Sie liebt mich aber Beziehung, Nein

K
Hallo ihr lieben,

also, keine Ahnung ob ich hier in dieser Rubrik richtig bin...

Es geht um folgendes.

Ich kenne die Frau die ich liebe nun 1 Jahr. Seit 3 Monaten ist der Stand so, dass auch Sie mir ihre Liebe ENDLICH gestand und auch selbst eingesehen hat.

Nun haben wir uns schon paar mal geküsst wenn wir zusammen unterwegs waren. Somit habe ich Sie erneut gefragt ob wir eine Beziehung eingehen wollen.

Tja, sie sagt aber nein. Weil sie das ganze nicht kann. Weil sie dafür nicht geschaffen ist für diesen ganzen Beziehungskram. Und da sie mir nicht weh tun will, möchte sie nur mit mir befreundet sein. Selbst eine Freundschaftsplus möchte sie nicht, weil sie mich dafür viel zu gerne hat.

Und ich weiß nicht mehr weiter... Denn ich weiß, dass es so auf kurz oder lang nicht gut gehen wird, und wir bald dann wohl getrennte Wege gehen werden.

Ich stelle mir nur die Frage, wieso es immer wieder Menschen gibt, die sich einfach nicht trauen eine Beziehung einzugehen. Und es lieber riskieren den Menschen, den sie lieben zu verlieren,als es wenigstens zu probieren...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Denn umso öfter ich sie darauf anspreche, oder wir darüber diskutieren, umso anstrengender wirds für beide und sie is manchmal teilweise schon echt genervt das wir wieder darüber reden...

Hat einer von euch einen Rat?

liebe grüße.

13.03.2014 19:52 • #1


S
Wenn Du sie liebst, warum respektierst Du dann ihre Entscheidungen nicht? Nimmst Du sie nicht ernst?

13.03.2014 20:41 • #2


A


Sie liebt mich aber Beziehung, Nein

x 3


L
Hallo Kulli,

Es gibt sehr viele Menschen, die Angst haben, eine ernsthafte Beziehung einzugehen.
Verschiedene Gründe können dafür die Ursache sein.....
-vielleicht das der-oder diejenige mal sehr enttäuscht worden ist,
- Angst haben, eingeengt zu werden,
-einfach frei sein wollen
-oder aber einfach sich nicht von Zuhause abnabeln können

Denk mal darüber nach, vielleicht trifft ja irgendetwas zu ?!

Ganz liebe Grüße
Luna

13.03.2014 20:59 • #3


S
Und falls irgend etwas davon zutreffen sollte, was folgt dann daraus?

Hier will doch wohl niemand diese Frau zu ihrem Glück zwingen? Nach dem Motto Ich weiss, was gut für Dich ist und das bin ich? Ein gruseliger Gedanke.

13.03.2014 21:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag