6

Wenn die Liebe verschwindet !

M
danke torsten.
neee...das mit der kontaktaufnahme bei unseren gemeinsamen freunden wird auch nicht der grund gewesen sein. da hatten wir stillschweigen vereinbart und ist mir auch zugesichert worden.

natürlich werde ich mich zurückmelden. aber immo kann ich keinen klaren gedanken fassen.

21.04.2011 14:39 • #61


Hangover
Dass sie nicht weiß, was sie will.
Lass Dich davon nicht narren und Hoffnung schöpfen.

Ruf NICHT zurück, Dein Nervenkostüm und Deine Urteilsfähigkeit werden es Dir danken. Der Weg ist leichter, auch wenn er jetzt härter aussieht.
Du drehst doch jetzt schon am Rad, wie soll denn Ostern verlaufen unter diesen Vorzeichen? Harmonisch?
Du wirst die ganze Zeit auf die Erlösung hoffen, die nicht kommt.
Montag bist Du dann völlig am Boden.

21.04.2011 14:44 • #62


A


Wenn die Liebe verschwindet !

x 3


T
maldives,du wirst wahrscheinlich vorerst garkeinen klaren gedanken fassen,egal ob sie sich bei dir meldet oder du bei ihr,weil du denkst alles falsch zu machen bzw. sie ganz zu verlieren...

ihre zeilen erinnern mich so sehr an die zeilen meiner ex...5 wochen vor ende der beziehung,als sie sich alles von der seele schrieb,was sie in den letzten 5 monaten störte,obwohl sie ja im vorfeld immer wieder bekundete alles ausdiskutieren zu wollen.maldives,das war wie bei dir...eigentlich nur eine aneinanderreihung von kleinigkeiten und missverständnissen,die aber in ihrem kopf ein gesamtbild hat enstehen lassen,was ihr zu verstehen gegeben haben muss,dass es eh nicht funktionieren wird...sie schrieb sich alles von der seele und beendete ihre mail mit den worten wenn du damit nicht umgehen kannst wie ich bin,dann zie vielleicht jetzt einen schlussstrich wortwörtlich lieber ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende...danach gab es nur noch 5 wochen katz und maus spiel...in denen ich mich so,wie niemals zuvor,für eine frau verbogen habe...und der,der weniger liebt bzw. dabei sich zu enlieben,hat dadurch die kühle in sich,den anderen nach belieben als den schwächeren kontrollieren zu können...

eigentlich hat so eine kontaktsperre auch einen sinn...wilst du gelten mach dich selten...

sie hat ein ende angekündigt...aber vielleicht besinnt sie sich gerade,weil du eben nicht darauf reagierst...

es kann in beiden fällen nach hinten losgehen...deinen chancen stehen so oder so nur bei 50%...

21.04.2011 14:52 • #63


Neffi-Maus
maldives, wie ist es weitergegangen? Was hast du jetzt gemach? Wo bist du?

26.04.2011 22:20 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag