Ich finde die unterschiedlichen Erfahrungen total interessant. Ich hatte es oft mit Männer zu tun, die ihren Mund nicht auf bekamen. Für gar nichts. Manche schaften es sogar, sich am vereinbarten Treffpunkt (z.B. zum Spazierengehen) 2 Meter neben mich zu stellen, ohne mich anzusprechen,

obwohl da keine Andere stand, die ihr Date hätte sein können. DAS nenne ich auch, einen Hau haben. Wie auch bei dem hier im Forum schon mal erwähnten Typen, der sich mit Namen vorstellte, gefolgt von dem Satz, er könne auch mit einem Vibr. umgehen.
Bei den stummen Fischen musste ich immer aufpassen, nicht in eine Moderatorenrolle zu fallen oder mich wie eine freundlich ermunternde Erwachsene gegenüber einem verschlossenen Kind zu fühlen. Das ist mir alles viel zu anstrengend und zu schade um meine Zeit inzwischen. Einer kann keine Konversation machen (egal auf welchem Niveau)? Next! Bin doch kein Coach und auch keine Therapeutin.
Nach den Fähigkeiten am Vibr. hatte niemand gefragt und das wollte auch niemand wissen. Da frage ich mich schon, was geht in so einem vor? Nee, eigentlich will ich das gar nicht wissen.
Andererseits war es der Einzige, mit dem ich über Kunst und Kultur hätte reden können, weil er zufällig im gleichen Verein organisiert war wie ich zu der Zeit.
Wer in solchen Vereinen unterwegs und selber kreativ ist, weiß dass da wenig Männer organisiert sind. Diesbezüglich sind es Perlen. Trotzdem wollte ich keinen weiteren Kontakt. Er konnte sich seine Vibratorensammlung sonstwohin usw.
Menschen sind vielfältig. Und mir wird gerade mal wieder klar, warum ich nicht mehr date. Es sind einfach zu viele gestörte und/oder nicht adäquate Exemplare am Start.