Urmel_
Mitglied
- Beiträge:
- 10858
- Danke erhalten:
- 17371
- Mitglied seit:
Falsch gedacht.
Ich bin seit einigen Stunden wieder Single. Erste Anzeichen, an die ich mich erinnern kann, habe ich vor einigen Wochen bemerkt. Ganz leichte Distanz. Passt zeitlich gut mit einem neuen Kunden meiner Ex zusammen.
Die Beziehung war ehrlich gesagt ziemlich gut. Für beide Seiten. Aufmerksamkeit war da, liebevoller Umgang, 6 war auch gut. Wobei, in den letzten Wochen habe ich es schleifen lassen, weil ich extrem viel Stress hatte und habe.
Ich habe Sie gefragt, ob etwas sei. Nach einigen Anläufen dann die Aussage, dass sie sich verliebt hat. Ich habe es halbwegs mit Fassung genommen und als Kommentar nur sowas wie "Passiert" verlauten lassen. Klar geht es mir emotional mies, aber ich habe schon so viele Trennungen hinter mir, was soll ich da groß die Fragestunde eröffnen?
Man hat sich dann noch 10 Minuten angeschwiegen und dann hat sie gesagt, dass sie jetzt ihre Sachen zusammenräumt und geht. Beim Abschied dann noch viele Tränen von ihr und die Aussage, dass sie das so nicht wollte und es ihr leid tut. Ich hab ihr noch ne gute Fahrt gewünscht und das war es jetzt.
Also, auch mit viel Wissen kann man nicht alles im Griff haben.
Ich sehe es jetzt mal als Beobachtung von mir selbst, wie ich mich die nächsten Monate so mit dem Thema auseinandersetzen werde.
Jesses.


