52

Sie ist vergeben - ich will sie um jeden preis was tun?

K
Ich möchte auch nicht behaupten, dass die Paarfindung auf Reha die Regel ist. Eine gewisse Logik jedoch birgt es ja auch, denn wo sonst kommen viele Menschen ohne Partner bzw. ohne dass ihre Partner dabei wären zusammen? Oft sind in diesen Einrichtungen 100e Patienten, wenn sich da nichts findet, wo dann?

Außerdem sind die Menschen oft in Ausnahmesituationen, was zusammenschweißt und auch jenseits der Romantik eine geiwsse Intimität und schnelle Vertrautheit erzeugt.

Als ich in einer psychosomatischen Klinik war, gab es dort meines Wissens ein Paar. Zwei aus meiner Stadt, die sich schon von viel früher über den Beruf kannten und zwischen denen es wohl vorher - eben über den Beruf - schon mal geprickelt hatte. Sie mittlerweile geschieden, seine Ehe auf der Kippe. Da wurde die Chance genutzt. Nach dem Aufenthalt war es vorbei und seine Ehe funktioniert anscheinend wieder.

17.09.2017 23:18 • #46


Vegetari
Sie ist vergeben und ich will sie um jeden Preis

....Das ist nicht nur ein naiver,unreife Gedanke und Wille ....Liebe lässt sich nicht erzwingen! Liebe kommt ohne Druck,freiwillig.

Dein Threat sagt wohl mehr über Deine Unreife aus? Ich will...Ich will das Spielzeug ! Ich will ein Eis! Ich will mein Handy! ...War das so ähnlich in Deiner KindheiT?

17.09.2017 23:22 • x 2 #47


A


Sie ist vergeben - ich will sie um jeden preis was tun?

x 3


C
Ich glaube, wenn du dich da etwas mehr zurück hälst, wirst du merken,ob sie auf dich zukommt. Nur wenn sie selbst auf dich zukommt und Nähe sucht, weißt du sie das auch möchte

08.06.2018 09:43 • #48


Kummerkasten007
@Catacata

Der Thread ist fast ein Jahr alt.

08.06.2018 09:48 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag