52

Sie ist vergeben - ich will sie um jeden preis was tun?

S
Zitat von KBR:

gehe mal einfach davon aus, dass eine Kur immer ein Ausnahmezustand ist, in dem Menschen oft bedürftiger sind und sich auch schneller näher kommen, weil die Ausnahme sie verbindet, als das im Alltag der Fall wäre.

Nimm es mir nicht übel, aber Du schreibst nicht, als wärst Du 35 sondern eher ziemlich unreif. Dann hat sie hier geguckt und da gelächelt und dann mit einem anderen geredet und mir nicht auf meine SMS geantwortet und wenn ich mit einer anderen rede, dann ... aber vielleicht auch nicht. usw.

Du bist ein Mann und keine 12jährige Teenagerin.


Diesen Eindruck unterschriebe ich!

TE, Du kennst sie seit 10 Tagen! In einer Kur, einem Ausnahmezustand, der nichts mit dem Alltag zu tun hat.
Aber siehst bereits in ihr die Frau Deines Lebens! Irgendwie wirkt das ....tja....KBR hat es besser ausgedrückt...

22.07.2017 17:54 • x 1 #16


Kontra
Die Frage nach dem Grund für die Kur kam hier nicht unberechtigt auf. Deine Ignoranz den Gefühlen eines Dritten gegenüber sagen mehr über dich aus als das von dir beschriebene Verhalten über sie.
Außerdem: versetze dich doch wirklich mal in ihren Freubd hinein. Da kommt einer in einer Kur daher gelaufen und meint, er kann was über die Qualität deiner Beziehung aussagen, nachdem er deine Freundin 10 Tage kennt - Und meint auch noch, besser für sie zu sein als du.
Immer noch alles cool?

22.07.2017 17:55 • x 3 #17


A


Sie ist vergeben - ich will sie um jeden preis was tun?

x 3


L
Zitat von steveyo:
ich weiß was du damit sagen willst, aber erstens meine freundin wäre glücklicher! ich würde sie öfter besuchen kommen und mich um sie kümmern, irgendwie habe ich den eindruck bei ihren freund nicht gerade das es so wäre!? desweiteren, warum verhält sie sich so gegenüber mir? warum steigt sie auf gewisse sachen ein? sucht meine nähe? äußert sich so wie oben beschrieben? macht das eine frau die in einer glücklichen partnerschaft ist? ich glaube es gehören schon immer 2 dazu... und nicht umsonst habe ich hoffnungen entwickelt, sicher nicht auf nix oder auf einbildung...oder?!


weil es ein ausnahmezustand ist.
du schreibst hier in deinem gegenwindforum?
capiche?

22.07.2017 17:57 • x 5 #18


Eswirdbesser
Zitat von steveyo:
ich weiß was du damit sagen willst, aber erstens meine freundin wäre glücklicher! ich würde sie öfter besuchen kommen und mich um sie kümmern, irgendwie habe ich den eindruck bei ihren freund nicht gerade das es so wäre!? desweiteren, warum verhält sie sich so gegenüber mir? warum steigt sie auf gewisse sachen ein? sucht meine nähe? äußert sich so wie oben beschrieben? macht das eine frau die in einer glücklichen partnerschaft ist? ich glaube es gehören schon immer 2 dazu... und nicht umsonst habe ich hoffnungen entwickelt, sicher nicht auf nix oder auf einbildung...oder?!


Wenn du das mit deiner Freundin so machen würdest, schön.

Und weil das andere nicht so machen, fühlst du dich bewogen, da einzugreifen

Die ist vielleicht verunsichert, du machst Komplimente, die sie geniesst. Ihr seid, da zusammen, was soll er den machen dich nicht mehr mit dem Ar. angucken.

Flirten und sich gut verstehen ist ja wohl erlaubt.

Aber wenn ich wüsste, mein gegenüber mit dem ich flirte ist vergeben, dann gibt es nicht mehr.

Auch keine Hirnspinnereien bei mir.

22.07.2017 18:01 • #19


K
Zitat von steveyo:
desweiteren, warum verhält sie sich so gegenüber mir? warum steigt sie auf gewisse sachen ein? sucht meine nähe? äußert sich so wie oben beschrieben? macht das eine frau die in einer glücklichen partnerschaft ist?


Ich glaube, Du missinterpretierst da etwas. Wenn ich von jedem Kollegen etwas wollte, mit dem ich - wie von Dir beschrieben - Umgang habe, könnte ich mich auch am schwarzen Brett anpreisen. Sieh es doch einfach als gegenseitige Sympathie zwischen Euch und wenn Du damit nicht zurecht kommst, weil Dir das nicht genügt, sprich mit ihr oder distanziere Dich! Es gibt da ja auch noch andere Patienten, mit denen man die Freizeit verbringen kann.

22.07.2017 18:07 • #20


S
okay ihr habts recht... ich sch. drauf! es macht so scheinbar eh alles keinen sinn... sie steigt auf meine annäherungsversuche eh nicht ein und ich bins eh schön gewöhnt das mir die frauen was sch.n und mich nicht schätzen... es wäre halt wirklich die frau fürs leben gewesen und wir hätten uns sicher gegenseitig sehr gut getan, aber warum hätte ich auch mal glück haben sollen...
ich werde sie jetzt zum größten teil versuchen zu ignorieren oder nur kurz angebunden zu sein, auch wenn es mir das herz bricht bzw wirkt sie eh sauer auf mich da ich mit einer anderen auch noch zeit verbringen hier auf der kur...

24.07.2017 09:14 • #21


R
Zitat von steveyo:
okay ihr habts recht. ich sch. drauf! es macht so scheinbar eh alles keinen sinn. sie steigt auf meine annäherungsversuche eh nicht ein und ich bins eh schön gewöhnt das mir die frauen was sch.n und mich nicht schätzen. es wäre halt wirklich die frau fürs leben gewesen und wir hätten uns sicher gegenseitig sehr gut getan, aber warum hätte ich auch mal glück haben sollen.
ich werde sie jetzt zum größten teil versuchen zu ignorieren oder nur kurz angebunden zu sein, auch wenn es mir das herz bricht bzw wirkt sie eh sauer auf mich da ich mit einer anderen auch noch zeit verbringen hier auf der kur.


Ich frage was das für eine Kur ist, musst du jetzt auch nicht mehr beantworten.

Wenn du dich schon nicht emotional/emphatisch gut in die Lage anderer versetzen kannst, könntest du mal versuchen das gedanklich zu tun.

Die Frau ist nett zu dir, tut aber nicht was du willst und wird deshalb jetzt abgesägt.

Und sie wird sich wohl denken, was für ein schräger Heini.

24.07.2017 09:26 • x 6 #22


K
Zitat von Palmtree21:
Hör bitte auf Beziehungen zerstören zu wollen.


Klar ist das nicht nett. Aber in eine Beziehung in der alles in Ordnung ist kAnn kein 3 rein.

24.07.2017 09:41 • x 1 #23


K
Hallo Steveyo,

Zitat:
okay ihr habts recht... ich sch. drauf! es macht so scheinbar eh alles keinen sinn... sie steigt auf meine annäherungsversuche eh nicht ein
es haben Dir hier einige Leute schon wirklich ratsame und achtsame Tipps gegeben.
Du antwortest trotzig und zeigst Dich wenig nachdenklich. Vielleicht hilft es Dir mal nachdenken zu lernen !
Da ist eine Frau die Du attraktiv findest, die offensichtlich vergeben ist und Du eine Art Besitzdenken zeigst.
Jetzt, da sie Dir deutlich zeigt, ein freundschaftliches Verhältnis und netten Kontakt pflegen zu wollen, aber nicht auf Deine Vorhaben anspringt, wirst Du wütend.
Das sollte Dir zeigen, dass bei Dir und Deiner Gefühlswelt deutlich Mängel vorhanden sind !

Zitat:
und ich bins eh schön gewöhnt das mir die frauen was sch.n und mich nicht schätzen...

aus meiner Sicht wäre es an der Zeit Dir vor Augen zu führen, dass Du ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl hast.
Es geht im Grunde wohl weniger um die Frau, als das Du Dich immer wieder in der Verliererposition bei allen Frauen /Beziehungen wahrnimmst.
Das ist ein Problem das Du weder hier noch durch Schreiben lösen kannst. Auch nicht in kurzer Zeit.
Zitat:
es wäre halt wirklich die frau fürs leben gewesen und wir hätten uns sicher gegenseitig sehr gut getan, aber warum hätte ich auch mal glück haben sollen...
Du kennst sie aus der Kur, nicht in ihrem regulären Leben und auch noch nicht wirklich tiefgründig und über lange Zeit, da sie wie Du sagst u.a auch Deine Annährerungsversuche ignoriert.

Zitat:
ich werde sie jetzt zum größten teil versuchen zu ignorieren oder nur kurz angebunden zu sein, auch wenn es mir das herz bricht bzw wirkt sie eh sauer auf mich da ich mit einer anderen auch noch zeit verbringen hier auf der kur...


Sie wird Deine Versuche ihre Beziehung zu sabotieren bemerken.
Es deutet aus der Sicht wie Du Dich auch hier darstellst, nicht auf einen feinfühligen und netten Charakter hin, sondern auf einen Mann der ein Problem mit sich selbst hat und andere dafür indirekt oder direkt verantwortlich macht. Sie nicht als Frau respektiert, sondern sie wie sein Eigentum verwalten will. Du schreibst Du wärst besser als ihr Freund. Das wirkt abgehoben und sehr berechnend.
Auch wenn Du es jetzt vielleicht als hart empfindest, was ich Dir hier antworte, Du solltest über Prinzipien und angemessenes , respektvolles Verhalten anderen Menschen gegenüber nachdenken.

Sicher wird es für Dich jetzt schwierig damit umzugehen, dass sie Dich nicht als Partner sieht, aber das ist Dein Problem an dem Du arbeiten kannst, vorallem auf lange Sicht gesehen, weil Du so eher unattraktiv und kindlich auf Frauen wirkst. Du nimmst Dich offensichtlich ganz anders wahr, als andere das tun.

Alles Gute für Dich
Knappi

24.07.2017 09:52 • x 4 #24


B
Zitat von Random:

Und sie wird sich wohl denken, was für ein schräger Heini.


Ist doch sowas von irrelevant was sie dann denkt.

Freundschaft wird mal sicher nicht gewollt vom TE, nehme ich mal an, daher ist es komplett egal.

Nach der Kur wird er sie wsh auch nicht mehr sehen, insofern who cares?

24.07.2017 09:56 • x 1 #25


R
Zitat von Knappi:
. Du schreibst Du wärst besser als ihr Freund. Das wirkt abgehoben und sehr berechnend.


Und fern jeglicher auch nur annähernd realistich einschätzbarer Informationen.

Reine Annahmen, aus der er sich seine Welt zusammen baut.

Zitat von BeinHart:
Ist doch sowas von irrelevant was sie dann denkt.
Freundschaft wird mal sicher nicht gewollt vom TE, nehme ich mal an, daher ist es komplett egal.
Nach der Kur wird er sie wsh auch nicht mehr sehen, insofern who cares?


Naja, die Frau ist in Kur und wird jetzt von einem Verehrer abgenervt. Das brauch die nicht auch noch, oder?.
So egal find´ ich das nicht.

24.07.2017 10:01 • x 2 #26


Killian
Was weisst Du eigentlich von dieser Frau ?

Bis jetzt ist das nur schwammiges Emo, Du genießt die Aufmerksamkeit und sie auch, vielleicht Dank Langeweile in der Kur ?

Scheinst ja ganz schön unterwegs zu sein und als Single auch voll Eroberungsenergie und Hormone.

Gelegenheit macht Diebe und Langeweile auch mal vermeintliche Liebe.

Partner weg oder man eh alleine und dann gehts ab um die Lücke zu füllen.

Denke sie genießt die Zuwendung und will aber nicht mehr, sind so die Langeweile -Flirts und ehrlich ohne Deine Kur und ihre, hättet Euch doch weder gesehen noch getroffen und wäre vielleicht ne Andere plötzlich das NonPlusUltra.

Würde es einfach lassen.

24.07.2017 10:15 • #27


B
Kurschatten, schon einmal gehört? Es gibt Menschen die gehen nur auf eine Kur um dort rum zu machen und ihre Partner zu betrügen, manche denken dann es ist die große Liebe und gehen danach sogar zusammen den Weg aber ich kann dir dazu nur eins sagen und das ist Schwachsinn.

So etwas wie eine Beziehung in der Kur funktioniert nie und ich sage damit wirklich nie weil oft kommen die einzelnen Personen vom anderen Ende Deutschlands und einer von beiden muss alles stehen und liegen lassen um zusammen sein zu können.

Also selbst wenn sie Single wäre, würdest du wirklich alles stehen und liegen lassen und zu ihr ziehen? Dann kommt das nächste Problem und zwar sofort zusammen zu wohnen, dass ist ein riesiger Schritt und geht zu 99% nicht gut aus. Dann ist es für sich doppelt schwer, du hast keine Freunde, keine Familie usw... wenn sie zu dir kommt dann ist es das selbe in grün.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, nach 10 Tagen oder selbst nach 5 Wochen wirst du niemals wissen können ob sie die richtige ist weil du gar nicht wissen kannst wie ihr Alltag aussieht. Wenn sie wieder arbeiten geht, Freunde trifft usw... da kann diese Frau eine ganz andere Person sein als die du in 5 Wochen kennengelernt hast.

Ist sie dann immer noch deine große Liebe? Du siehst also das man so etwas erst behaupten kann wenn man eine Person in ihrem Umfeld wirklich kennt sagen kann. Du bist 10 Jahre älter als sie, sie wird kaum bereit sein für so eine intensive Liebe, denn ich gehe kaum davon aus das du mit 40 noch Vater werden willst oder?

Sie wird kaum mit 25 Mutter werden wollen, sie wird kaum nach ein paar Wochen sofort heiraten und Kinder wollen, dazu die neue Situation usw... du siehst also es ist schon schwer genug mit euch zwei und jetzt nimm noch bitte den Freund und ihre Familie dazu, wie werden die wohl reagieren?

Der Freund wird sie hassen, eine fünf Jahre Beziehung einfach weg weil sich ein alter Mann und das bist du in seinen Augen nicht beherrschen konnte und sich an eine junge Frau ranmachen muss weil er es in seiner Altersklasse nicht schafft.

Sorry ihr habt eine 0,1% Chance das es klappen würde, sie hat noch andere Vorstellungen im Leben, du hast oder solltest andere Vorstellungen im leben haben und deswegen bringt es nix sich da weitere Gedanken drüber zu machen. Sie wird ihren Freund vielleicht nicht heiraten aber dich auch nicht und deswegen solltest du dich einfach raushalten.

Wenn sie mit dir ins Bett will dann solltest du das auch nicht überbewerten, sie ist instabil und klar kannst du den S. mitnehmen aber ein Mann in deinem Alter sollte sich schon besser unter Kontrolle halten können.

24.07.2017 10:18 • x 1 #28


G
Hi,
wenn Du sie willst, dann nimm sie dir und kuck was passiert. Aber stell dich da schonmal auf ewig langes drama ein ich weiss wovon ich rede .
Vielleicht hassu auch glueck und sie ist straight genug und trennt sich dann.
Das steht allerdings in den sternen.
Eigentlich gibts ja nur 2 optionen, entwerder schlaegst Du Dir das ausm Kopf oder du langst mal an und kuckst was die response ist. In der regel laeuft das bei variante 2 dann so:
ne ich will nicht und 5 minuten spaeter liegt sie dann doch in deinem bett.
Damit hassu aber noch nicht gewonnen wenns schlecht laueft, dann faengt der spass naemlich erst an und da brauchste nen richtig langen atem und kannst Dir auch schonmal nen helm besorgen
gruss,
g

24.07.2017 10:24 • #29


Killian
Also wegen 10 Jahren Unterschied ist man kein alter Mann und manche Menschen lieben und brauchen bzw. wollen reifere Menschen die zb. nicht nur an die Kiste denken wegen jugendlichem Hormonstau und mangelnder Reife und Erfahrung. Das Alter hat seine Vorteile und nen knackiger junger Körper gleicht grobe geistige Defizite usw. nicht aus. Völliger Unsinn Alter da negativ zu bewerten und Komplexe anzudichten.

Fakt, sie ist vergeben schon lange, hat nen richtigen Partner und keine notgeile 2 Wochen Nummer die da sich gerade anbietet wie nen Kilo faule Eier und wenn sie nicht doof ist, dann wird sie dem langen Partner treu bleiben, maximal die Aufmerksamkeit genießen und fertig und lass den Kerl doch da rumeiern. Weg ist weg später wenn die Kur vorbei ist.

24.07.2017 10:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag