Nopain
Mitglied
- Beiträge:
- 227
- Danke erhalten:
- 349
- Mitglied seit:
Aaaber... Ich bekomme ein echtes Stechen in der Bauchgegend, wenn ich lese wie ihr Mädels die Emotionen beim Urmel immer wieder befeuert.
Urmel ganz ehrlich, bisschen mehr Selbstdisziplin darf man von dir als Mann Erwarten. Dieses masochistische selbstgeißeln ist ein bisschen zu viel.
Momentan gibt es nur eine Version was bei dir passiert ist und die orientiert sich an deinen geschilderten Fakten. 5 Jahre, fremdverliebt, Trennung. Ich sagte es ja. Romantische liebe hat eine Halbwertszeit. Menschen sind nicht für "ein Leben lang" programmiert. Auch wenn Disney seit Jahrzehnten das Gegenteil behauptet. Was man dem ein oder anderen Schreiber hier merklich ablesen kann.
Ihre Gefühle sind zurück gegangen und ein anderer trat auf die Matte. Pech gehabt. That's Life. Musste durch.
Du musst dich aber auch Mal zu Ruhephasen (für deine Emotionen) zwingen. Dauerhaftes analysieren bringt, stand jetzt, null. Wenn deine Ex was an der Situation aufklären möchte, wird sie das vielleicht irgendwann machen. Alles andere ist und bleibt Spekulation


!