Hallo Steveyo,
Zitat:okay ihr habts recht... ich sch. drauf! es macht so scheinbar eh alles keinen sinn... sie steigt auf meine annäherungsversuche eh nicht ein
es haben Dir hier einige Leute schon wirklich ratsame und achtsame Tipps gegeben.
Du antwortest trotzig und zeigst Dich wenig nachdenklich. Vielleicht hilft es Dir mal nachdenken zu lernen !
Da ist eine Frau die Du attraktiv findest, die offensichtlich vergeben ist und Du eine Art Besitzdenken zeigst.
Jetzt, da sie Dir deutlich zeigt, ein freundschaftliches Verhältnis und netten Kontakt pflegen zu wollen, aber nicht auf Deine Vorhaben anspringt, wirst Du wütend.
Das sollte Dir zeigen, dass bei Dir und Deiner Gefühlswelt deutlich Mängel vorhanden sind !
Zitat:und ich bins eh schön gewöhnt das mir die frauen was sch.n und mich nicht schätzen...
aus meiner Sicht wäre es an der Zeit Dir vor Augen zu führen, dass Du ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl hast.
Es geht im Grunde wohl weniger um die Frau, als das Du Dich immer wieder in der Verliererposition bei allen Frauen /Beziehungen wahrnimmst.
Das ist ein Problem das Du weder hier noch durch Schreiben lösen kannst. Auch nicht in kurzer Zeit.
Zitat:es wäre halt wirklich die frau fürs leben gewesen und wir hätten uns sicher gegenseitig sehr gut getan, aber warum hätte ich auch mal glück haben sollen...
Du kennst sie aus der Kur, nicht in ihrem regulären Leben und auch noch nicht wirklich tiefgründig und über lange Zeit, da sie wie Du sagst u.a auch Deine Annährerungsversuche ignoriert.
Zitat:ich werde sie jetzt zum größten teil versuchen zu ignorieren oder nur kurz angebunden zu sein, auch wenn es mir das herz bricht bzw wirkt sie eh sauer auf mich da ich mit einer anderen auch noch zeit verbringen hier auf der kur...
Sie wird Deine Versuche ihre Beziehung zu sabotieren bemerken.
Es deutet aus der Sicht wie Du Dich auch hier darstellst, nicht auf einen feinfühligen und netten Charakter hin, sondern auf einen Mann der ein Problem mit sich selbst hat und andere dafür indirekt oder direkt verantwortlich macht. Sie nicht als Frau respektiert, sondern sie wie sein Eigentum verwalten will. Du schreibst Du wärst besser als ihr Freund. Das wirkt abgehoben und sehr berechnend.
Auch wenn Du es jetzt vielleicht als hart empfindest, was ich Dir hier antworte, Du solltest über Prinzipien und angemessenes , respektvolles Verhalten anderen Menschen gegenüber nachdenken.
Sicher wird es für Dich jetzt schwierig damit umzugehen, dass sie Dich nicht als Partner sieht, aber das ist Dein Problem an dem Du arbeiten kannst, vorallem auf lange Sicht gesehen, weil Du so eher unattraktiv und kindlich auf Frauen wirkst. Du nimmst Dich offensichtlich ganz anders wahr, als andere das tun.
Alles Gute für Dich
Knappi