Sicher, aber darum ging es ja nicht. Nach vorne schauen, das beste aus sich rausholen und Energie für sich zu nutzen - optimale Empfehlung in einer Trennung.
Aber nicht, um Kanäle zu nutzen, um die Ex eifersüchtig zu machen. Fokus immer auf der Ex.... die Schwester belügen, damit es auch an der richtigen Stelle ankommt. Ja, alles super Handlungsempfehlungen... damit das eigene Ego ne Erlösung bekommt. Ach nee Quatsch, darum geht es ja nicht. Klar, die wahre Liebe wird es dann sein, die da anspringt und sie zurück bringt, das wird ihr erst dann klar und bewusst...
Und dann noch streuen: hab nen Date mit ner Frau u30 mit Kinderwunsch.:. Hmh, dann wirkt man genauso verzweifelt wie das Udo/Uwe-Bärchen in einem anderen Faden hier...
Es ging ja eben nicht darum, rauszugehen, sich aufzuhuebschen und andere Frauen zu Daten, um seinen Fokus zu ändern, sondern um Spielchen für ein Rebound.... nen falsches Leben zu faken und sein enges Umfeld dabei zu belügen
Jetzt mal hier nicht alles durcheinander schmeißen

Naja, ich glaube es ist genau nach Urmels Geschmack.
Ja ihr könnt jetzt ebony Haten, aber ich glaube, ihre handlungsempfehlung ist tatsächlich langfristig die gesündere../
Wäre es irgendein x-billiger Forum User, der schreiben Wuerde: sie hat mich wortlos verlassen, wie bekomme ich sie zurück? Dann würde hier ein ganz anderer Wind wehen...