52

Sie ist vergeben - ich will sie um jeden preis was tun?

B
Zitat von Random:
Naja, die Frau ist in Kur und wird jetzt von einem Verehrer abgenervt. Das brauch die nicht auch noch, oder?.
So egal find´ ich das nicht.


Ja also das generve sollte hiermit jetzt schon aufhören

24.07.2017 10:36 • #31


G
Aber sie will doch gar nix von ihm.
Verstehe diese Diskussionen nicht!

Du musst echt gewaltige Probleme haben.

24.07.2017 10:45 • x 1 #32


A


Sie ist vergeben - ich will sie um jeden preis was tun?

x 3


Killian
Habt schon recht, hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens und des Handelns unterstützt von der Zwangsgelegenheit gerade.

Keine echte Liebe beginnt mit dem Verstand, keine echte Liebe analysiert, prüft oder wird berechnend aktiv. Keine Liebe beginnt hier im Forum oder fragt, Liebe versteht, Liebe genießt, funktioniert und taktiert nicht. Wunsch, Begierde, Verlangen tut das , niemals Liebe weil ist keine Kopfsache. Begehren ist was Anderes als Liebe und viele Menschen inkl. Threadersteller kennen das wohl nicht. Er will ans Ziel und richtet sein Handeln darauf aus, will Fehler vermeiden um das Ziel zu erreichen. Das ist ne Zwangshandlung, keine Liebe und kann sein das sie es merkt. Ob sie wegen anderer Frauen sauer ist. Ist keine Eifersucht aus Liebe sondern eher wie wenn ein Kind dem anderen Kind das gerade tolle Spielzeug wegnimmt. Nix weiter aber keine Liebe und Bindung die er sich wünscht.

24.07.2017 10:47 • x 1 #33


Kathii91
Kann schon sein das sie dich mag vielleicht auch attraktiv und toll findet - wäre für mich aber kein Grund, meine Bezihung zu beendent. Nur weil sie sich evtl. etwas verguckt hat, heißt das noch lange nichts. Tut mir wirklich Leid das zu sagen, aber das muss schon von IHR aus gehen, ob sie sich trennen möchte oder nicht. Du sagst, es läuft nicht immer optimal - wo tut es das schon? Reibereien gehören dazu und vielleicht. auch mal kleine Krisen - noch lange kein Grund jemanden die Frau auszuspannen.

Du hast dich verknallt und findest sie gut siehst ihn ihr vielleicht die Frau fürs Leben. Trotzdem würde ICH mich an DEINER Stelle zurückhalten. Es gibt noch andere tolle Frauen, die Kur geht ja nicht ewig dann kannst du sie dir aus dem Kopf schlagen.

Und noch was zu einem deiner Posts hier: keine Frau steht auf Männer, die gleich ankommen mit ach mich will ja eh keine wieso sollte ich schon mal Glück haben - bemitleide dich nichts selbst und nimm dein Glück selbst in die Hand. PS: wenn ein Typ nach 10 Tagen in mir die Frau fürs Leben sieht, würde ich auf Abstand gehen - finde das leider etwas strange.

24.07.2017 10:49 • x 2 #34


G
Finde ich merkwürdig, gedanklich über etwas zu verfügen, was man nicht annähernd besitzt.
Gott, mir wird übel, wenn ich so etwas lese.
Für Bedürftige gibt es sicher andere Möglichkeiten.
Klingt eher triebgesteuert, in der Mannesehre gekränkt.
Wie abartig!

24.07.2017 10:53 • x 1 #35


G
Zitat von Kathii91:
noch lange kein Grund jemanden die Frau auszuspannen.

naja, wenn frau das nicht will dann geht das ja auch nicht. Aber ich weiss nicht wieviele folge beziehungen schon anfangen oder sich anbandeln wenn einer noch gebunden ist. Die idealvorstellung von erstmal x monate single sein und dann weitersehen kommt ja nicht so wirklich oft vor, sonst gaebs irgendwie mehr ledige damen und herren
gruss,
g

24.07.2017 10:55 • #36


Kathii91
Klar gibts nicht immer so einen Übergang... und theoretisch ist es ihre Sache, auf wen sie sich einlässt.
Aber ich hätte keine Lust auf jemanden, der sich schnell verführen lässt, mit mir eine neue Beziehung eingeht beim kleinsten Problem mit der Nächstbesten was anfängt.

24.07.2017 11:05 • #37


G
Zitat von Kathii91:
mit mir eine neue Beziehung eingeht beim kleinsten Problem mit der Nächstbesten was anfängt.

Natuerlich nicht, das weiss man ja vorher nur leider nicht. Ich hatte auch schon ne jahre lange vernueftige Beziehung mit einem Maedel die beim kennlernen noch leiirt war. Und ich hatte/hab auch affairen die sich ueber jahre ziehen. Beides ist moeglich und da muss man halt entscheiden ob mans rausfinden will oder nicht.
Gruss,
g

24.07.2017 11:08 • #38


Lilli1966
Meiner hat nach 4 Jahren seinen Kurschatten geheiratet. Es geht also doch
Zitat von Blake88:

So etwas wie eine Beziehung in der Kur funktioniert nie und ich sage damit wirklich nie weil oft kommen die einzelnen Personen vom anderen Ende Deutschlands und einer von beiden muss alles stehen und liegen lassen um zusammen sein zu können.



17.09.2017 21:46 • x 1 #39


B
Ok das Wort nie war nicht klug gewählt aber die Norm ist das eben nicht

17.09.2017 21:54 • #40


Lilli1966
Ich hätte es mir gerne anders gewünscht

17.09.2017 21:56 • #41


fe16
@Blake88

Mitte Mai war auch ich in der Kur .
Es ist tatsache so das es dort anders ist als im normalen Leben .
Erschreckend für mich, das dieses jeder mit jedem .Das ist eine fremde Welt
Was ich aber gesehen habe ,ist das wahrlich ein Paar sich gefunden hat. Beide über 60 .Er gab nach der Reha seinen Wohnsitz auf und zog zu ihr .
Auch meine Nachbarin lernte ihren zweiten Mann in der Kur kennen, die waren auch noch mal 20 Jahre verheiratet. Und der Tot hat sie getrennt .
Es gibt also Beziehungen die in der Kur entstehen und halten können .
@te
Möchtest du wirklich dem Mann dieser Frau schmerzen zu fügen ?
Was würdest du empfinden wenn du an des Mannes stelle wärst ?

17.09.2017 22:04 • #42


Lilli1966
Ich war im Juli das zweite mal in der Reha und kann es nicht so ganz bestätigen. In der ersten vor zwei Jahren haben sich 3paare gefunden. Zwei sind immer noch zusammen. Jetzt im Juli war kein Paar. Aber eine Frau die das Zimmer eines Mannes gestürmt hat, sich auszog und S. wollte. Also es passiert schon ne Menge. Ich bin damals sehr böse von meinen Ex verlassen worden, das hat mir sehr viel Lebenszeit geraubt und über das WIE bin ich noch wütend

17.09.2017 22:44 • #43


B
Reha ... Ne ehemalige Bekannte hat ihren jetzt Ehemann auf der Reha kennengelernt

17.09.2017 22:55 • #44


B
Ja es gibt sicher welche aber wie gesagt es ist nicht normal das es auch wirklich gut geht aber bei wem es klappt ist es ja ok

17.09.2017 22:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag