16286

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

K
Zitat von Urmel_:
Ich glaube 5 Jahre, so ganz sicher bin ich mir nicht. Hab das nie besonders verfolgt.


Ok, das erklärt jetzt aber alles! (Du hast wahrscheinlich den Jahrestag vergessen )

07.07.2020 22:22 • x 5 #46


Urmel_
Zitat von Femira:
Jetzt wartet eine harte Phase auf dich. Hast du Strategien, die dir helfen, das durchzustehen? Wie schläfst du heute? Meldest du dich auf Areit krank? Kannst du Essen?

Ich wüsste auch sehr gern mehr über eure Beziehung, falls du erzählen möchtest.

Ich habe als erstes meine Spaßgetränkereserven mit Umdrehungen in den Ausguss geschüttet und mir dann Nudeln gekocht.

Klar, was magst Du denn zur Beziehung wissen?

07.07.2020 22:24 • x 2 #47


A


Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3


E
Zitat von Urmel_:
Wie gesagt, da kann ich Stand jetzt kaum einschätzen, wo bei mir die eigene Rationalisierung anfängt.

Ja,ich verstehe.

Urmel, Du darfst auch mal am Ende sein. Das ist okay. Du musst auch nicht anziehend sein, in deiner jetzigen Situation. Wozu? Damit jemand zurück kommt, der Dich gerade nicht will?
Irgendwann berappelst Du dich wieder und wirst klarer sehen. Es ist okay so zu fühlen. Das macht Dich nicht unattraktiv. Vielleicht darfst Du diesen Gedanken auch mal beiseite schieben. Nur für einen Tag

Lass Dich gehen Kumpel

07.07.2020 22:25 • x 7 #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Urmel_:

Aber was soll mir ein Rematch bringen? Immer im Hinterkopf überlegen, ob sie dann in einigen Monaten wieder die Biege macht?


Damit muss man auch immer rechnen, wenn man von der betreffenden Personen noch nicht verlassen wurde.

07.07.2020 22:26 • x 3 #49


Urmel_
Zitat von Mira_:
Damit jemand zurück kommt, der Dich gerade nicht will?

Hier einen Thread zu eröffnen sollte im Kontext zu meinen sonstigen Posts Zeichen genug sein, dass ich für meine Verhältnisse ziemlich am Ende bin.

Also als sie das ganze WE mit mir geschmust hat, 6 dabei war und kurz vor der Trennung noch Händchen gehalten hat, war da bei mir schon das Gefühl da, dass ich ihr eher nicht egal bin.

07.07.2020 22:28 • x 4 #50


Femira
Zitat von Urmel_:
Ich habe als erstes meine Alk. in den Ausguss geschüttet und mir dann Nudeln gekocht.

Hast du die Nudeln runterbekommen?
Ansonsten weißt du ja, dass bei dir gerade die Stresshormone feuern. Die lassen sich durch Essen etwas beeinflussen: Banane, Avocado und Nüsse. Vielleicht kannst du daraus was zaubern?

Schlafen hast du ausgelassen...
Mir helfen Affirmationen oder Einschlafmeditationen, wenn nichts geht. Johanniskrauttee und Baldirantabletten unterstützen auch...wenn du was da hast? Ansonsten Kamille, wenn du hast? FAK für deinen Bauch.

Zitat von Urmel_:
Klar, was magst Du denn zur Beziehung wissen?

5 Jahre. Das ist eine lange Zeit. Warum seid ihr nicht zusammen gezogen?
Was meinst du mit sie hat dich aufgebaut?

07.07.2020 22:29 • x 1 #51


Urmel_
Zitat von Femira:
Schlafen hast du ausgelassen...

Bekomme ich hin. Im Fall der Fälle habe ich ja jetzt gute Tipps.

Was meinst Du mit sie hat dich aufgebaut? Ich kann die Formulierung im Thread nicht finden.

07.07.2020 22:33 • x 1 #52


E
Zitat von Urmel_:
Also als sie das ganze WE mit mir geschmust hat, 6 dabei war und kurz vor der Trennung noch Händchen gehalten hat, war da bei mir schon das Gefühl da, dass ich ihr eher nicht egal bin.

Sie ist weinend gegangen. Klar bist Du ihr nicht egal und fünf Jahre steckt man auch nicht so einfach weg.

Zitat von Urmel_:
Hier einen Thread zu eröffnen sollte im Kontext zu meinen sonstigen Posts Zeichen genug sein, dass ich für meine Verhältnisse ziemlich am Ende bin.

Fühl Dich mal fremd-umarmt

07.07.2020 22:38 • x 3 #53


Femira
Zitat von Urmel_:
Was meinst Du mit sie hat dich aufgebaut?

Entschuldige. Es geht hier so Schlag auf Schlag.
Zitat von Urmel_:
Da war ich völlig am Ende. Ich hätte mir den Gnadenschuss gegeben, wenn ich ich gewesen wäre. Da hatte ich exakt 0 Anziehung, so am Ende war ich.

Das meinte ich.
Wie hat es sich von da entwickelt?
Es klingt im ersten Moment so, als hätte sie eine Helfersache am Laufen, wenn ihr euch da kennengelernt habt und jetzt gibt es nichts mehr zum Helfen?
Aber das ist gerade voll ins Blaue spekuliert. Und vielleicht ist es dafür zu früh und du solltest erstmal
Zitat von Mira_:
Urmel, Du darfst auch mal am Ende sein. Das ist okay.

Das machen und das, was @BlueApple gesagt hat?

Wie sehen denn deine Gedankenschleifen aus?
Drehen sie sich gerade ausschließlich darum, ob sie zurück kommt oder nicht? Oder gibt es noch mehr Horrorkaruselle?

07.07.2020 22:38 • #54


K
Ach so, und hier noch mein Geheimtipp - der Liebeskummer-Killer schlechthin. Wirklich! Ich schwöre
Das Zeug rettet Dich gerade in der Anfangszeit.

https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-...B01GQ8ZYXM

07.07.2020 22:38 • x 2 #55


Urmel_
Zitat von Mira_:
Sie ist weinend gegangen. Klar bist Du ihr nicht egal und fünf Jahre steckt man auch nicht so einfach weg.

Ich würde auch nicht ausschließen, dass mit dem anderen Typen schon was gelaufen ist. Was der ganzen Sache natürlich auch ein wenig Druck hinzufügt.

07.07.2020 22:39 • x 2 #56


S
Blödsinn, ich wette der war schon lange Single. Wer so einen utopischen Firlefanz von sich gibt, kann gar kein OdB sein.
Da gibt doch jede Frau im Reallife Hackengas.

07.07.2020 22:41 • x 2 #57


Urmel_
Zitat von Femira:
Es klingt im ersten Moment so, als hätte sie eine Helfersache am Laufen, wenn ihr euch da kennengelernt habt und jetzt gibt es nichts mehr zum Helfen?

Nein, die Phase habe ich schnell hinter mir gelassen. Sie kannte mich auch schon länger vorher, als ich nicht am Ende war.

Noch habe ich keine Gedankenschleifen. Wie gesagt, mal abwarten was so die nächsten Tage abgeht.

07.07.2020 22:41 • x 1 #58


Femira
Zitat von Kaetzchen:
Das Zeug rettet Dich gerade in der Anfangszeit.

Hättest du das nicht gepostet, hätte ich das als Werbung abgestempelt. So hab ich bestellt.
Gerade geht es mir zwar ganz gut, aber den Link find ich niemals wieder, wenn ich ihn brauche. Danke für den Tipp

07.07.2020 22:42 • x 2 #59


E
Zitat von Urmel_:
Ich würde auch nicht ausschließen, dass mit dem anderen Typen schon was gelaufen ist. Was der ganzen Sache natürlich auch ein wenig Druck hinzufügt.


Würde es Dir leichter fallen zu gehen, wenn dem so wäre?

07.07.2020 22:42 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag