Zitat von Martin1213: Es ist einfach eine Blase wo alles toll ist und irgendwann platzt sie und man steht da und weiß nicht weiter.
Ja, das ist vielleicht die Lehre aus deinen und soooo vielen anderen Geschichten. Vorher, spätestens wenn man Gefühle entwickelt, schauen, ob sich so etwas längerfristig gut leben lässt. Sonst ist das einfach auf allen 3 Seiten ein enormes Verletzungspotential.
Nein, Liebe ist eben nicht alles was zählt. Liebe ist kein Wink des Schiksals, sich jetzt seinen Gefühlen hemmungslos hinzugeben.
Dazu kommt, dass du jetzt gefühlt ausschließlich darauf warten kannst, was sie tut und entscheidet.
Also, ich denke, du bekommst jetzt im Nachhinein die Chance, bzw. wirst sogar gezwungen, deinen Kopf einzuschalten. Es gibt 3 Möglichkeiten:
Sie trennt sich von ihrem Freund und kommt mit dir zusammen.
Dann bleibt im Nachhinein die Frage, warum sie das nicht von vornherein gemacht hat, so ähnlich wie du. Und dann bleibt die Frage, ob du dann nicht auch nach x Jahren betrogen und ausgetauscht wirst, so wie es ihrem Freund ergehen könnte.
Sie möchte die Affaire weiterführen
Da würde ich doch mal schwer hoffen, dass du da nach deinen Erkenntnissen jetzt klar Nein dazu sagst. Auch wird ihr Freund ja nicht ohne Anlass in ihrem Handy geschnüffelt haben, es ist davon auszugehen, dass er etwas merkt, bzw. inzwischen sogar weiß.
Sie bleibt bei ihrem Freund
Gibts nicht viel dazu zu sagen.
Ich würde an deiner Stelle meine eigenen Handlungsoptionen wiederfinden. Schau dir klar an, dass die Wahrscheinlichkeit, dass was gutes rauskommt im Vergleich zum Begin der Affaire eher noch gesunken ist. Beende die Sache, mach dich auf den Weg zum Abschließen, und falls sie innerhalb einer gewissen, kurzen Zeit doch noch daherkommt und für klare Verhältnisse gesorgt hat, kannst du dir ja überlegen, ob du die Sache überhaupt noch willst.
Ok, wurde viel geschrieben, während ich getippt habe, ich schick mal trotzdem ab.