Dracarys
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 7173
Womit ich beim Thema bin, das mich umtreibt.
Als langjähriger Single "teile" ich natürlich rein gar nichts, aber ich denke aktuell sehr viel darüber nach, nochmal die Fühler Richtung Affäre (nicht falsch verstehen, ich meine damit eine unverbindliche Liebesbeziehung mit einem ungebundenen Mann. Neu-Sprech nennt man es wohl F+) auszustrecken.
Ich bin enorm pingelig, was ich wem (und wann) offenbare.
Wenn man's genau nimmt, dann bleibe ich lieber gänzlich bedeckt.
Mir reichte immer der "pure" Mensch, nie im Leben ist mir die Idee gekommen, nach Geld, Medikamenten, Job-Situation oder Tagebüchern zu fragen, geschweige denn nach dem berühmten Blick ins Handy.
Das hat nichts mit Desinteresse zu tun. Aber diese Bereiche eines Lebens, so finde ich, gehen niemanden etwas an.
Wenn man/n mir das freiwillig erzählt, fein, kann jeder gerne tun, wenn nicht, auch gut.
Anscheinend bin ich erstaunlich "verschlossen", aber ich hatte bisher nur gute Erfahrungen, wenn ich die Intimsphäre akzeptiert habe.
Anscheinend macht man sich inzwischen aber nicht nur mit "dickpics" nackig.
Ich date gerade ein wenig, und mich überrascht die impertinente Neugier meiner Gegenüber sehr.
Diese Herren fragen ungeniert beim ersten oder zweiten Dinner nach dem Netto, nach seelischen Erkrankungen, nach körperlichen Befindlichkeiten, nach Altlasten, nach seechsuellen Vorlieben und nach Passwörtern.
Hoppala?
Abgesehen davon, dass man möglichst rasch meine Fertigkeiten checken will ("Jetzt lass' uns endlich mal zum gemütlichen Teil übergehen, ich habe mir jetzt extra Zeit genommen. grins. "), erstaunt mich diese Neugier doch sehr.
Wenn ich's recht bedenke, erstaunt diese Neugier gleich doppelt, wenn man/n nur etwas Blaserei (kann man sich gerne wünschen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert) mitnehmen will.
Sitze ich im falschen Boot?
Sitze ich nur mit Idioten am Tisch?
Oder sitze ich, ganz mutterseelenallein mit meinen "Werten", in einem altersschwachen Boot, das untergehen muss, da ihm das Segel der neuen Offenheit fehlt?
Wie nackig macht man sich denn heute auf dem dating-Markt?

das ist so dermaßen drüber, allein der Gedanke daran würde mich dazu veranlassen, fluchtartig den Ort zu verlassen und den Kontrollfreak auf allen Kanälen zu blockieren.