TollerRoller
Gast
Es geht um meine EX-FREUNDIN, meine erste große Liebe. Die es scheinbar bis jetzt immer noch ist. Wieso auch immer?
Unsere Beziehung hielt etwas über 2 Jahre. Sie erfahren in Sachen Beziehung, ich kein Stück, hatte zwar immer wieder Bekanntschaften aber nie Interesse an einer Beziehung, bis sie kam.
Ja, nach den besagten ca 2 Jahren hat sie warm gewechselt, so vermute ich und deutete alles drauf hin. Ich hasste sie. Ich muss dazu auch sagen ich habe mich nicht sonderlich viel um sie gekümmert,
freunde hobbys gingen vor und Wochenende hatte der Alk. und discos vorrang.
Ein halbes/dreiviertel Jahr später war ich in einer neuen Beziehung, nach ungefähr einem weiteren dreiviertel Jahr oder Jahr, weiß ich nicht mehr genau, fing ich an meine EX zu vermissen. Ich musste sehr oft an sie denken. Mit der besagten Freundin war ich dann noch 2 weitere Jahre zusammen (Ende 2016). Ich habe Sie geliebt aber musste komischerweise immer an meine erste Liebe denken.
Seit dem hatte ich weder eine neue Freundin noch irgendwelche Bekanntschaften.
Die Gedanken an die besagte EX haben sich bis jetzt nicht gelegt. Erst dachte ich es würde daher kommen das ich solange keine intimitäten mit Frauen hatte, widerspricht jedoch die Zeit mit der Freundin danach.
Naja, Familie hat ab und an Kontakt zu ihr, sehen sich zufällig, sie schreibt meinen Eltern bei besonderen Anlässen, mir wird es dann erzählt usw. Wir schreiben uns nicht. Ich weiß das sie Single ist, bin drauf und dran ihr zu schreiben. Nur was und was soll es bringen ? Ich bin total verzweifelt, das macht mich total fertig.
Vergessen kann ich sie blöderweise scheinbar auch nicht.
Es ist nun mittlerweile immerhin schon 6 oder 7 Jahre her.
Hat jemand einen Rat ? Es macht mich verrückt
