maldives
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
heute ist tag 8 meiner trennung und mir geht es wie vielen von euch.
alle gedanken kreisen um den partner, ich stelle mir soviele frage warum
meine beziehung diesen weg gegangen ist obwohl sehr sehr viel liebe vorhanden war.
sie hat am 9.4. in einem lauten knall in aller öffentlichkeit ( in einer gastronomie ) und vor allen freunden & bekannten lauthals verkündet, dass sie ab sofort diese beziehung beendet weil sie eh alles ankotzt.
dann ist sie verschwunden, hatte ihre sachen gepackt und ist nachhause gefahren ( wir hatten eine FB über 300 km ).
ihr könnt euch vorstellen, nicht nur ich habe verdattert aus der wäsche geguckt. auch alle anderen an sich unbeteiligten. Ich war wie versteinert und konnte überhaupt nix mehr sagen geschweige denn handeln.
Am sonntag morgen hatte ich ihr dann ne sms geschickt mit der frage "ich verstehe überhaupt nix " ihre antwort darauf war " Macht nix. du hast eh noch nie was verstanden, lass mich in ruhe".
Das habe ich dann auch eingehalten.
Am mittwoch, 13.4. bekam ich dann einen Brief von ihr mit allen möglichen vorwürfen : sie will nicht mit jemandem zusammen sein der nicht zu ihr steht, ich hätte kein verständnis für ihre belange, sie würde sich immer alleingelassen fühlen, 1000 kleinigkeiten die ich nicht für sie getan habe, sie könne mit mir nicht mehr zusammen sein selbst wenn sie es wollte."
Puhhh ... ihr könnt euch vorstellen, dass das ein richtiger schlag in die fresse für mich war. Wir waren jetzt 4 1/2 jahre zusammen und natürlich war auch nicht immer alles problemlos und bei einer FB über 300 km kann ich natürlich nicht immer und an allem Anteil haben was bei ihr so im kopf abgeht , den wöchentlichen alltag mit ihr teilen, bei problemen behilflich sein. Zudem ist sie leider ein Mensch, der sehr introvertiert ist und nie über sachen spricht die sie belasten. Ich fühle mich derzeit so hilflos und ungerecht behandelt, weil ich nie wollte dass es mit ihr zuende geht. Ich muss aber auch eingestehen, dass man im laufe der zeit doch weniger aufmerksam wird, sich mehr um eigene belange kümmert ( was sie mir auch vorgeworfen hat).
Sorry für die lange Vorgeschichte, denn eigentlich komme ich erst jetzt zum eigentlichen Thema des neuen threads:
diese frau, die sich jetzt nach 4 1 /2 Jahren von mir abwendet war und soooo unglaublich verliebt in mich war , dass es mir den atem geraubt hat. sie sagte mir "ich wäre der tollste man den es gäbe"" mit dir hätte mir nix besseres passieren können im leben ...."du bist mein ein und alles..." ...alleine deine anwesenheit gibt mir wärme ...." ..... " alles was ich bin und tue ist für dich"...." du gibst soviel liebe, die ich gerne nehme aber dir garnicht soviel zurückgeben kann ....usw usw.
Jetzt hat sie mich verlassen und ich verstehe überhaupt nix.
Warum vergehen solche gefühle für jemanden ( für mich ) ?
Warum geht die Liebe für jemanden ( für mich ) und am Ende hinterlässt sie solch einen grossen Schaden ( bei mir ). Warum wendet sie sich ab obwohl sie weiss dass ich sie über alles liebe ?
Wo sind ihre Gefühle geblieben ?
Warum ist ihre wärme so erkaltet ?
ist es der alltag der all dieses getötet hat ? sind es die ganz alltäglichen probleme ? war ich ihrer liebe zu sicher ?
Vielen dank euch allen wenn ihr mir was auch immer dazu mitteilen würdet.
bin zeimlich down und weiss auch überhaupt nicht ob ich auf ihren brief reagieren soll. auch bitte dazu eure meinung. DANKE