst Du damit ?

26.03.2017 17:33 • #67


T
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett schwindet sie beim einen verstummt das Lied.

26.03.2017 17:34 • x 2 #68


R
Es ist eben ein innerlicher Kampf. Rationales Denken (sagt nein) gegen das Herz (will zurück). Das ist ja das unglaublich schwere an der ganzen Sache. Fakt ist, ich MUSS eine Entscheidung treffen, da jetzt sowohl beruflich als auch wegen Umzug usw. eine wichtige Zeit auf mich zu kommen wird. Und rein logisch müsste ich auf sie pfeiffen. Sollte sie es wirklich berreuen, dass sie mit mir schluß gemacht hat, dann wird sie früher oder später wieder vor mir stehen, wenn nicht dann wird es einen Grund dafür geben. Fakt ist: ich mache mich VOR IHR nicht zum Hampelmann. Lieber weine ich mich zuhause oder hier im Forum aus. Aber auf keinen Fall werde ich dieses respektlose Verhalten tollerieren in dem ich darauf reagiere..

26.03.2017 17:34 • x 2 #69


M
Er lästert hier genauso ab über sie. Er hat doch auch keinen Mut ihr mal klar zu sagen was sache ist und er zeigt ihr keine Grenze. Prinzessin ist ne Verarschung . Wenn der Mann keine Argumente mehr hat. Dann ist sie ne Prinzessin. Ist klar. Typisch Mann. Du bist sauer auf dich weil du nix tust ausser zu weinen. Wahrscheinlich hat sie dass Haus alleine gebaut und darauf hat sie keine Lust du bist ja mit weinen anderweitig beschäftigt.

26.03.2017 17:40 • x 1 #70


M
Wenn man schon liest du musst dich entscheiden . Du stehst unter Druck. Eure Beziehung War bestimmt ein reiner Dampfkessel. Wenn Sie jetzt noch hier wäre würde es zwischen euch bestimmt explodieren. Nimm mal den DRUCK raus. Und schiebt es nicht immer ihr mIT dem melden zu. Damit schiebst du Verantwortung aB.

26.03.2017 17:44 • #71


Killian
Hampelmann, mach was Du tun musst und kommuniziere es ehrlich und von Herzen ! Sag das sie einen festen Platz im Deinem Herzen hat und Du auf sie baust aber Deine Kraft und Energie gerade woanders brauchst sie Dir aber keinesfalls egal ist und sie Dir sehr viel bedeutet und Dir Ihre Unterstützung und Nachsicht viel bedeuten würde ohne den ganzen zusätzlichen Stress, Verständnis toll wäre und es auch wieder anders wird wenn sich Deine Lage ändert ! Und dann schauen wie sie reagiert und ansonsten abhaken sorry ! Spätestens wenn sie Probleme hat würde sie das Gleiche von Dir einfordern, garantiert und etwas Gerechtigkeit darf es schon sein !

26.03.2017 17:44 • #72


R
Prinzessin kommt nicht von mir. Und das Haus baue ich alleine.

26.03.2017 17:46 • x 1 #73


M
Liebe ist liebe. Eine Beziehung führen das eine. Lass dich hier nicht manipulieren. Meine Meinung ist geh zu deiner ALTEN und kläre mal die Sache. Und verkrieche dich nicht.

26.03.2017 17:48 • #74


Killian
Zitat von mitlesenso:
Merkt der Typ gar nicht hier der den Thread erstellt hat. Dass er hier von den anderen mit ihren antworten manipuliert wird. Sie hetzen dich voll gegen sie auf. Merkst du das nicht an den threadsteller? Warum gehst du nicht zu ihr und sprichst KLARTEXT? Wo ist da dass Problem für dich? Ich denke sie hockt jetzt in ihrem zelt und denkt genauso an dich. Vielleicht überfordert ihr euch mit euren zielen. Haus Baby ist heutzutage ne grosse Nummer. Und für 1 Jahr bemerkenswert.


War es nicht sie die lieber über Dritte über ihn und die Probleme geredet hat als mit ihm direkt oder bin ich im Thread verrutscht ?

26.03.2017 17:48 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag