Zitat von unbel Leberwurst:Dann würde ich mich fragen, ob ich beides will. Will ich das nicht, würde ich auch absolut keinen Sinn darin sehen, für irgend etwas zu kämpfen...
Und noch einmal die Frage: Wie dann überhaupt?
Und genau deswegen ist es so wichtig, dass man auf Basis der Realität seine Entscheidungen trifft.
Bei der Dame hast Du nämlich (vermutlich) folgendes Problem:
Die Gesellschaft sagt ihr, dass man alles haben und von Blume zu Blume hüpfen kann, ohne für Taten die Konsequenzen zu tragen. Und ihre Mittel als Frau und der Blick in den Freundeskreis bestätigt diese Einschätzung vermutlich. Zumindest ein Blick in Fakebook und die "tollen Erfolgsgeschichten" ähnlich gepolter Mädels beweist es ja. Ich meine hey, wir haben immerhin 2017!
Hinzu kommt bei der Dame vermutlich eine Erziehung genossen hat, bei der echter männlicher Einfluss fehlte und es daher an Respekt für andere Männer mangelt. Geht Hand in Hand mit dem eben genannten Zeitgeist. Wie auch immer, ganz koscher ist die Psyche der Dame nicht. Und damit meine ich nicht zwingend Cluster-B-Tendenzen, sondern eben die gelernten/erzogenen Werte.
Alles schön und gut, aber jetzt kommt eben auch die Natur der Frau ins Spiel, denn wir sind eben nicht zu 100 Prozent ein Produkt einer Sozialisierung. Beispielsweise der genetisch verankerte Wunsch Kinder zu bekommen ist von der Gesellschaft nicht beeinflussbar. Klar, man kann durch Schuldgefühle dafür sorgen, dass Menschen in sich drin total verpolt sind, wenn ein Kinderwunsch als etwas böses gebrandmarkt werden würde, aber der Wunsch ist da.
Hat man also eine Frau, bei der die Erziehung schiefgelaufen ist und sich dies auch mit dem Zeitgeist deckt (Go Giiiirl, 2017!), dann wird so eine Frau ihre genetischen Bedürfnisse
auf Basis dieser erworbenen Fähigkeiten durchsetzen. Und da dies zu einem großen Teil auf Erziehung/Werte fundiert, die so einen Menschen quasi ausmachen, Frauen aber mitunter nicht dafür bekannt sind, besonders gut aus emotionalen Fehlern zu lernen (
weil es für Frauen keine Fehler sind! -> Gefühle=Wahrheit), bleibt da welcher Schluss?
-> Such Dir ne Frau, die Männer respektiert und kein Drama macht. Alles andere ist ein Kampf, den Du als Mann nicht gewinnen kannst.
Männer wählen aus.