52

Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

K
Zitat von mitlesenso:
Schreib hier nicht du steigerst dich nur noch mehr rein ...


.. was ihn ja vollkommen von Dir unterscheidet, wenn man Deine salvenartigen und schwankenden Kurzbeiträge so ansieht.

Ist es möglich, manchmal erst zu denken und dann zu schreiben, bevor Du 3x die Richtung änderst und jedes Mal neu schreibst? Das würde Deine Beiträge weitaus wertvoller machen.

Zudem finde ich es 1. von einem Gast ziemlich schräg, das Forum so vollzuballern (warum meldest Du Dich nicht einfach an und beherzigst obigen Vorschlag) und 2. finde ich Deine Beiträge zum Teil ausgesprochen grenzwertig, was den Ton und die Anmaßungen angeht. Vielleicht ist da etwas mehr Umgangsform möglich.

Sorry @te wegen des off-topics-Beitrags.

26.03.2017 22:02 • x 2 #106


M
Er kapiert es doch nicht anders. Mich regt sowas auf einfach. Menschen die so rumjammern. Und der Typ wird doch hier total manipuliert. Er weiss nicht was er tun soll. Und die leute hier bringen auch keine konstruktive Beiträge her um die Situation zu lösen. Er sollte dass mit ihr persönlich klären wenn er einigermaßen in der Lage dazu ist.

26.03.2017 22:08 • #107


A


Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

x 3


Räubertochter007
Zitat von mitlesenso:
Er kapiert es doch nicht anders. Mich regt sowas auf einfach. Menschen die so rumjammern. Und der Typ wird doch hier total manipuliert. Er weiss nicht was er tun soll. Und die leute hier bringen auch keine konstruktive Beiträge her um die Situation zu lösen. Er sollte dass mit ihr persönlich klären wenn er einigermaßen in der Lage dazu ist.


... wenn Dich das hier alles soooo aufregt, dann versuch es doch mal im Esoterik-Forum... da ist man weniger manipulativ...voll direkt und ein wenig entspannter.... chill mal ab

....echt jetzt

26.03.2017 22:17 • x 1 #108


A
Zitat von mitlesenso:
Er kapiert es doch nicht anders. Mich regt sowas auf einfach. Menschen die so rumjammern. Und der Typ wird doch hier total manipuliert. Er weiss nicht was er tun soll. Und die leute hier bringen auch keine konstruktive Beiträge her um die Situation zu lösen.

Er sollte dass mit ihr persönlich klären wenn er einigermaßen in der Lage dazu ist.


Schaue mal in den Spiegel und schaue deine Beiträge an, dann geht dir vielleicht auf : Wer hier manipuliert
Wenns dich aufregt hat das weder mit dem TE, noch mit den Usern hier zu tun, sondern mit dir persönlich und mit deinen Themen - und Du willst bestimmen was er tun sollte ?

26.03.2017 23:10 • #109


M
Also der Typ leidet extrem. Und ihm geht es schei.. Und eure antworten drücken doch nur aus. Komm leide weiter. Passt schon. Wenn das eure Meinung ist . Schön . Deswegen hängt ihr auch hier ab und kommt doch eigentlich keinen Zentimeter weiter. Ich denke es gibt weit aus besseres.

26.03.2017 23:15 • #110


R
Was ist das denn für ein Blabla?

26.03.2017 23:23 • x 1 #111


M
Ich denke ratlos ist über sehr unterschiedliche meinungen sehr dankbar. Das ist doch der Sinn eines Forums. Wenn ich ratlos währe ich würde mich eher an die ex wenden wie hier das Drama aufarbeiten mit irgendwelche leuten hier. Er muss doch dann letztendlich wissen . Was er fühlt. Was er will. Was er macht. Wie er mit dieser Situation umgeht.ich habe nun alles geschrieben. Ich halte mich raus jetzt.

26.03.2017 23:30 • #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag