5

WWeshalb ich nach Schlussmache nicht mehr Kämpfe

G
Es war einmal als sich zwei wie für einander geborene fanden.

Sie lebte fern im Ausland ihrer Heimat. Auch ich mit doppelkulturellen Wurzeln war mir das sympathisch.
Wir kamen dann innerhalb einer Woche bei täglichem daten letztlich nach vielen Detailprüfenden Gesprächen zusammen.

Unsere Ziele waren klar. Lebenspartner und baldmöglichst mal gemeinsan Nachwuchs grosszuziehen.
Danach flog ich wieder arbeitsbedingt in meine Heimat.

Nach 3 Wochen täglichem Austausch waren wir uns einig.
Unsere Lampen standen voll auf grün und beide wollten an den gemeinsamen Zielen zulegen.

Danach war mir auch nur recht sogar permanent in ihr Gastland zu ziehen.
Also fuhr ich 1200Km zu ihr.

Ihre Freude war riesig, da ich überraschend erschien.

Auch mit ihrem 12jährigen aus ihrer Exehe kam ich super klar. Auch diese Chemie schien kaum zu glauben einfach fast sowas verrücktes wie perfekt zu sein.

Doch ehe wir uns dann das erste Mal wieder sahen und ich sie zärtlich umarmen wolle, sagte sie dann urplötzlich eiskalt; Männer wollen alle nur das eine!

Da schluckte ich erstmal 3fach, denn irgenwie passte ihre grosse Freude über meine Ankunft überhaupt nicht mit dieser Bemerkung zusammen.

Ich war innerlich erstmal tief erschüttert und schockiert, versuchte es aber mir nicht anmerken zu lassen.

Doch ab dem Zeitpunkt war mir klar, dass sie entweder ein ferngesteuerter Roboter, oder auch eine psychipatisch veranlagte Narzistin sein könnte.

Eine Woche lebte ich alleine im Hotel und wartete bis sie Zeit für mich hätte.

Weder S. noch besonders persönliche Gepräche waren mehr möglich.

Am 5.Tag schrieb sie dann aus heiterem Himmel, sie sei uns-bezüglich nicht mehr so sicher.

Sie schien irgendwo zwischen Stuhl und Bank verloren.

Als sie mal den Vater ihres Sohnes nannte hiess es, dass sie mit ihm nur Freunde sein bleiben müsse da sonst das Kind tragischerweise ohne Vater aufwüchse.

Sie klang loyal und überzeugend.

Doch was war das mit dem sich nicht mehr sicher über uns sein. ?

Ihr Sohn musste sie sogar motivieren mich nicht hinzuhalten und mich endlich zu treffen.
Wir beschlossen, dass sie mit mir zusamnen mit ihrer besten Freundin in meine Heimat mitkommt, da sie sowieso in eine andere Kultur ziehen mochte.

1Tag bevor wir losfuhren meinte sie noch ausdrücklich plötzlich distanziert, dass sie keine tieferen Gefühle für mich empfinde (was ihre Körpersprache verneinte) und sie nur mal für einen Ferienausflug dorthin mitkomme.

Kaum dort angekommen,hiess es sie fände es besser getrennte Zimmer zu haben.

Meine Warnlampen flackerten bereits zwischen gelb und rot, da sie aus enorm ärmlichen Verhältnissen kam.

Verliess ich am nächsten Tag mein Haus für 1h war bei meiner Rückkehr alles auf meine Aussagen hin zu meiner Person durchsucht.

Ich wunderte mich nicht mehr sehr.

Klar war mir, dass sie vom Freundin vorgeben zur materialistischen Kommissarin wurde und wir im letzteren defintiv verschiedene vorstellungen hatten.

Wieder liess ich mich neugierig WER sie denn auch noch alles sein kann nichts anmerken.

Kaum waren alle Verdachtsgedanken ihrerseits gegenüber mir dann erloschen genügte plötzlich wieder bloss nur noch ein Augenzwinkern und sie ging wieder blitzschnell S. zur Sache.
Wie ein Lichtschalter.

Das ganze Gerede von keinen tiefen Gefühlen und getrennten Zimmern waren plötzlich wie in Luft aufgelöst.

Ab dann war mir viel unangenehmes leider bereits zu klar und eindeutig.

Der leichte Geschmack einer ehemalig professionellen E. verblieb was mich eigentlich nicht wirklich störte da ja alle Menschen so ihre Vergangenheit haben.

Nur leider wusste ich im Extremfall nun wozu sie im Stande sein könnte.

Die Idee eine angehend gemütliche und gutmütige Familienmutter vor mir zu haben kam ins schwanken.

5Tage später fuhr sie wieder zusammen mit ihrer besten Freundin zurück in ihr Gastland um auch beruflichen Verpflichtungen nebst ihrem Sohn nachzukommen.

Intuitiv roch ich die eigentlich wundervolle Botschaft, dass sie nun schwanger war.

Überglücklich hatten wir täglich Kontakt bis sie mal aus Halbwitz sagte, dass wenn sie mich mit einer anderen erwischen würde, mich oder gleich beide totschlägt.

Kaum 10Tage danach war ich bereit wieder in ihr Gastland zu fahren.
Kaum angekommen waren beide zum ersten Mal gleich Feuer und Flamme.

Doch plötzlich nach 6h zückt sie zum erstenmal ihre Kamera, fängt an zu filmen und legt mir einen GEBRAUCHTEN Schwangerschaftstest auf den Tisch.

Ich verspürte ein weiterer Schlag in den Magen.
Wie bald sie schlussmacht und mich dann wohl um Geld für eine Abtreibung oder Unterhaltszahlung bittet waren meine nächsten Fragen an mich selber.

Doch wer steckte hinter ihrer Dampfwalzentaktik.

Es waren nur noch diese wenigen ekligen Horrorgedanken im Hinterkopf um diese wunderschöne Prinzessin. Ansonsten schien alles mehr als besser als im besten Traum.

Die beiden Turteltäubchen liebten sich täglich abgöttisch.

Es vergingen wieder 2 wundervolle Wochen höchster Zartlichkeit und Harmonie.

Seltsamerweise gab sie mir erst ihre Wohnadresse bekannt als sie von mir schwanger war.

Doch eines Morgens sassen wir in ihrer Stube als sie meinte, dass ihre beste Freundin das Kind für sie mehr wollte als sie selber.

Kalt. Sachlichlich und fazitierend.

Interessant dachte ich mir. Mehr nicht. Denn wer Selbstverantwortung kennt würde in einem solchen Moment GAR nichts diesbezüglich weder in Frage stellen noch relativieren.

Ich fands gut, denn in solchen Momenten lässt sich auch erkennen WER die sogenannt besten Freunde wirklich sind.

Nach kaum weiteren 10Tagen wurde ich als ihre Freunde zu Besuch kamen von ihr sprachlich ausgegrenzt was mich auch nicht wirklich störte.

Doch dem lag anderes zugrunde.

Nach wieder weiteren 5Tagen meinte sie, sie müsse zur Frauenärtztin da wir uns riesig auf das Kind freuten.

Kaum verliess sie die Praxis verriet ihre Körpersprache sofort, dass sie nun alles was sie sagte eine Riesenlüge war.
Es bestünde eine sehr grosse Möglichkeit einer Fehlgeburt und sich das in der 5.Ssw herausstellen würde.

Teils wütend über ihr Lügenmärchen und scheinbesorgt gegenüber ihr fuhren wir nach Hause.

Am nächsten Abend meinte sie wir müssten schlussmachen.

Dieser missbräuchliche Drang nach Extraaufmerksamkeit von mir ging mir schockiert langsam auf die Nerven. Denn um dem eigenen Ego gerecht zu werden ist eigentlich die Karriere, berufliche Erfolge und Anerkennungen dieser Art zuständig

Niemals der Lebenspartner oder sogar noch schlimmer, die eigenen Kinder.

Sie machte bloss Schluss um meine Reaktion zu testen und ob ich um sie kämpfen würde. Kämpfen,. ? mit Pistole Faust. roter Teppich ausrollen beschimpfen. oder wie soll denn das gehen?

Nena hats in ihrem Lied prima auf den Punkt gebracht. Liebe kämpft nicht. Liebe will nicht. Liebe ist einfach. etc.

Dieses infantile Trotztheater ging mir auf die Nerven. Somit wartete ich die Nachkontrolle bei der Frauenärtztin ab.

WIEDER kam sie mit dem lügenden Pokergesicht raus und meinte voller Lügen; Nicht schwanger

Es wäre ihr recht den sich missbildenden Fötus schnellstmöglichst entfernen lassen zu können.

Somit legte sie den Termin auf den kommenden Tag fest.

Als sie dann aus der Praxis kam stellte ich mich gegenüber der Ärtztin erst völlig dumm um sie erstmal subjektiv merken zu lassen, dass ich der leibliche Vater gewesen wäre.

Plötzlich errötete sie schlagartig.

Kurz darauf fragte ich sie ALLE Details.
Ich wollte wissen wie lange sie die Geschichte eingeübt hatten, sie sei vergewaltigt worden und wolle nun das unerwünschte Kind abtreiben, wie lange sie ihr Job dort lache etc.etc

Sie packte schliesslich aus und sagte mir ALLES. Auch über juristisches und das Wachstum des bisher kerngesunden Embrios das nun entfernt wurde.

Nun war mir manches besser verständlich.

Hatte die nun bisher angehende Exmutter seiher 1Monat lang nie damit konfrontiert, da sie nun eine Riesenangst vor mir hatte. Angst dass ich mich brachial für das was sie getan hatte an ihr rächen würde.

Eine geschlossene Psychiatrische Klinik für sie zu organisieren überlegte ich mir zwar, gab ihr aber dann doch die Chance in der sie sich selber helfen hätte können

Ich war innerlich zwar total zerbrochen.

Doch nicht genug des total verkosksten.

Es verging kaum 1h nach dem chirurgischen Eingriff hatte die enorm empathielose Kreatur plötzlich wieder Lust auf S..

Da wusste ich mit welch tragischer Niveaulosigkeit ich es wirklich zu tun hatte.

Auch dass sie zuvor bereits 12mal abtrieb.

Ich reduzierte die Kommunikation da sie ja nun wusste das ich wusste das sie mich anlog, aber nun mal auf empathielos machte. Doch diese je nach Auswahl ihrer Hirnwaschprogramme varieren konnten.

Ich puzzelte alle Details über Monate sorgfältig zusammen bei denen mir ihr e beste Freundin massiv ins Auge stach.

Diese war letztlich der Steuerkopf von manchem.

Weinte dann fast täglich und hielt mit ihr doch noch Kontakt.

Nach 2Monaten reagierte sie mal sehr böse und meinte wieder mit ihrem Exmann zusammen zu sein.
Der Mann von dem sie zuvor auch schon mal abgetrieben hatte.

Kaum verständlich aber ich gab nicht auf.

NIEMALS.

So gab ich ihr eine weitere Chance. Niemand konnte wirklich meinen Idealismus nach so einer Frau verstehen. Die einen weinten, andere lachten mich sogar aus.
Doch das war mir umso mehr alles so lang wie breit.

Somit machte ich bald wieder tägliche Kontaktversuche bis SIE mich dann nach über 3Monaten plötzlich entblockte und wieder Kontakt über einen Geschäftsvorschlag mochte.

Mir war klar. Es gibt nur Liebe und Kreativität. Das Gegenteil kannte ich ja nun besser.

Bald war klar, dass wir nun bis in alle Ewigkeit zusammenbleiben werden. Egal was kommt, denn ich verzieh ihr alles. Inzwischen waren mir sämtliche ihrer Beweggründe viel besser nachvollziehbar. Speziell auch im Zusammenhang mit ihren Jugenderfahrungen in der Kindheit.

Es dauerte 2 weitere Monate bis wir das sensible Thema der Abtreibung ansprechen konnten.

Sie gestand alles und sprach sich zum ersten Mal völlig darüber aus anstatt mich für als totalverrückt zu erklären.

2 weitere Monate danach waren wieder ein Traumpaar.

Doch kaum zusammen kamen bald Misstrauen und mangeldes Selbstvertrauen ihrerseits wieder hoch welches nach enormer Fürsorge und Aufmerksamkeit fragte.

Alles musste ihrerseits immer kontrolliert sein.

Als ich plötzlich Corona bekam sagte sie bei ihren Pflegeversuchen auch kalt und sachlich, dass ich doch bloss nur simuliere. Sie wolle keine Beziehung wie ich jetzt sei.
Es begann ab dem Punkt wieder zu krieseln.
Wusste ja nicht, dass krank werden verboten war.

Sie verlor enorm an Selbstsicherheit und Kraft.

Wenige Tage danach sagt sie, wenn sie Kinder wolle gebäre sie einfach noch ein weiteres Kind.

Schon länger hatte ich das enorm nervige Gefühl, einfach nur eine wählbare Option von 20anderen Typen zu sein.

Obwohl ich intuitiv wusste, dass sie mich sehr gern mit solchen infantilen Geheimnisskrämereien provozieren mochte um nur an ihr interessiert zu bleiben und eifersüchtig zu werden

Es nervte mehr als irgendwas anderes.

Ich wusste ja schon zu welchen Auswüchsen ihr komisches Ego auch im stande sein kann

Der Typ kommuniziert ihr auf tausend Arten wie sehr er sie liebt während sie immer nur erwiderte, dass dies besser nicht der Fall sei und somit alles gut ist.

Ihre Angst mein Interesse zu reduzieren indem sie mir einfach mal sagte wie sehr sie mich liebte war offenbar zu gross. Obwohl sie es mehrfach in ihren Handlungen quasi bewies.

Kaum war mein Corona ausgeheilt und das Fieber weg blieb ihre Kälte weiterhin.

Auch eine Verlobung an der sie sich zwar kurz sehr freute änderte nichts.

Plötzlich fing sie wieder an zu erzählen, dass ich ihr die Abtreibung nie verziehen hätte und zweifelte unsere Beziehung wieder an.

Doxh diesmal war mir klar. Entweder sie hatte aus ihren Fehlern in der Vergangenheit gelernt oder sie wird es nie jemals lernen ihr Ego unter Kontrolle zu bekommen.

Kaum verlobt, datete sie heimlich 10Tage danach andere Männer und nulifizierte die Verlobung.

Offenbar wollte sie glauben dass ich von nichts mitbekomme.

Doch dem war total anders. Ich liess sie teilweise sogar überwachen um zu prüfen ob ich nun haluziniere)

Noch 10Tage gab ich ihr um ihr Testlauf mit mir zu beenden und sich nun endlich ENDLICH voll und ganz für mich zu entscheiden.

So war ich in diesen Tagen einmal der Supermann in ihrem Leben und am anderen Tag nicht mal wert auf eine Nachricht von mir während Stunden zu antworten.

Wiedermal ON/OFF


Dann wollte sie wiedermal für mich arbeiten. Dies nachdem sie unsere pers.Beziehung beendet hatte.

Als die 10Tage um waren pumte sie mich noch um 20'000eur an.

Ich nannte ihr an dem Treffen den Fakt, dass sie wie sie es sich lange wünschte fast alle ihre finanziellen Sorgen bei ihrem Lebensstil zeitlebens gelöst hätte haben können und dass sie die Verlobung aufgelöst und mich nicht habe heiraten wollen.

Ich hatte nun genug vom idiotischen Spiel nur ein lächerlicher Tagesplausch in ihrem Leben zu sein. Und wurde nun ernster.

Also werden wir nun definitiv nicht heiraten. Und es mir total egal sei zeitlebens ohne Partner zu bleiben.

Eine gespielte Reue zeigte ihr Gesicht plötzlich.

Und das ich auch keine Bank sei.

In der gleichen Nacht wollte ich wissen ob sie mir die Tür der Wohnung, - die ich ihr inzwischen mietete mit ihr aber nie dort lebte, öffnete oder eben nicht.

Sie tat es schweren Herzens nicht.

Nächsten Tags hiess es dann plötzlich wiedermal ich solle sie nicht mehr kontaktieren, wie schon oft zuvor.
Und drohte mir sogar hoffnunhsvoll bei Wiederholen die Polizei zu rufen.

Mir war der infantile Aufmerksamkeitskindergarten langsam nun definitiv zu doof weil wieder das exakt gleiche Egospiel wie bei ihrem ersten schlussmachen durchschimmerte.

Somit folgte ich ihrem Wunsch und unterliess jeglichen Kontakt obwohl ich sie fürchterlich vermisste und dies teilweise auch noch nach 4Monaten tue.

Ihr gings natürlich genaugleich wenn nicht sogar noch schlimmer, doch SIE hatte dieses imens doofe und riskante alles oder nichts Spiel gewählt bei dem nun jetzt mal der Schuss nach hinten losging.

Ich war müde von ihrem Idiotenzirkus mit solchen Spielen.

JEDESMAL wenn ich z.b.auch nur S. mit haben mochte sie neu aufgleisen zu müssen als ob wir uns zum ersten Mal begegnen.
Routinekiller ist das eine, doch dies das andere Extrem eines guten Mittelmasses.

Es vergingen Wochen. Dann blockierte sie mich hoffnungsvoll auf sozialen Medien um mein kämpfen wieder zu provozieren. Dann zahlte ich ihre Wohnungsmiete.

Dann entblockte sie mich wieder. Usw.

Ich wusste gar nicht mehr was ich diesem trotzenden Kleinkind noch schreiben sollte.

Schrieb ich, kam entweder gar keine Antwort oder dass ich sie in Ruhe lassen solle.

Klingelte ich an der Haustür war die antwort direkt; tschüss.

Ich hatte es total satt.

Zuletzt erkundigte sie sich genau ob ich an einer Veranstaltung teilnehme auf welcher auch ihr Exmann erschien.

Eine weitere Woche danach wollte sie mich gegen ihn um sie aufhetzen.

Er war über all die Zeit bereits auch ein Freund von mir geworden.

Doch dieses Spiel war mir dann nicht nur zu blöd sondern auch einfach nur noch äusserst peinlich, armütig und fürchterlich primitiv.

Zwischenzeitlich stellte sich sogar heraus, dass sie ihn schon ofter mit anderen Figgern auf die exakt gleiche Weise seit Jahren provozierte bis es mal tatsächlich zu einer handgreiflichen Schlägerei kam.

Zum Glück roch ich solche Maschen zum vornherein.

Zu oft fiel sie mir auf, für eine negative Aktion von ihr freudig auf Strafe und Rache zu warten.

Der Fakt, dass sie mich seit der ersten Trennung genaustens auch via gemeinsamer Freunde überwachen lässt hat sich ebenso bis heute nachweisbar nie geändert.

Was könnte DAhinter stecken?


Inzwischen ist sie wieder zum Exmann gezogen von dem sie nun Schwanger ist.

Ein Mann der bis vor 2Monaten noch sehr bereut hat jemals Kinder gehabt zu haben und Probleme mit dem Alk. hatte

Auch erfuhr ich mittlerweile von diesem, dass bis sie schwanger war ihn täglich in ihrer Wohnung hatte.

Manche sagen ich hätte ein Riesenglück dass er offenbar noch nicht so klar sieht, dass mit sojemand untherapiert niemals ein intaktes Familienleben mit Kindern zustande kommen kann.

Ich könne nur froh sein dass diese Narzistin bisher kein Rachespiel an mir ausüben wolle ausser damit, dass sie nun mit ihm statt mit mir schwanger ist.

Doch WER der einigermassen gesund ist lässt sich aus Rache schwängern. und was wird jemals aus dem armen Kind das in einem solchem Umfeld dann aufwächst. ?

Manche ihrer exen die sich ebenso missbraucht fühlten landeten bereits vor Gericht wegen Sachschaden etc.

Und doch geht sie mir kaum aus dem Kopf.


Hat jemand Erfahrung damit?

09.03.2022 11:14 • #1


L
Hallo @Georges

Ich weiss jetzt gar nicht was ich davon halten soll. Ich hatte gerade echte Mühe deinen Text zu verstehen, obwohl ich muttersprachlich Deutsch spreche.

Auf der einen Seite weisst du extrem früh, dass die Dame nicht richtig tickt. Auf der anderen Seite sagst du, dass du das Theater nicht mitmachen willst. Und lässt dich trotzdem sowas vor den Karren spannen, dass selbst mir die Kinnlade nach unten klappt. Und das will schon was heißen.

Warum hast du an dieser Frau festgehalten? Warum kommst du auf die Idee nach 3 Wochen zu ihr ziehen zu wollen? Wieso verbrätst du x Euro für einen Menschen der dich ganz klar ausnutzt? Das sind Fragen, die nach meinem Empfinden viel wichtiger sind, als die Frage warum sie so ist, wie sie ist.

09.03.2022 11:47 • x 4 #2


DieSeherin
um himmels willen da bist du ja sehenden auges in dein unglück gerannt - und du willst sie immer noch?

willst du wirklich eine frau, die berechnende ist? die nur sicherheit und finanzielle unterstützung braucht? sich dafür zur not auch ein kind von dir machen lassen würde? eine, die das spiel wohl schon mit mehreren männern versucht hat abzuziehen? die, bei der die freundin wie eine zuhälterin wirkt, nicht wie eine gute freundin? die ihr eigenes kind dafür missbraucht, dich an sich zu binden?

09.03.2022 12:23 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag