10

Er will mit mir eine Beziehung obwohl er vergeben ist!

B
Hallo ihr lieben, um meinen Ärger Luft zu machen dachte ich mir, ich schreibe jetzt hier alles nieder. Es fing alles vor 3 Wochen an, ich war mit meinen Freundinnen unterwegs in einem Club und dort fiehl ich dem Cousin einer meiner Freundinnen auf. Er kam an dem Abend mehrmals zu meiner Freundin rüber und bittete sie uns miteinander kennenzulernen, ich wollte das nicht. Am nächsten Tag schrieb mir meine Freundin, ich soll ihm bitte eine Chance geben und mit ihm Kontakt haben weil er sich total in mich verschaut hat und ihr ständig wegen mir schreibt. Um ihr einen Gefallen zu tun, ließ ich mich darauf ein. Wofür ich mich jetzt selbst Ohrfeigen könnte im nachhinein. Er schrieb mir dann jeden Tag 24h lang und beteuerte immer wieder das er sich eine Beziehung mit mir wünscht und wie toll er mich findet. Soviel ich wusste und auch seine Cousine, war er laut eigener Aussage Single. Jetzt am Mittwoch schrieb er mir nicht gleich in der früh wie sonst, sondern meldete sich erst um 16h und meinte er hätte Stress in der Uni gehabt, ich hatte gearbeitet und konnte mich erst am Abend bei ihm melden.

Da sagte er mir er ist gerade mit Freunden im Kino. Nach dem Kino schrieb er mir wieder das der Film jetzt aus sei und er noch einen Sprung Subway mit seinen Freunden was essen geht, in dem Moment schickt mir eine andere Freundin ein bild von ihm und einer Frau wo schatz oben steht und dass sie gerade mit ihm unterwegs ist. Ich war einfach nur Schokiert und richtig sauer. Hab ihm das Bild geschickt und ihm gesagt was das soll und wieso er mich belogen hat und mich nicht in ruhe lassen wollte wen er eine freundin hat. Natürlich reagierte er darauf nicht. Ich rief ihn dann mehrmals an er ging auch nicht ran. Dann hab ich ihr geschrieben das er mir seit Tagen schreibt und ich nichts von ihr wusste und sie hat die nachricht bis heute nicht gelesen.

Ich bin einfach so richtig sauer auf dieses miese ar. loch. Ich kann nicht verstehen für was hat er mir jeden Tag geschrieben und so ein Theater gemacht das ich mit ihm in Kontakt treten soll wen er eine Freundin hat?! Und anscheinend kommt es mir so vor wie das sie von dem ganzen weiß. Weil er hat mir ja die ganze Zeit geschrieben wo er mit ihr war. Ich könnte einfach explodieren vor lauter Wut und finde innerlich seit Tagen keine Ruhe deswegen. Es regt mich so auf das ich nachgelassen hatte und mich auf den kontakt einlies, er hat mich jeden tag belogen unglaublich -.-'

23.12.2017 23:35 • #1


I
Solche Typen einfach nicht weiter beachten die haben einen Schatten und das auch wenn die Sonne scheint.

23.12.2017 23:49 • #2


A


Er will mit mir eine Beziehung obwohl er vergeben ist!

x 3


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Bestes Statement



wer lesen kann , ist klar im vorteil
hilft aber im moment nicht weiter

24.12.2017 00:06 • #3


VictoriaSiempre
Du solltest Deine Frustrationsschwelle vielleicht mal ein wenig erhöhen und Deine Erwartungshaltung etwas niedriger setzen.

Du hast ihn vor 3 Wochen (!) kennengelernt, offensichtlich fand er Dich attraktiv und er hat gebaggert. Soweit, so unverbindlich.

Es ist anscheinend nicht das erste Mal, dass Du eine Beziehung siehst, wo der andere erst einmal nur abchecken will und alles noch nicht so furchtbar ernst nimmt; ich erinnere mich an einen anderen Thread von Dir. Da liegt es ganz einfach auch an Dir, mal ein wenig zurückhaltender zu sein und nicht in massenhaft Whatsapp-Getippsel sonstwas zu interpretieren.

Versteh mich nicht falsch: Nett ist das nicht, wenn der Typ Dich anbaggert und dabei in einer Beziehung ist. Aber Du hast da Erwartungen an einen jungen Mann, den Du überhaupt nicht kennst.
Nimm Dir einfach mal ein wenig mehr Zeit, jemanden im Real Life kennen zu lernen. Altmodisch mit Treffen, Dates und so...

Und lass es künftig besser sein, andere Leute in so ein Getippsel-Gedöns mit einzubeziehen. Nix Cousine, Freundin, Partnerin des Objekt der Begierde, Schwippschwager vom Nachbarn...

24.12.2017 00:10 • x 2 #4


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Du solltest Deine Frustrationsschwelle vielleicht mal ein wenig erhöhen und Deine Erwartungshaltung etwas niedriger setzen.

Du hast ihn vor 3 Wochen (!) kennengelernt, offensichtlich fand er Dich attraktiv und er hat gebaggert. Soweit, so unverbindlich.

Es ist anscheinend nicht das erste Mal, dass Du eine Beziehung siehst, wo der andere erst einmal nur abchecken will und alles noch nicht so furchtbar ernst nimmt; ich erinnere mich an einen anderen Thread von Dir. Da liegt es ganz einfach auch an Dir, mal ein wenig zurückhaltender zu sein und nicht in massenhaft Whatsapp-Getippsel sonstwas zu interpretieren.

Versteh mich nicht falsch: Nett ist das nicht, wenn der Typ Dich anbaggert und dabei in einer Beziehung ist. Aber Du hast da Erwartungen an einen jungen Mann, den Du überhaupt nicht kennst.
Nimm Dir einfach mal ein wenig mehr Zeit, jemanden im Real Life kennen zu lernen. Altmodisch mit Treffen, Dates und so...

Und lass es künftig besser sein, andere Leute in so ein Getippsel-Gedöns mit einzubeziehen. Nix Cousine, Freundin, Partnerin des Objekt der Begierde, Schwippschwager vom Nachbarn...



Also er war nicht mein Objekt der Begierde, ich wollte ja den Kontakt eigentlich nicht. Und was treffen und Dates angeht, es wäre ja dazu gekommen wen ich nicht von seiner Freundin erfähren hätte. Zwar bin ich überdankbar das ich rechtzeitig davon erfahren habe, aber die Tatsache das wen meine freundin mir nicht das bild geschickt hätte er mich weiterhin belogen hätte und sich mit mir getroffen hätte, macht mich wahnsinnig... Ich verstehe nicht wie man so Charakterlos sein kann und einen Menschen so täuschen und das er seiner Freundin auch was vormacht und sie belügt finde ich auch richtig schlimm.

Wen man in einer Beziehung ist habe ich einfach kein Verständnis das man sich dann nach anderen umschaut und vorallem er hat mich ja zu dem kontakt bedrängt, was noch schlimmer ist wen ich bedenke das er die ganze zeit eine freundin hatte.

Und nein ich werde mit ihm keinen weiteren kontakt mehr haben, geschweige den mich je mit ihm treffen. Er hätte sich von seiner freundin trennen sollen wen er der meinung ist er möchte wen anderen kennenlernen. Ich finds unkorrekt und Charakterlos was er abzieht.

Und wegen dem interpretieren, ich hab nichts hinein interpretiert sondern nur das geschrieben was er die ganze Zeit gesagt hatte.

24.12.2017 03:47 • x 1 #5


K
Finde den Fehler: ein Typ sieht Dich in einem Club und will angeblich eine Beziehung mit Dir.

Da ist doch schon klar, dass der nicht ganz knusper ist.

Du sträubst Dich erst ein bisschen, lässt Dich dann aber, warum auch immer, auf den Kontakt ein (der sich - nebenbei bemerkt - eher nach Belästigung anhört) und wunderst Dich dann, dass der Typ nicht sauber spielt?

24.12.2017 08:50 • #6


mafa
Ja, wie mein Vorgänger schreibt er sieht dich und will eine Beziehung mit dir? Da kann man wirklich nicht ganz richtig sein im Kopf . vergiss die ganze Sache einfach am besten schnell und ignoriere den Kontakt .

24.12.2017 09:01 • x 1 #7


M
Zitat von KeineTrennung:
SIE WILL VON DIR NIX! SIE IST VERLOBT!

Du weißt das Großschreibung im WWW als Schreien empfunden wird?

24.12.2017 09:05 • x 1 #8


L
Zitat von KBR:
Finde den Fehler: ein Typ sieht Dich in einem Club und will angeblich eine Beziehung mit Dir.

Da ist doch schon klar, dass der nicht ganz knusper ist.

Du sträubst Dich erst ein bisschen, lässt Dich dann aber, warum auch immer, auf den Kontakt ein (der sich - nebenbei bemerkt - eher nach Belästigung anhört) und wunderst Dich dann, dass der Typ nicht sauber spielt?


Verstehe diesen Post nicht? Was sagt der Post aus außer Du hast alles falsch gemacht und hast daran auch noch selber schuld ?
Das bringt niemanden hier weiter.
Bei solchen Posts kann man sich teilweise echt nur noch an Kopf packen.
Oh ein Mann hat dich in einem Club angesprochen, ist ja klar, dass er mit falschen karten spielt - so ein *beep*.

Naja ich kann zu deiner Situation nur sagen, dass der Typ ne Flasche ist. Davon gibt's halt ein paar. Aber solche Menschen können mir nur leid tun. Müssen durch so ein Verhalten wahrscheinlich irgendwas kompensieren. Versuch dich mit sowas nicht weiter zu beschäftigen und geh bitte nicht davon aus, dass alle so drauf sind , wie der Typ. Es gibt genug coole Menschen auf der Welt und du wirst davon auch noch ein paar begegnen (:

24.12.2017 09:11 • #9


K
@Lukas22

Dein Posting bringt natürlich voll die neuen Aspekte.

Btw.: ja, ein bisschen Transferleistung erwarte ich schon, denn die TE muss anscheinend lernen, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was ihr irgendwer schreibt, den sie nicht mal kennt.

Du musst anscheinend lernen, Dich erstmal genau zu informieren, bevor Du andere User angehst. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Der Typ und die TE haben im Club nicht mal miteinander gesprochen. Und ja, da halte ich es für selbst Schuld, auf so einen Blödsinn reinzufallen. Aber das ist halt ein Lernfeld (ist den meisten Menschen schon mal passiert, beim nächsten Mal klingeln die Alarmglocken halt lauter) und darum gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.

Außer vielleicht, dass Mann oder Frau nicht dazu verpflichtet sind, etwas zu tun, was sie nicht wollen, nur weil eine oder einer sie toll findet, drängt oder etwas erwartet. Das ist hier anscheinend geschehen. Sie fühlte sich geschmeichelt oder war zu gutmütig. Und nun ist sie sauer. Hätte sie dem Blödsinn nicht nachgegeben, wäre sie nicht sauer.

Was mein Posting allerdings gegen Clubs aussagt, erschließt sich wohl nur Dir selbst.

Kümmere Dich doch bitte weiter in Deiner konstruktiven und
zugewandten Art um die TE *Ironie off* statt darum, andere anzugehen. Das kann ich nämlich gar nicht ernst nehmen und finde es eher niedlich, wie Du Dich hier aufplusterst.

Also bleib mal locker.

24.12.2017 10:19 • x 2 #10


T
Ich versteh das Problem nicht so recht. Idioten gibt's zu Haufe. Die Frage ist doch eher, warum du dich über SEINE Probleme so aufregst?!
Er hat gelogen... Und nun? Du hast es raus bekommen, Haken hinter und fertig.
Was hat er dir damit nun angetan? Er hat dich weder geküsst noch sonstiges Ausnutzen.

Ich sehe hier nur ein Problem und das ist deine Art damit umzugehen wie andere Menschen ticken.

24.12.2017 15:03 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag