52

Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

R
Naja, das absurde ist ja, dass sie zu meinen Bekannten gesagt hat, dass gerade das mit dem Haustier nicht so gmeient war etc und sie schon mit mir reden würde, aber NUR wenn ich auf sie zu kommen, sie wird es nicht tun. Das was mich eigentlich fertig macht ist auch, dass ich jetzt mitte 30 bin und jetzt bald in einem Haus sitze ohne Frau. Die Partnersuche wird ja auch nicht einfacher. Habe früher immer viele Frauen gehabt bzw mich relativ leicht getan. Allerdings nochmal einen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt und in den ich mich auch wirklich verliebe stelle ich mir schwer vor.. Echt frustrierend...

26.03.2017 15:29 • #46


R
Das Haus ist fast fertig, ziehe in ein paar Wochen ein. Da gibt es kein zurück mehr.

26.03.2017 15:31 • #47


A


Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

x 3


S
Zitat:
Habe früher immer viele Frauen gehabt bzw mich relativ leicht getan. Allerdings nochmal einen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt und in den ich mich auch wirklich verliebe stelle ich mir schwer vor.. Echt frustrierend...


NEIN ! ist es nicht! Das sieht jetzt so aus für Dich, weil Du traurig und enttäuscht bist, emotional gebunden. In einiger Zeit wird es wieder anders aussehen!

26.03.2017 15:35 • #48


aquarius2
Zitat von Ratlos12333:
aja, das absurde ist ja, dass sie zu meinen Bekannten gesagt hat, dass gerade das mit dem Haustier nicht so gmeient war etc und sie schon mit mir reden würde, aber NUR wenn ich auf sie zu kommen, sie wird es nicht tun. Das was mich eigentlich fertig macht ist auch, dass ich jetzt mitte 30 bin und jetzt bald in einem Haus sitze ohne Frau. Die Partnersuche wird ja auch nicht einfacher. Habe früher immer viele Frauen gehabt bzw mich relativ leicht getan. Allerdings nochmal einen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt und in den ich mich auch wirklich verliebe stelle ich mir schwer vor.. Echt frustrierend...


Das mit dem Haustier war nicht so gemeint und sie will, dass du auf sie zukommst, sie wird es nicht tun, soso.

Hm, weißt du, was ich an deiner Stelle tun würde... Ich würde den Ball ganz flach halten, sie wenig beachten oder freundlich ignorieren. Gib ihr Zeit, dass sie über all das nachdenkt und wenn würde ich erwarten, dass sie auf dich zukommt, ich selbst würde, wenn mein Partner sich so verhält keinen Finger krumm machen.
Was deine Zukunft betrifft, ich denke wenn du sonst keine Probleme mit Frauen hattest, wirst du es auch später nicht haben, aber dazu musst du die letzten Wochen erst verarbeiten....

26.03.2017 15:36 • #49


A
Zitat:
Warum dann ständig dieses Verhalten? Was will sie?

Das du ein Haustier hast wußte sie ja, sie hat dennoch mit dem gemeinsamen Hausbau ein Signal gegeben, dass es für sie ok ist. Für mich sind das Ausreden für etwas anderes.
Was sie will ist ersichtlich, du sollst ihren Wünschen nachgehen und das tun, was sie will.

Letztendlich ist es wurscht was sie jetzt will, wichtiger ist was DU willst, darauf kannst du dich konzentrieren, Gefühle sind im Chaos, deshalb ist es angemessen sich auf die Ratio und den gesunden Menschenverstand zu konzentrieren. Mit einer Frau, die so sprunghaft und Ich-bezogen ist wirst du kein friedliches und zuverlässiges Leben führen können weil sie dir ständig vorschreiben will was du zu tun oder zu lassen hast und sie versucht das mit kleinkindhaften Verhalten durchzusetzen, nicht du, sondern sie wäre dran dir ehrlich zu sagen was sie dazu bewogen hat sich zu trennen.

Versuche Abstand zu nehmen, baue das Haus weiter, das wird dich ablenken und du kannst wegen des körperlichen Einsatzes gleichzeitig innere Spannungen abbauen.

Alles Gute !

26.03.2017 15:38 • x 1 #50


unbel-Leberwurst
Zitat von Ratlos12333:
Die Partnersuche wird ja auch nicht einfacher. Habe früher immer viele Frauen gehabt bzw mich relativ leicht getan. Allerdings nochmal einen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt u..



Meine Güte, Du warst gerade einmal ein Jahr mit ihr zusammen...
Und zusammengepasst habt ihr auch nicht.

Also, bezieh Dein Haus und such Dir ein Mädel, was wirklich passt...

26.03.2017 15:40 • x 1 #51


aquarius2
Lebe dein Leben weiter wie geplant, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, gleich ist die Waschmaschine fertig, danach gehe ich noch in die sonne, tu auch du dir was gutes und laß dich nicht runterziehen...

26.03.2017 15:46 • #52


unbel-Leberwurst
Gab es das Haus eigentlich schon vor ihr?
Ein gemeinsames Haus nach einem Jahr hört sich so schnell an...

Und was für ein Haustier ist es eigentlich?

26.03.2017 15:47 • #53


T
Wahrscheinlich eine Tarantel oder eine Königsphyton....

26.03.2017 15:49 • #54


unbel-Leberwurst
Zitat von Ratlos12333:
Naja, das absurde ist ja, dass sie zu meinen Bekannten gesagt hat, dass gerade das mit dem Haustier nicht so gmeient war etc und sie schon mit mir reden würde, aber NUR wenn ich auf sie zu kommen, sie wird es nicht tun.


So kann sie es schön verkaufen, dass sie ja gar nicht schuld ist...

26.03.2017 15:51 • x 1 #55


R
Ich sehe es auch so wie ihr. Ich kann nicht aktiv auf sie zugehen und mit ihr reden bzw. das Gespräch suchen. Damit würde sie nur ihr kindisches Verhalten bestätigt bekommen. Ja vll sehe ich es zu schwarz, vll habt ihr recht und ich treffe in einiger Zeit eine Frau die mich so akzeptiert wie ich bin. Tortzdem tut es einfach weh, wir haben alles zusammen geplant, Habe jetzt sachen im Haus die ich sag mal so auf ihrem Mist gewachsen sind. Sie geht als über 30 jährig lieber permanent auf Partys, ich feire auch gerne, aber sie übertreibt es. Und was mich auch mehr als ärgert ist das, sie hat mein STammlokal einfach kurzerhand zu ihrem erklärt, leider gibt es in der Umgebung nicht viele Alternativen. Früher war sie NIE dort, jetzt wohnt sie pratktisch dort, bin jetzt 3 Wochen meinem eigenen Stammlokal fern geblieben wegen ihr. Gestern war ich dann dort, und schon begann die Show..
Ja das Haus gab es vorher, haben aber beschlossen es zu renovieren und dann gemeinsam einzuziehen. Ich habe einen Hund, der schon etwas in die Jahre gekommen ist, am anfang hat sie mit ihm gespielt und war nett zu ihm, und auf einmal war er ein problem für sie. Ich stellte aber umgehend klar, dass ich über den Hund nicht diskutieren werde.. Wäre ja noch schöner...

26.03.2017 15:52 • x 1 #56


M
Und Du bist Dir sicher, dass da kein anderer Mann der Grund für ihr Verhalten ist?
Eine Frau die liebt, verhält sich nicht so! Plötzlich stört alles, was vorher kein Problem war?
Kenne ich sehr genau. Wir waren auch mitten im Hausbau. Alles was er an mir liebte, kritisierte er. Nichts konnte ich ihm recht machen.....nun lebe ich allein im Haus. Und er bei ihr.
Mit der Zeit wird alles einfacher, lass sie laufen!
LG

26.03.2017 16:01 • #57


T
Dein Hund wird dir treu ergeben sein, ein altes Tier abgeben, weil die Freundin austickt wäre bei mir auch nicht drin...
... und was das Stammlokal betrifft, ich drück dir die Daumen dass du ein anderes findest, bzw, gehe erst wieder hin, wenn du das Bonbon hier gelutscht hast.

26.03.2017 16:04 • #58


A
Meine Einschätzung ist, dass sie nur Gründe vorgeschoben hat, vielleicht weil sie bemerkt hat, dass ihr an Verbindlichkeiten nichts liegt, zeigt schon das sie lieber ohne Kind, Hund und sonstige Veranwortungen keinen Wert legt und lieber Party macht.
Mit mehr inneren Abstand wird es dir auch nichts mehr ausmachen wieder dein Stammlokal auzusuchen.

Ihr passt einfach nicht zusammen, alles macht Sinn, besser jetzt als wenn du noch mehr in sie investierst an Gefühlen, Zeit, Geld und Kraft.

Der Trennungsschmerz wird langsam weniger und bald bist du frei für ein neues Glück, jemanden, der das was du zu geben und teilen hast zu schätzen weiss.

26.03.2017 16:13 • #59


R
Ihr habt eh alle Recht. Ich werde jetzt erst mal gar nichts machen und versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Sie meldet sich bestimmt wieder wegen meinen Filmen die ich noch bei ihr habe...

26.03.2017 16:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag