Broken
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 8
Da sagte er mir er ist gerade mit Freunden im Kino. Nach dem Kino schrieb er mir wieder das der Film jetzt aus sei und er noch einen Sprung Subway mit seinen Freunden was essen geht, in dem Moment schickt mir eine andere Freundin ein bild von ihm und einer Frau wo schatz oben steht und dass sie gerade mit ihm unterwegs ist. Ich war einfach nur Schokiert und richtig sauer. Hab ihm das Bild geschickt und ihm gesagt was das soll und wieso er mich belogen hat und mich nicht in ruhe lassen wollte wen er eine freundin hat. Natürlich reagierte er darauf nicht. Ich rief ihn dann mehrmals an er ging auch nicht ran. Dann hab ich ihr geschrieben das er mir seit Tagen schreibt und ich nichts von ihr wusste und sie hat die nachricht bis heute nicht gelesen.
Ich bin einfach so richtig sauer auf dieses miese ar. loch. Ich kann nicht verstehen für was hat er mir jeden Tag geschrieben und so ein Theater gemacht das ich mit ihm in Kontakt treten soll wen er eine Freundin hat?! Und anscheinend kommt es mir so vor wie das sie von dem ganzen weiß. Weil er hat mir ja die ganze Zeit geschrieben wo er mit ihr war. Ich könnte einfach explodieren vor lauter Wut und finde innerlich seit Tagen keine Ruhe deswegen. Es regt mich so auf das ich nachgelassen hatte und mich auf den kontakt einlies, er hat mich jeden tag belogen unglaublich -.-'