yuma_nyc
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
In der Hoffnung, besser loslassen zu können beschreibe ich einmal das Wesentliche von dem, was mir widerfahren ist:
Ich datete dieses Jahr eine Frau für 3 Monate, ihr Einstieg in unser Zusammensein war: "Ich hatte mit 27 noch nie eine Beziehung, mir wird das immer zu eng. Aber ich möchte das mit dir probieren, genug gedatet".
Da hätten bei mir schon alle Alarmsirenen klingeln können, ich dachte mir aber nur, dass ich das hinkriegen und besser machen kann als die Jungs vor mir. großer Fehler.
Es war eine extrem intensive Zeit, wir sahen uns 3-4 Mal pro Woche und zu Beginn spürte ich in ihr eine Offenheit und den Wunsch, sich einzulassen. Ich war einfach Feuer und Flamme für diese Frau und genoß die Zeit, merkte aber auch eine wachsende Abhängigkeit von ihr, die Verliebtheit nahm eben ihren Lauf.
Je länger wir uns trafen, desto stärker spürte ich eine Zerissenheit in ihr, in der sie an einem Tag offen, zugänglich und am nächsten komplett zu und ständig angenervt war. Ich sprach sie in der Zeit zwei Mal darauf an, dass ich gerne verbindlicher sein will, etwas "Festes" haben möchte. Sie bat um Zeit, um sich klarer zu werden, die ich ihr auch gab.
Dieses Öffnen und Schließen in ihr ging eine Zeit lang weiter bis Ende März, als sie mir eines Abends plötzlich sagte, dass sie nicht die Gefühle entwickelt hat, die sie sich gewünscht hatte ("Ich hab dich eh schon nah ran gelassen für meine Verhältnisse"). Ich musste das erstmal nehmen, war ziemlich überfahren. sie weinte die halbe Nacht, wollte dann auch noch Sex und Umarmungen. sie wirkte einfach komplett zerissen auf mich.
Ende vom Lied ist, dass wir uns danach noch zwei Mal trafen, um über uns zu sprechen, sie wirkte dabei jedes Mal distanzierter, fing an zu weinen (wir hatten wieder Sex
Mir fällt es einfach schwer, ganz loszulassen, weil ich spüre, dass da in ihr durchaus Jemand lebt, der sich einlassen will. Mein Eindruck ist, dass in ihr Themen (Traumata?) durch unserem Kontakt hochkamen, derer sie sich nicht voll bewusst war. und um die nicht zu fühlen, macht eben Etwas in ihr komplett dicht.
Hätte Sie wirklich 0 Interesse, wäre sie mir auch echt egal, aber so sehe ich immer diese verpasste Chance nach Öffnung, Nähe und Einlassen vor mir und stell mir vor, was ich hätte alle besser machen können, um ihr mehr Sicherheit zu geben
Ich weiß, dass das jetzt keinen Sinn mehr macht, trotzdem will ich deswegen einfach noch nicht ganz loszulassen.
Gibts hier Jemand, der ebenfalls so eine Situation durchlebt hat? Wie konntest du das Ganze abschließen?
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Tim