Bones
Gast
Zitat von Urmel_:Scheidet aus. Wir arbeiten schon seit 7 Jahren zusammen und in der Zeit haben wir außerhalb der Arbeit vielleicht vier Mal telefoniert. Der ist WhatsApp-Abhängig, der schreibt sonst fast jeden Tag irgendwas. Und wenn es nur Memes sind.
Und Sorge ist es auch nicht, weil ich auf seine Nachricht letzte Woche schon geschrieben habe, dass alles gut ist. Und, weil ich diese Woche bei der Arbeit war, er war aber krank.
Wenn der mit mir telefonieren will, aber im Vorfeld nix dazu sagt, dann will er etwas wissen, was er via WhatsApp so nicht fragen kann. Und da er schon mehrfach angerufen hat, letzte Woche festgestellt hat, dass er via WhatsApp nix aus mir raus bekommt und er die zwei Wochen nach der Trennung mehrfach nachgebohrt hat, kann man sicher nachvollziehen, dass ich der Sache nicht über den Weg traue. Vor allem eben, da er sich mit Ex treffen wollte, was mir Ex in der Woche vor der Trennung noch gesagt hat
Dann ist der Mann extrem neugierig oder möchte wissen,ob der Weg jetzt für ihn frei ist .
Nach den ganzen Wochen wirst du den Gedanken zulassen müssen,dass sie den für sich einfachen Weg wählt,ohne etwas in dir auslösen zu wollen,was nochmal in Richtung Beziehung geht.

: