52

Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

M
Geh zu deiner alten und lade sie auf ein Bi.er ein. Und dann klärt das mal zwischen euch.

26.03.2017 19:09 • #91


A
Den Liebeskummer kannst du nicht loswerden indem du ihn einfach abschüttelst , er ist ja schon da - aber du kannst lernen damit umzugehen und dich jetzt erstmal um dich selbst und deine Belange kümmern, das lenkt etwas ab - für eine Zeit.
Du brauchst Zeit um deine Enttäuschung, deinen Kummer, kurz all deine Gefühle zu verarbeiten, d.h. als das zu erkennen, was sie sind - Anteile von dir, die deine Anerkennung und Zuwendung bedürfen.

26.03.2017 19:13 • #92


A


Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

x 3


T
Zitat:
getrennt mit der Begründung sie mag mein Haustier nicht und wir hätten andere Lebenseinstellungen. Ich persönlich halte das für einen Vorwand.

Es ist ja auch ein Vorwand. Der wahre Grund einer jeden Trennung: keine Liebe mehr. Die wenigsten allerdings können es dem anderen direkt ins Gesicht sagen und so manche tun es bewusst nicht, um sich ein Hintertürchen offen zu halten.
Die angegebenen Vorwände sind in erster Linie lediglich einige der Gründe, die dazu geführt haben, weshalb sich der Partner im Laufe der Zeit entliebt hat. Weitere belanglose Gründe (z.B. Haustier) dienen nur dazu, damit man mehr dazu gesagt hat und gut ist.




Zitat:
War sehr enttäuscht da ich Haus baue und sie mich obwohl sie sehr in die Sache involviert war verlassen hat.

Na wenn das alles ist, was dich enttäuscht hat...




Zitat:
Habe relativ trocken darauf reagiert ... Danach fing sie an mich über Facebook zu provozieren, woraufhin ich sie blockiert habe.

Scheint eben nicht gerade eine große Lovestory bei euch zu sein. Ihre Provokation war wohl ein letzter emotionaler Versuch, irgendwas zu bewegen. Aber da du ja so trocken bist...





Zitat:
Sie hat in der letzten Zeit immer wieder bei gemeinsamen Bekannten über unser aus gesprochen nur NIE mit mir selbst

Logisch. Es wäre eigenartig, wenn es anders laufen würde.





Zitat:
alle meinten es falle ihr nicht leicht

Wem fällt es schon leicht, sich von etwas zu trennen, wovon man sich einst mehr erhofft hatte.





Zitat:
sie würde enttäuscht sein da ich nicht um sie kämpfe.

Nur das diese Enttäuschung auch schon länger während der Beziehung vorhanden war. Sie ist eben auf ihrem Weg, alles braucht seine Zeit und wie du siehst, hat sie bereits langsam einen anderen Kurs eingeschlagen, einen Kurs ohne dich.

26.03.2017 19:14 • #93


Eswirdbesser
Hallo Ratlos,

Ich finde es gut, das du dich von deiner Ex nicht am Nasenring vorfűhren lässt. ..

Die Art und Weise wie deine Ex vorgeht, sorry wűrde ich auch ignorieren...

Und ich wűrde auch nicht auf sie zugehen...

Sie hat Schluss gemacht, dann geh ich mal als Verlassener davon aus, dass dies keine Spielchen sind, damit sie wieder eine Bestätigung bekommt, das du sie liebst, indem du um sie kämpfen sollst...

Das ist sorry, Kinderkacke...

Ich persönlich mőchte einen Partner, der mit mir redet und mich net mit Schuldgefűhlen manipuliert...

Schreib mit uns und heul dich hier aus, treff dich mit deinen Kumpels, macht irgendein Männerkramm, Fussball schauen oder einen anderen Sport, mit deinen Jungs was trinken gehen...

Du bist auf einem guten Weg...

26.03.2017 19:21 • x 1 #94


M
Ratlos der liebeskummer macht dich total handlungsunfähig. Rede dir den liebeskummer aus. Geh spazieren und sage dir immer ich habe keinen liebeskummer. Das hilft echt. Das was du machst ist einfach nur falsch auf deinem sofa rumgammeln und hier noch über dieine ex schreiben. Du steigerst dich noch mehr rein . Nicht gut. Du musst lernen AKTIV etwas zu machen nicht so passiv. Am besten ist echt mit spOrt anfangen. Geh spazieren macht den Kopf frei. Oder du tust aktiv die Beziehung retten. Aber du bist bisschen passie. So wirkst auf mich. Muss ja nicht so sein.die Frau muss dich echt zum Wrack gemacht haben. So ne blöde Kuh.

26.03.2017 19:28 • x 1 #95


M
Schreib hier nicht du steigerst dich nur noch mehr rein. Du steigerst dich ja nur noch mehr rein. Du musst jetzt stark sein für dich. Du bist bestimmt ein toller Mann. Der nicht abhängig ist von einer Frau. Mach Männerkram und lass die Weiber. Weist du liebeskummer noch schlimmer wird. Wenn du jetzt ne andere datest. Ich an deiner stelle würde zu der Frau gehen. Und mal echt alles klären. Warum machst das nicht?

26.03.2017 19:34 • x 1 #96


T
Mach dir einen aktiven Abend, mach Sport, geh mit dem Hund raus, mit einem Freund ein B. trinken, oder geh zur Nacht der einsamen verletzten Herzen, aber bleib nicht einfach alleine

26.03.2017 19:35 • x 2 #97


Eswirdbesser
Zitat von mitlesenso:
Schreib hier nicht du steigerst dich nur noch mehr rein. Du steigerst dich ja nur noch mehr rein. Du musst jetzt stark sein für dich. Du bist bestimmt ein toller Mann. Der nicht abhängig ist von einer Frau. Mach Männerkram und lass die Weiber. Weist du liebeskummer noch schlimmer wird. Wenn du jetzt ne andere datest. Ich an deiner stelle würde zu der Frau gehen. Und mal echt alles klären. Warum machst das nicht?


Häh, was soll er klären, er ist net ihr Papa...

Das Verhalten von ihr geht meiner Meinung nach gar net...

Mit dem Hinweis von ihr, sie wűrde nicht ankommen. ..

Was soll das, er ist doch kein Hund...

@ Ratlos, lass dich von so einen manipulierendem Verhalten deiner Ex nicht irritieren. ..

Es ist Stärke auch zu heulen und dazu zu stehen, das so ein Verhalten von der Ex net geht...

Auch wenn es weh tut...

26.03.2017 19:51 • x 1 #98


M
Er kämpft doch hier um die Ex.Warum macht er sich nicht vor ihr zum Hampelmann. Lieber macht er es hier. Wenn er Probleme mit ihr hat dann muss er LERNEN Das mit ihr zu besprechen sonst geht er noch mehr kaputt. Nochmal KLÄRE DAS MIT IHR! du bist ein MANN uns du willst das auch so . Also mach es. DU BIST EIN MANN KEINE MIMOSE. ALSO KLÄR DAS MIT IHR. Das ist sie dir schuldig finde ich.

26.03.2017 19:56 • #99


C
Was willst du mit dieser Frau noch klären?
Absolut kein Beziehungsmsterial und das sagt dir auch dein Bauchgefühl.
Dein Herz klar hängt noch an ihr, aber mit der Zeit wird das besser.
Und wenn dir dann eine Frau mit Qualität über den Weg läuft, spätestens dann wird dir klar wie unglaublich schön eine Beziehung sein kann.

26.03.2017 20:01 • x 1 #100


M
Er leidet doch. Weil sie im auf der Nase rumtanzt. Und er dass mit sich machen lässt. Er ist beratungsresistent. Ich könnte echt an die Decke gehen. Er tut doch nix aktiv. Er jammert nur passiv Rum und der Typ ratlos checkt gar nix.

26.03.2017 20:05 • #101


C
Er leidet weil sie nicht seinen Vorstellungen einer normalen, bodenständigen und gut erzogenen Frau entspricht, mit der er eine glückliche Zukunft haben kann.
Darum leidet er.

26.03.2017 20:16 • x 1 #102


M
Er hat sich doch auf sie eingelassen. Muss er nächstes mal bisschen besser PRUFEN.

26.03.2017 20:25 • #103


Eswirdbesser
Zitat von mitlesenso:
Er leidet doch. Weil sie im auf der Nase rumtanzt. Und er dass mit sich machen lässt. Er ist beratungsresistent. Ich könnte echt an die Decke gehen. Er tut doch nix aktiv. Er jammert nur passiv Rum und der Typ ratlos checkt gar nix.


Ruhig blut...

Keine Reaktion seinerseits ist auch eine Reaktion...

Klar leidet er, denn er hätte net gedacht, was für eine unreife Partnerin er da an seiner Seite hatte...

Für mich als Frau wäre es ein NoGo, wenn mein Partner mit mir net reden kann, aber alles mit seinen Freunden bespricht...

Ein auf die Ex zugehen, egal was besprochen wird oder rauskommt, wäre ein Zugeständniss das sie mit ihrer Art und Weise etwas bewirkt und Aufmerksamkeit bekommt...

26.03.2017 20:56 • #104


S
Er braucht euren Trost...

26.03.2017 21:20 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag