80

Sie schneidet sich ab, weint und verschwindet

Y
@Tin_
Moin und Danke für die ausführliche Antwort!

Wie du richtig erkannt hast, fällt`s mir besonders in solchen Situationen schwer, mich abzugrenzen und bei mir zu bleiben. So eine Extremsituation hatte ich aber ehrlich gesagt auch noch nie!

Zitat:
Großer Fehler! Begib dich niemals in diese Rolle. Ein Mann der über Verbindlichkeit und den Wunsch danach spricht, verliert an Anziehungskraft, vor allem bei solch besonderen Schneeflocken. Du wirst nicht der erste gewesen sein, der mehr Verbindlichkeit wollte und wirst auch nicht der letzte sein. Sie gibt dir das, was sie bereit ist zu geben, nicht was du einforderst/wünschst. Frauen wie dein Exemplar leben das Nähe-Distanz Spielchen. Ich sag's mal ganz hart: solche Mädels sind was fürs Bett, aber absolutes Gift fürs Herz.

Dein Wort in Gottes Gehörgang... ich empfinde es immer wieder als Herausforderung, Klarheit zu bewahren und dann auch Konsequenzen zu ziehen, wenn schon Gefühle im Spiel sind.
Bevor ich das nächste Mal in so etwas reinrutsche, lese ich eure Antworten erstmal nochmal, das sollte helfen ;D

Zitat:
Lass mal deinen weißen Ritter beiseite. Klar, diesen Beschützer und Helfer haben viele Männer in sich, aber wichtig ist zu wissen/erkennen wann das sinnvoll und auch angebracht ist. Das blöde ist, dass Nähe-Distanz Spielchen gar nicht mal bewusst ablaufen, weder beim Empfänger noch beim Verursacher... Und richtig blöde ist, dass sie Abhängigkeit schaffen können. Das erlebst du gerade.

Merke (so verfahre ich und damit fahre ich gut): wenn eine Frau beginnt sowas abziehen, egal ob bewusst oder nicht - einmalig eine Ansage machen. Danach gibt's nur noch konsequentes Handeln.

Willst du deine Lebenszeit mit Frauen verschwenden, die nicht in der Lage sind eine gesunde Partnerschaft zu führen? Das scheint doch dein Wunsch und Bedürfnis zu sein. Dann verfolge genau das und lass solche Frauen (ich nenne sie gerne Waffelfrauen) links liegen


Ja... der weiße Ritter - du hast Recht, dass es vermutlich nicht angebracht war. Dazu muss ich sagen, es gab in mir einfach eine ziemlich Portion Arroganz und Überheblichkeit, zu meinen, ich krieg das mit ihr hin.
Wie geschrieben, echt ein großer Fehler... aber gut, so lerne ich eben dazu, auch über meinen eigenen Zwiespalt:
Auf der einen Seite diese Überheblichkeit und ein Erwachsen spielen in mir, auf der anderen renne ich dieser Frau hinterher und stelle sie auf den höchsten aller Sockel.

Beim nächsten Mal gehe ich an die Sache mit einem anderen Bewusstsein ran! (bzw. ich lasse komplett die Finger von solchen Mädels ^^)

15.05.2023 11:41 • #31


T
Zitat von yuma_nyc:
Dein Wort in Gottes Gehörgang... ich empfinde es immer wieder als Herausforderung, Klarheit zu bewahren und dann auch Konsequenzen zu ziehen

Das macht männlich und anziehend, so zu denken und zu handeln. War auch bei mir eine Lernaufgaben. Du bist ja noch jung und wirst deine Lehren aus deinen Erfahrungen sammeln.
Zitat von yuma_nyc:
Bevor ich das nächste Mal in so etwas reinrutsche, lese ich eure Antworten erstmal nochmal, das sollte helfen ;D

Eine der besten Ideen, die ich hier seit einer Weile gelesen habe von einem TE.

15.05.2023 11:53 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag